Dass Kammlott wiederkommt, ist sehr wahrscheinlich
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
Vielleicht irgendwas in Richtung er kommt zurück und RWE verzichtet auf die Aufstiegsprämie von RB?!
Leihe macht in meinen Augen keinen Sinn, da er sicherlich Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken. 2 Jahre + Option wäre sinnvoll! (20.04.2012, 09:09)Sondershäuser schrieb: Feste Verpflichtung oder Ausleihe? Habe gerade keine Glaskugel. Das hängt sicher nicht unwesentlich vom sportlichen Abschneiden von RBL ab. Also steigen sie auf oder nicht. Der Spieler will - das ist kein Geheimnis. Jetzt muss nur noch ein Weg gefunden werden, wie RBL sein Gesicht wahren kann.
20.04.2012, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 09:36 von Lohengrin.)
Das hat ja nichts mit Glaskugel zu tun. Ist ja kein unwesentlicher finanzieller Unterschied. Uns sollte auch weniger das Gesicht von RB interessieren sondern eher unsere Vereinskasse.
Unabhängig vom Namen und von der Herkunft handelt es sich immerhin um einen Spieler, der in der 4. Liga selten das Bein auf den Rasen bekam und dann mit uns höhere Ziele erreichen soll. (20.04.2012, 09:35)Sondershäuser schrieb: Das hat ja nichts mit Glaskugel zu tun. Ist ja kein unwesentlicher finanzieller Unterschied. Uns sollte auch weniger das Gesicht von RB interessieren sondern eher unsere Vereinskasse. Das hat sehr wohl was mit Gesicht wahren zu tun oder glaubst Du, dass es in der Fußballwelt verborgen bleibt, wenn man erst 700 K Ablöse für einen Spieler an einen Verein bezahlt, um ihn dann zwei Jahre später ablösefrei wieder zum selben Verein zurückzugeben? Das und nix anderes ist der springende Punkt. Wenn es nicht so wäre, würde CK seit Winter bei uns sein.
20.04.2012, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 10:09 von Lohengrin.)
Ich verstehe natürlich, dass es ein springender Punkt ist, was du beschreibst. Aber um das Gesicht zu verlieren, müsste man eins haben...
(20.04.2012, 10:08)Sondershäuser schrieb: Aber um das Gesicht zu verlieren, müsste man eins haben...Für mich grenzt dieser pauschale "Hass" auf RB an Heuchelei. Die haben für 30 Millionen in Leipzig ein Trainingsgelände für den Nachwuchs hingesetzt, so etwas findet man im Osten kein zweites Mal. Das kann kein Mensch schlecht finden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten es in Erfurt gebaut. Insofern haben sie für mich ein Gesicht
Wieso unterstellst du mir gleich Hass? So ein Wort habe ich nie gebraucht. (Noch) kein Gesicht zu haben bedeutet für mich, sich eine Lizenz zu verschaffen und sich dann mit dicker Kohle noch oben kaufen zu wollen...und da sie wohl trotzdem noch ein Jahr in Liga 4 hängenbleiben, verschafft ihnen auch noch keine nennenswerte Kontur.
Ich unterstelle dir auch keinen Neid, wenn du deren Trainingsgelände hochlobst! (20.04.2012, 12:12)Sondershäuser schrieb: Wieso unterstellst du mir gleich Hass?Mach ich nicht, ich habe es extra in Anführungszeichen geschrieben. Du wirst mir allerdings zustimmen, dass RBL in Bezug auf Sympatie/Antisympatie eine gesonderte Stellung in Fußballdeutschland einnimmt bei der Wahrnehmung der Fans. Zitat:So ein Wort habe ich nie gebraucht. (Noch) kein Gesicht zu haben bedeutet für mich, sich eine Lizenz zu verschaffen und sich dann mit dicker Kohle noch oben kaufen zu wollen...und da sie wohl trotzdem noch ein Jahr in Liga 4 hängenbleiben, verschafft ihnen auch noch keine nennenswerte Kontur.Das mag sein. Aber wenn Sie kein Gesicht hätten, würden Sie nicht in fast jedem Fanforum einen eigenen thread haben und über sie würde nicht halbsoviel debattiert werden. Es ist die beste Werbung für diesen Weltkonzern (das nur am Rande) Zitat:Ich unterstelle dir auch keinen Neid, wenn du deren Trainingsgelände hochlobst!Das könntest Du aber,weil ich darauf schon neidisch bin .Wenn ich mir unser Gebreite dagegen so ansehe, dann weiß ich, wo demnächst die Besten der Besten des Nachwuchs (auch der aus dem RWE-Einzugsbereich) im Osten der Republik sich tummeln werden
Na gut, jetzt blicke ich durch. Es gibt ja gesunden und ungesunden Neid, und wenn du ersteren hast, verstehe ich das.
Ich habe die Anführungszeichen total überlesen, mea culpa. Und es gibt tatsächlich Hass, aber in ganz Deutschland. Ich bin nicht gerade Pazifist, aber Hass hat für mich im Fußball weder tätlich noch verbal etwas zu suchen. Was Gesicht betrifft, ich habe extra das Wort Tradition völlig ausgeklammert. Davon gibts viel in unteren Ligen und macht keinen satt. Und Werbung für RB macht m. E. Vettel in der F1 weltweit mehr als Salzburg oder Leipzig im Fußball. Ich denke, da sind 5 bis 10 Beiträge täglich (zu Stoßzeiten, häufig dümpelt der entsprechende Thread tagelang unbeachtet vor sich hin) in 100 verschiedenen Fußballforen eher vernachlässigbar. Ok, zum Thema: Ich will deine Quellen gar nicht wissen, aber gibts ernsthafte Indizien für Kammlotts Rückkehr? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 54.001 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.162 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.859 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste