Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
crystal_RWE schrieb:Soll Canizarro nicht in Emden unterschrieben haben???
Oder ist das auch nur ein Gerücht???

..in E...schon:D
C....z...o das ist (wäre) der richtige Sturmpartner für Albert.
c10 schrieb:

>>Du Witzbold<<
crystal_RWE schrieb:
c10 schrieb:

>>Du Witzbold<<

ok,ok,ihr werdet sehen,in welcher Stadt mit Er...!!C..z..o unterschrieben hat.Freut Euch oder lasst es
ICH FREUE MICH AUF CANNIZZARO!!!
Danke C10 für diese gute Nachricht auch wenn es noch nicht!!! offiziell ist.... Ich hatte ihn schon abgeschrieben!
Tschüß
RWE Fossil schrieb:ICH FREUE MICH AUF CANNIZZARRO danke C10 für diese gute Nachricht auch wenn es noch nicht! offiziell ist.... ich hatte ihn schon abgeschrieben!
Tschüß

Ist schon ok,denn ich finde es auch super.Es gibt Leute die denken,nur weil man neu angemeldet ist,erzählt man Müll,aber einige werden in den nächsten Tagen sich noch wundern.

Spekulation vorbei,es gibt bereits fakten!!!

Schönen Abend noch allen
und was gibt es noch für fakten?
erfurter110287 schrieb:und was gibt es noch für fakten?

ES reicht doch für heute.Freut euch !Muss noch arbeiten,vielleicht gibts morgen ne neue Überraschung!?
c10, dein auftritt ist echt lustig, ja, fast messianisch :lachen:
master schrieb:c10, dein auftritt ist echt lustig, ja, fast messianisch :lachen:

na und..!?
ES reicht doch für heute.Freut euch !Muss noch arbeiten,vielleicht gibts morgen ne neue Überraschung!?
[/quote]

Ist denn schon Weihnachten ?
c10 schrieb:
erfurter110287 schrieb:und was gibt es noch für fakten?

Morgen kommt dann Ronaldinho^^ Der hat nämlich in Barcelona den Laufpass gekriegt :lachen:

Naja, C10, du kannst sicher sein das wir uns freuen wenn er kommt, aber vor dir waren schon so viele Kunden da, die ne "insiderinfo" haben. Da hat der was gerhört, der jemanden kent der im Fitnesstudio jemanden getroffen hat usw (näheres Vereinsumfeld eben zwinker )
Wär also nichts neues und ist deshalb etwas schwer dir bedingungslos zu glauben. Wenns vom Verein bestätigt wird, dann ist es Fakt, vorher nicht.

Aber danke für deine Mühe =)
c10 schrieb:...Unbekannte..?? einen Namen könnt Ihr Euch merken.Fängt mit C an und hört mit O auf.Steht definitiv fest.Bitte keine Fragen,woher ich dass weiss..Lehrer
Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen:
Withurphesfurtia schrieb:Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen:

Prost
Raphael schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen:

Prost

:D :D :D erwischt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste