crystal_RWE schrieb:Soll Canizarro nicht in Emden unterschrieben haben???
Oder ist das auch nur ein Gerücht???
..in E...schon:D
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
crystal_RWE schrieb:Soll Canizarro nicht in Emden unterschrieben haben??? ..in E...schon:D c10 schrieb:crystal_RWE schrieb:Soll Canizarro nicht in Emden unterschrieben haben??? >>Du Witzbold<< crystal_RWE schrieb:c10 schrieb:crystal_RWE schrieb:Soll Canizarro nicht in Emden unterschrieben haben??? ok,ok,ihr werdet sehen,in welcher Stadt mit Er...!!C..z..o unterschrieben hat.Freut Euch oder lasst es
17.06.2008, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 18:47 von RWE Fossil.)
ICH FREUE MICH AUF CANNIZZARO!!!
Danke C10 für diese gute Nachricht auch wenn es noch nicht!!! offiziell ist.... Ich hatte ihn schon abgeschrieben! Tschüß RWE Fossil schrieb:ICH FREUE MICH AUF CANNIZZARRO danke C10 für diese gute Nachricht auch wenn es noch nicht! offiziell ist.... ich hatte ihn schon abgeschrieben! Ist schon ok,denn ich finde es auch super.Es gibt Leute die denken,nur weil man neu angemeldet ist,erzählt man Müll,aber einige werden in den nächsten Tagen sich noch wundern. Spekulation vorbei,es gibt bereits fakten!!! Schönen Abend noch allen erfurter110287 schrieb:und was gibt es noch für fakten? ES reicht doch für heute.Freut euch !Muss noch arbeiten,vielleicht gibts morgen ne neue Überraschung!? master schrieb:c10, dein auftritt ist echt lustig, ja, fast messianisch :lachen: na und..!?
ES reicht doch für heute.Freut euch !Muss noch arbeiten,vielleicht gibts morgen ne neue Überraschung!?
[/quote] Ist denn schon Weihnachten ? c10 schrieb:erfurter110287 schrieb:und was gibt es noch für fakten? Morgen kommt dann Ronaldinho^^ Der hat nämlich in Barcelona den Laufpass gekriegt :lachen: Naja, C10, du kannst sicher sein das wir uns freuen wenn er kommt, aber vor dir waren schon so viele Kunden da, die ne "insiderinfo" haben. Da hat der was gerhört, der jemanden kent der im Fitnesstudio jemanden getroffen hat usw (näheres Vereinsumfeld eben ) Wär also nichts neues und ist deshalb etwas schwer dir bedingungslos zu glauben. Wenns vom Verein bestätigt wird, dann ist es Fakt, vorher nicht. Aber danke für deine Mühe =) c10 schrieb:...Unbekannte..?? einen Namen könnt Ihr Euch merken.Fängt mit C an und hört mit O auf.Steht definitiv fest.Bitte keine Fragen,woher ich dass weiss..Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen: Withurphesfurtia schrieb:Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |