Gerade auf der linken Seite muss einfach was passieren. Caillas war letzte Saison wirklich sehr stark und einer der Garanten des Erfolges. Aber diese Saison??? Ein Schatten seiner selbst. Von daher würde sein Abgang Platz für neue Leute schaffen. Auch das restliche Personal auf der linken Seite, schafft es nur selten zu überzeugen: Jovanovic ist fast nur verletzt, Ströhl wirkt manchmal ziemlich überfordert und auch Drexler ist nicht allzu oft in der Lage, wirkliche Top-Leistungen abzurufen.
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
Im Sturm muß so oder so noch eine Verstärkung her - gerüchteweise soll ja die Personalie Kammlott wieder mal hochgeholt wurden sein...
Schaun mer mal... Auf den Außenbahnen und im Sturm bzw. dahinter sehe ich noch am ehesten Möglichkeiten, die Jugendspieler zu integrieren... Ein Linksverteidiger suchen wir ja seit Kohlmann; auch Caillas war nur ein Notnagel - immerhin konnte er dort was nützliches vollbringen (neben seiner Nölerei, Provoziererei und Fliegerei, was ihn ja bei einigen aus mir vollkommen unvollständigen Gründen zur Kultfigur werden ließ -> für mich ist er nur eine Witzfigur, mehr nicht) ...
Aber bitte nicht den Kammlott. Der taugt nicht mal für Liga 4. Wir haben in unserer Reserve und in der A-Junioren genügend talentierte Leute. Man hats bei Möhwald ja wohl gesehen. Die sind mir lieber als abgehalfterte 4-ligaERSATZSPIELER.
Dass Kammlott wahrscheinlich kommen wird, kann doch keinen überraschen. Das war doch schon im winter klar. Es geht im Wesentlichen jetzt nur noch darum, wie RBL aus dieser Sache rauskommt, ohne gänzlich sein Gesicht zu verlieren.
@Blume Von mir aus kannst Du ja gegen alles, was mit RBL in Verbindung steht, Deine Abneigung pflegen. Aber wenn man den Reus von BMG nächste Saison beim BVB Außenverteiger spielen lassen würde, könnte er sein Können auch nicht zeigen und irgendwann sitzt er dann auf der Tribüne. JA, ich weiß , Kammlott hat bei RBL nicht AV gespielt aber niemals die Position, die er kann. So einfach ist Fußball manchmal.
Na da kann man ja nur auf einen Trainerwechsel und das Kammlott doch noch in Markleeberg einschlägt hoffen.
Ich habe doch auch nix gegen Kammlott ansich. Vor allem wenn er ablösefrei wechseln kann und bereit ist sich hier wieder hinten anzustellen. Momentan bin ich aber mit unseren vier Stammspielern im Sturm relativ zufrieden und wünsche mir das die Mannschaft irgendwie im wesentlichen zusammenbleibt.
PS.: Das Wort Trainerwechsel war natürlich auf PPPackult bezogen, nur um hier Mißverständnisse zu vermeiden.
Wegen mir kann Kammlott gerne zurück kehren aber wenn dann Ablösefrei und mit nem Vertrag von min 2 Jahren + Option. Denn sich hier wieder auf LEistungsniveau bringen und weggehen ohne das der RWE davon profitiert muss man nicht unbedingt haben. Allerdings denke ich das auch der ein oder andere A Junior ne Chance bekommen sollte oder auch andere junge Talente die so am Markt rumschwirren.
mfg Andi
Die Frage ist doch, ob der RWE auf die Aufstiegsprämie in Kammlotts Vertrag verzichten möchte. Oder gab es für die eine zeitliche Beschränkung?
Ist da was dran? Kammlott kommt nächste Saison (Leihe) und geht dann zurück zu RBL?
(13.04.2012, 19:41)Geegle schrieb: Die Frage ist doch, ob der RWE auf die Aufstiegsprämie in Kammlotts Vertrag verzichten möchte. Oder gab es für die eine zeitliche Beschränkung? Eine zeitliche Beschrämkung gab es meines Wissens nach nicht. Es war auf die Aufstiege bezogen, was die Nachschläge anbetrifft. Ich gehe jedoch auf Grund der aktuellen sportlichen Lage davon aus, das RBL auch nächstes Jahr nur 4.Liga spielt. Dazu stehen bei RBL noch Frahn, Kutschke und Wallner vor Kammlott derzeit bei Pacult. Bleibt Pacult dort, wird Kammlott wohl kaum eine Chance haben. Und wenn, sollte es eben nur ein Ausleihgeschäft sein oder Kammlott müsste von sich aus seinen Vertrag bei RBL auflösen, wenn er hier spielen will.
18.04.2012, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 13:30 von Blumenkind.)
(13.04.2012, 12:16)Papa schrieb: @Blume Du machst ihn aber grad kompliziert. Das einzige was Kammlott kann ist Konter - Stürmer. Selbst für einen so jungen Spieler wie ihn muß klar gewesen sein, das er bei RB kaum zum kontern kommt, da sich ja fast jede Mannschaft gegen die Brauseakrobaten hinten rein stellt. Also ging es nur ums Geld. Soll er es haben und auf der Bank sitzen. Wir haben ( hatten ) schon genug Leute denen der Verein RWE nicht am Herzen gelegen hat, sondern nur die Kohle. Ich brauche hier nicht noch einen Söldner - egal ob ausgeliehen oder nicht ! Dann aber lieber Hauck oder Möhwald. (16.04.2012, 14:28)ronry schrieb: Bleibt Pacult dort, wird Kammlott wohl kaum eine Chance haben. Na klar, Mateschitz lässt den Erfolgstrainer weiter wursteln. Wer das glaubt wird selig. In Österreich findet sich bestimmt ein 2.Liga-Verein für PP. S. Andrä oder Hartberg. Da kann er Kammlott ja mit hin nehmen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...itels.html
na dann kann er ja wieder nach EF kommen wenn RR sich beeielt
Aber ihn hätten wir wohl auch mit DFB-Pokalteilnahme leider nicht bezahlen können.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 53.931 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.069 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.792 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |