Ich denke schon, dass er weiß, was er hier hat. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem die Bälle quasi um die Ohren fliegen in Liga 2. Und wohl in einigen Monat wieder eine Etage tiefer...
Vor allen stehen hinter Sponsel viele Fans und er könnte mal nach langer Zeit die lücke von Benkert und Diztl füllen. Damit meine ich,daß sich die Fans identifizieren können.
Ich denke mal,daß es nächste Woche mit den Hiobsbotschaften losgehen wird.
Reichwein wird wohl RWE verlassen und einige mehr.Bei Sponsel bin ich eurer Meinung,der solte oder muss bleiben.Aber die Späher sind ja nicht blind und werden bestimmt schon auf ihn angesprungen sein oder im Kontakt mit ihm stehen.
Na dann haben wir doch nächste Saison wieder mal ein ganz neues Mannschaft. Wie jedes Jahr eigentlich. Mal sehen wer dann wieder so in der Versenkung verschwindet. MR traue ich das selbe wie Semmer zu. Das wird in der 2. Liga nichts.
Aber wenn die Sponsel echt gehen lassen sollten, dann sollen die sich doch im Steinhaus zu Tode sparen. Einer muß doch mal gehalten werden, hinter den die fast gesamte Fanschar steht und der zur Identifikations für den ganzen RWE gelten kann.
Kann mich da noch an den Spruch erinnern: Wir wollen das wie Braunschweig machen: Niemand mehr groß abgegeben, schon gar keine Leistungsträger, und gezielt verstärken. Naja, mit Leistungsträger sieht es ja doch auch ein wenig dünn aus. Von daher...
Und bitte lasst den Nils ruhig gehen!
(11.04.2012, 08:43)Rosenheimer schrieb: Was ist denn nun mit Sponsel?
Hoffe die wollen in auch am Steigerwald halten.
Bestätigt ist, dass er ein Angebot vom Verein hat. Unbestätigtes Gerücht ist, dass er es angenommen hat.
Aha. Ausnahmsweise kann man ja mal auf Gerüchte hören, wenn sie einem gefallen...
Wäre schön wenn man Andi und Danso halten könnte. Bei Reichwein glaube ich nicht so recht daran. Wenn sich bei Rauw jemand fände der Interesse hat, sollte man sich nicht mit aller Entschiedenheit wehren.
Wenn es Interessenten für Oumari, Morabit und Manno gibt, die Geld bezahlen - Biitteee !! ich gehe davon aus, dass das bei beiden Erstgenannten so ist.
Lieber Caillas ein ordentliches Angebot machen (2 Jahre). So einen abgewichsten Knochen, brauchste !
Also Morabit würde ich als einzigen der drei genannten nicht hergeben.
(11.04.2012, 13:49)Papa schrieb: Wenn es Interessenten für Oumari, Morabit und Manno gibt, die Geld bezahlen - Biitteee !! ich gehe davon aus, dass das bei beiden Erstgenannten so ist.
Lieber Caillas ein ordentliches Angebot machen (2 Jahre). So einen abgewichsten Knochen, brauchste !
Morabit ??? Wie bitte?
Der beste Spieler bei uns diese Saison. Wenn wir ihn nicht hätten würden wir diese Saison wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen.
Was der Mann vorbereitet und vorne gewirbelt hat.
Sportlich habe ich gegen diese Spieler nix. Sie sind talentiert und bringen immermal gute Leistungen.
Aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille
Wo ist denn die andere Maedailie und wo ist der Unterschied Morabit/Drexler? Beide haben gestern ein Tor geschossen, beide sind jung, beide haben Tore vorbereitet etc. Aber Morabit willst du verschachern und Drexler nicht?
11.04.2012, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 15:19 von Lohengrin.)
(11.04.2012, 14:03)Papa schrieb: Aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille
Die darf es gar nicht geben, wir verpflichten doch immer nur Spieler, die charakterlich nach Erfurt passen...