Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Oder es kommen mal diese ominösen "sechsstelligen Summen"... zwinker
Da muss ich mal wieder Lotto spielen...
oder man sollte sich wirklich mal langsam beeilen zwecks neue spieler

bei stroh enge sieht es auc schwer aus
Aber Bunjaku wird Nürnberg verlassen...!Winken1

Bissl Gespinne, ja... zwinker
Clemens Fritz Pfeifen

an Bunjaku hatte ich auch schon gedacht
CF hat in Bremen bis 2014 verlängert. zwinker
Ja, für uns ist Fritz erst mal ein Perspektivspieler. Bei einem Farmteam geparkt!
(19.04.2012, 15:09)holidayisland schrieb: CF hat in Bremen bis 2014 verlängert. zwinker

er wollte die doch verlassen
Aber denkst du wirklich, er wäre zu einem Drittligisten gewechselt? Selbst wenn es sein Heimatverein ist?
klar warum nicht? Denn er hatte auch mal in einem Interview sich dahingehend geäußert, das er sich durch aus vorstellen könne seine Laufbahn in Erfurt zu beenden.
Ich denke auf jeden Fall, wenn er seine Karriere beenden wird.
Das stimmt schon und schließt ja einen Wechsel zu uns nicht aus. Aber wenn er gesund und fit bleibt, ist sein Karriereende noch einige Monde entfernt. Und ich denke, die Nationalmannschaft hat er noch nicht abgeschrieben. Und dazu muss er erst mal in der 1. Liga bleiben.
Zitat: Weiterhin offen ist, ob Top-Torjäger Marcel Reichwein bleibt. "Es wird schwer ihn zu halten", ahnt Stefan Emmerling. Die Gerüchteküche brodelt am Steigerwald, dass bei einem Fortgang Reichweins der frühere Erfurter Carsten Kammlott wieder das RWE-Trikot tragen wird.
quelle
Wenn da mal nicht jemand heimweh hat zwinker

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html
(20.04.2012, 08:30)RWEpaule schrieb: Wenn da mal nicht jemand heimweh hat zwinker

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html

Dieser Artikel ist vom 12. Januar. Also nicht gerade das, was man eine News nennt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.059 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.196 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.948 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste