Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
(11.04.2012, 13:49)Papa schrieb: Wenn es Interessenten für Oumari, Morabit und Manno gibt, die Geld bezahlen - Biitteee !! ich gehe davon aus, dass das bei beiden Erstgenannten so ist. Dann aber bitte eher den Caillas abgeben! So einen Wutbolzen der sich (gegenüber dem Schiri)desöfteren nicht unter Kontrolle hat gehört eh nicht auf den Platz. Wer den zum Kapitän macht? Er kann doch nix anderes als nur "maulen". Und zu seiner Theatralik die er so oft zeigt sag ich auch lieber nix. Klar braucht man auch sowas mal, aber Herr Caillas übertreibt es in meinen Augen langsam .... Lieber jemand neues, junges, suchen... (11.04.2012, 17:02)Spun85 schrieb: Dann aber bitte eher den Caillas abgeben! So einen Wutbolzen der sich (gegenüber dem Schiri)desöfteren nicht unter Kontrolle hat gehört eh nicht auf den Platz. Wer den zum Kapitän macht? hm aber du weisst schon das caillas so ziemlich mit unser bester ist
Stimmt schon @ combo. Aber jetzt wir schon soweit gekommen, wie auf einem Basar zu feilschen und Spieler gegeneinander auszudiskutieren?
Verstehe mich bitte nicht falsch, das ging ja nicht von dir aus. (11.04.2012, 17:13)Combo schrieb: hm aber du weisst schon das caillas so ziemlich mit unser bester ist Ich mag nicht abstreiten das er ein guter Spieler ist! Er hat auch schon geile Tore gemacht und gute Aktionen gezeigt. Ich finde aber das er, gerade in dieser Saison doch sehr nachgelassen hat. Warum auch immer, evtl empfinde ich es aber auch nur so. Zumindest konnte er mich nicht so überzeugen das ich sage das er unbedingt gehalten werden muss. Das einzige was hängen geblieben is sind solche Sachen wie sein gelb/rot in Saarbrücken, oder die Rudelbildung neulich (glaub auch gegen Saarbrücken) nach dem Abpfiff wo er auch mittendrin war. Oder vielleicht wars auch seine Schwalbe gegen Münster. Auch egal. Wenn man ihn halten kann, klar keine Frage. Aber ich meinte eben im Kontext das ich wohl eher auf ihn als Morabit verzichten könnte....
leider ist das fussballspiel zum
söldnertum verkommen und kaum ein spieler fühlt wirklich zu seinen club keine frage das morabit eher als caillas zu halten gilt aber 1. würde es für morabit wenn wr ginge geld geben ausser der reihe 2. caillas sein vertrag ausläuft u er uns ablösefrei verlässt wie gesagt würde caillas unabhängig wo wir spielen n 1 jahreskontrakt anbieten dann ist er 35 und das sollte reichen klar seine manchmal sinnlosen querelen sind nervig aber haben uns auch schon so manche siege gebracht er ist auch irgendwie abgewixt und sowas brauchst (11.04.2012, 17:30)Combo schrieb: leider ist das fussballspiel zum Überzeugt, Stimme dir voll und ganz zu in allen Punkten! Der Möhwald hat mir gestern auch sehr sehr gut gefallen....
Vielleicht kann man meine Meinung dann nachvollziehen, wenn ich mal an die Aufstiegsmannschaft von 2004 erinnere. Da gab es keinen Star ansich (wenn man mal Rene Müller vernachlässigt). Das waren größtenteils Spieler, deren technischen Mittel eng begrenzt waren. Genauso, sah unser spiel auch aus.
Aber eines hatten sie - Teamgeist. Da gab es keine solchen Pflegefälle, wie Oumari und Co. Nicht falsch verstehen - die Jungs damals sind sicher auch Partymachen gegangen. Aber es gab ein Ziel an das ALLE glaubten - von der 1-23 und es gab nicht im Ansatz solche Spirenzchen, wie das in dieser Saison vorgekommen ist. Jetzt muss man schon vor Heimspielen die Spieler einen Tag vor dem Spiel in ein Hotel zusammenziehen, damit man sie wenigstens ein bischen unter kontrolle hat. Sorry , Leistungssport geht anders. Mir sind da Teamplayer lieber, die sich nicht so wichtig nehmen . (11.04.2012, 18:06)Papa schrieb: Vielleicht kann man meine Meinung dann nachvollziehen, wenn ich mal an die Aufstiegsmannschaft von 2004 erinnere. Da gab es keinen Star ansich (wenn man mal Rene Müller vernachlässigt). Das waren größtenteils Spieler, deren technischen Mittel eng begrenzt waren. Genauso, sah unser spiel auch aus. den leistungssport heute kannst aber eh nicht mehr mit den von unseren zeiten vergleichen leider das verhältnis erfolg-geld hat sich total verschoben wenn man zb bedenkt das für die prämien zu benkerts,heun & co heut nichtmal mehr der morgenwecker(eher mittag) klingelt... (11.04.2012, 18:06)Papa schrieb: Vielleicht kann man meine Meinung dann nachvollziehen, wenn ich mal an die Aufstiegsmannschaft von 2004 erinnere........ Naja stimmt nicht ganz. Auch da gab es Probleme. Gansauge Also nicht immer gilt der Satz: Früher war alles besser. 2004 war recht viel Glück dabei. Schwierigkeiten gibt es in einem Kollektiv immer mal. (11.04.2012, 18:28)gehli schrieb: Naja stimmt nicht ganz. Auch da gab es Probleme. Gansauge Also nicht immer gilt der Satz: Früher war alles besser. 2004 war recht viel Glück dabei. Schwierigkeiten gibt es in einem Kollektiv immer mal. naja im gegensatz zu heut wurde das aber zügigst und auch brutal erledigt (11.04.2012, 17:13)Combo schrieb: hm aber du weisst schon das caillas so ziemlich mit unser bester istWie kommst du denn auf dieses schmale Brett?? Weil er so schnell ist?? So technisch brilliant spielt?? Enorme Spielübersicht hat?? Torgefährlich ist?? Weil er so jung und talentiert ist?? Mannschaftsdienlich spielt?? Er ist ein Kämpfer, ohne Frage -> aber dann kommt nicht mehr viel positives... In meinen Augen -> ERSETZBAR!!! Danke für das bisher Gezeigte - aber eine Vertragsverlängerung wäre ein Witz... Zitat:Danke für das bisher Gezeigte - aber eine Vertragsverlängerung wäre ein Witz... Routinier Caillas denkt an Abschied http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...aturednews (11.04.2012, 20:01)pelki schrieb: Routinier Caillas denkt an AbschiedDann Tschüss und vielen Dank!!
…. soll er doch ruhig gehen. Auch Caillas konnte nicht die Rolle eines Leitwolfes einnehmen. Und insgesamt muss man doch feststellen, dass auch er nicht der Goalgetter war. Mich erschreckt immer wieder die hohe Fehlerquote der Mannschaft bei Abspielen und Pässen. Daher kann eigentlich ein personeller Wechsel nur die die Hoffnung auf Besserung mit sich bringen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 53.918 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.058 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.791 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |