Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Laumann sein Vertrag ist glaube ich Leistungsgebunden.
Wenn er gute Leistungen bringt hat der Verein die Option um ein jahr zu verlängern.

*Verbessert mich falls es falsch dargestellt ist*
Das mit Brückner, naja wohl unvermeidlich aber weinen tue ich erst wenn er weg ist. Denn er bereitet zuviel Freude derzeit!
Laut BILD von heute ist man an Racanel von den Schaben als Ersatz für Brückner dran!

Wäre ne echte Alternative...
Aik schrieb:Laut BILD von heute ist man an Racanel von den Schaben als Ersatz für Brückner dran!

Wollte man den nicht schon mal holen???
Ich habe da noch sowas im hinterkopf,weiß aber nicht woran der Transfer gescheitert ist.
crystal_RWE schrieb:
Aik schrieb:Laut BILD von heute ist man an Racanel von den Schaben als Ersatz für Brückner dran!

Wollte man den nicht schon mal holen???
Ich habe da noch sowas im hinterkopf,weiß aber nicht woran der Transfer gescheitert ist.
In der Winterpause, ja ist richtig - aber nur, wenn Sachsen Leipzig insolvent geht.
Da dies aber nicht passierte und der RWE so eine Ablösesumme hätte zahlen müssen, wurde nix drauf...
Wenn die Schaben ab kommende Saison 5.Liga spielen, dann dürfte die Sache wieder anders aussehen...
crystal_RWE schrieb:Laumann sein Vertrag ist glaube ich Leistungsgebunden.
Wenn er gute Leistungen bringt hat der Verein die Option um ein jahr zu verlängern.

Na da wünsch ich ihm doch alles gute.(aber nicht beim RWE):lachen:
Axl Rose schrieb:
crystal_RWE schrieb:Laumann sein Vertrag ist glaube ich Leistungsgebunden.

Na da wünsch ich ihm doch alles gute.(aber nicht beim RWE):lachen:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Solche art von Spieler kann ich garnicht leiden.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Dazu Manager Stephan Beutel:

Zitat:Felipe Rieger Maia befindet sich wieder in Brasilien. Unsere intensiven Recherchen haben ergeben, dass Felipe nicht in der Lage sein wird einen EU-Pass zu erlangen. Als Nicht-Europäer wird er aber in Deutschland keine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis als Vertragsspieler erhalten. Somit ist die Erlangung eines Spielrechtes unterhalb der 2. Bundesliga unmöglich und eine Verpflichtung des Spielers nicht sinnvoll.

Dieser Umstand tut uns für den Spieler leid aber wir haben alles getan, um eine Verpflichtung zu realisieren. Die gültigen Bestimmungen ließen eine Verpflichtung von Felipe leider nicht zu.

Wird diese Regelung (EU - Ausländer) auch auf die kommende 3. Liga Angewendet?
Thüringer schrieb:

Zitat:Felipe Rieger Maia befindet sich wieder in Brasilien. Unsere intensiven Recherchen haben ergeben, dass Felipe nicht in der Lage sein wird einen EU-Pass zu erlangen. Als Nicht-Europäer wird er aber in Deutschland keine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis als Vertragsspieler erhalten. Somit ist die Erlangung eines Spielrechtes unterhalb der 2. Bundesliga unmöglich und eine Verpflichtung des Spielers nicht sinnvoll.

Dieser Umstand tut uns für den Spieler leid aber wir haben alles getan, um eine Verpflichtung zu realisieren. Die gültigen Bestimmungen ließen eine Verpflichtung von Felipe leider nicht zu.

Ich denke schon.Glaub,dass sich da nischt ändert.
Axl Rose schrieb:
Thüringer schrieb:

Ich denke schon.Glaub,dass sich da nischt ändert.

Naja, könnte ja sein, dass der DFB seine Regelungen an die der DFL für die ersten beiden Ligen angleicht. So abwegig find ich das jetzt nicht.
Thüringer schrieb:

Da noch niemand weiß, welche Regeln spielspezifisch, medientechnisch und organisatorisch in der Liga 3 auf die Vereine zukommen, können wir dazu derzeit nichts genaues sagen. Es wird noch Sitzungen mit dem DFB geben, vielleicht gibt es dann schon eher eine Antwort auf diese Frage.
Steht exakt 6 Beitrage über Dir schon drin.
Bitte in Zukunft erst lesen, dann posten. Ist in den vergangenen Tagen nicht das erste Mal.
Zu einem möglichen Wechsel von Catalin Racanel nach Erfurt:

RWE-Manager Stephan Beutel hat diese Meldung im kleinen Kreis bereits stark relativiert und als "reine Spekulation" bezeichnet.
Falk schrieb:Zu einem möglichen Wechsel von Catalin Racanel nach Erfurt:

RWE-Manager Stephan Beutel hat diese Meldung im kleinen Kreis bereits stark relativiert und als "reine Spekulation" bezeichnet.

Was soll er auch groß machen.
Man will ja schließlich das Bohne bleibt.
Wenn er gehen sollte dann wird das Thema Racanel erst amtlich werden.
Aber wenn Racanel für Brückner kommt... pah, da tauschen wir ja nen Rollce Royce gegen nen Ford Fiesta

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.810 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste