Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Die Frage wird sein wie er hier aufgenommen wird.Der kleine unscheinbare Chippy der aus der eigenen Jugend kommt und dem man viel Zeit geben muss wird er nicht mehr sein.
Man wird vom ersten Tag an eine Leistung von ihm verlangen von der ich mir nicht sicher bin ob er die auch bringen kann.
Nicht das dann hier wieder 3 Wochen über einen Stürmer rum diskutiert wird den man während des Spiels mal ausgepfiffen hat.
Seinen Wechsel nach Leipzig wird man ihm wohl nicht vergessen und schon gar nicht wenn es nicht gleich wunschgemäß läuft.
So sind se halt die bösen bösen Fans.
(28.09.2011, 17:14)stroh schrieb: Die Frage wird sein wie er hier aufgenommen wird.Der kleine unscheinbare Chippy der aus der eigenen Jugend kommt und dem man viel Zeit geben muss wird er nicht mehr sein.
Man wird vom ersten Tag an eine Leistung von ihm verlangen von der ich mir nicht sicher bin ob er die auch bringen kann.
Nicht das dann hier wieder 3 Wochen über einen Stürmer rum diskutiert wird den man während des Spiels mal ausgepfiffen hat.
Seinen Wechsel nach Leipzig wird man ihm wohl nicht vergessen und schon gar nicht wenn es nicht gleich wunschgemäß läuft.

es sei denn, man holt ihn wirklich erstmal zum "aufbauen" in der zweiten...wüsste auch nicht warum man einen Spieler von einem unterklassigen Verein für die erste als Verstärkung holen sollte, wenn er da nicht mal gespielt hat. Klar hat er Talent, das haben aber viele. Um sich durchzusetzen sind auch noch andere Eigenschaften gefordert. Keine Ahnung ob er es hier nochmal schaffen kann. Ich würde jedenfalls kein finanzielles Risiko eingehen...

...was mich auch mal interessieren würde, was macht eigentlich Herr Engelhardt? Trainiert er noch mit? Weiss das jemand?

(28.09.2011, 17:14)stroh schrieb: Die Frage wird sein wie er hier aufgenommen wird.Der kleine unscheinbare Chippy der aus der eigenen Jugend kommt und dem man viel Zeit geben muss wird er nicht mehr sein.

Die Pfiffe kommen sowieso und sind auch kein Problem. Ich frage mich, was passiert, wenn er die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllt und sich einige von den lieben Zeitgenossen auf der Tribüne erinnern, welches Geld er angeblich verdient, auch so ein beliebter Dauerbrenner.
Dann hört man nämlich in B1 die Pfiffe nicht mehr, weil dann kommt Dixiklovokabular zum einsatz und sicher auch noch ein bischen mehr.
CK hat "Sau durchs Dorf treiben"-Potenzial .

(28.09.2011, 19:47)Tonynho schrieb: ...was mich auch mal interessieren würde, was macht eigentlich Herr Engelhardt? Trainiert er noch mit? Weiss das jemand?

Engelhardt ist schon seit 2 Monaten auf der Insel Fußballspielen.
(28.09.2011, 17:14)stroh schrieb: Seinen Wechsel nach Leipzig wird man ihm wohl nicht vergessen

Also ich werde ihm den Wechsel ganz sicher nicht vergessen, niemals. Im Gegenteil, ich werde ihm ewig dankbar sein für die Kohle wie er uns eingebracht hat. Nicht auszudenken wo wir heute ohne dieses Geld stehen würden.

Das so ein junger Spieler irgendwann in ein Loch fällt und nicht alles immer perfekt läuft ist eigentlich normal. Von daher wundert mich seine jetzige Situation nicht. Wenn er aber mal ein großer werden will muss er die Arschbacken zusammenkneifen und sich durchbeißen. Sollte er dennoch wechseln wollen, dann hoffe ich nicht zu uns.
Zum einen bezweifel ich, dass ein Spieler der sich nichtmal bei RBL durchsetzen kann uns wirklich so enorm verstärkt. Auch wäre es ein ziemlich mieses Zeichen an unsere anderen Stürmer. Von denen haben wir schon viel zu viel wenn alle fit sein.
Ok, Qualität zählt mehr als Quantität, aber eben diese Qualität sehe ich im Moment nicht bei ihm. Außerdem bringt man so nur Unruhe in die Mannschaft, wenn dann andere ständig auf der Bank/Tribüne sitzen.
Sollte wirklich irgendwo noch n bissl Geld aufgetaucht sein, dann bitte holt noch einen LV (bzw nen Allrounder für beide AVs). Ströhl macht seine Sache dieses Jahr sehr ordentlich, aber er wird sich auch mal verletzten oder gesperrt sein. Naja und Caillas ist als LV verschenkt und Tyler braucht sicher noch ne Weile für die 1. Mannschaft.
(28.09.2011, 20:26)Papa schrieb: Engelhardt ist schon seit 2 Monaten auf der Insel Fußballspielen.

Wo spielt er den? Also laut Transfermarkt.de ist er vereinslos.
Engelhardt hat keinen verein und wartet auf angebote
stand 27.09.2011
(28.09.2011, 20:23)Papa schrieb: ...
Ich frage mich, was passiert, wenn er die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllt und sich einige von den lieben Zeitgenossen auf der Tribüne erinnern, welches Geld er angeblich verdient, auch so ein beliebter Dauerbrenner.
Dann hört man nämlich in B1 die Pfiffe nicht mehr, weil dann kommt Dixiklovokabular zum einsatz und sicher auch noch ein bischen mehr.
CK hat "Sau durchs Dorf treiben"-Potenzial .

So meinte ich das.
Wobei ich sagen muss,der Begriff "Dixiklovokabular" war mir dann doch neu. Lachen7
(28.09.2011, 22:06)stroh schrieb: So meinte ich das.
Wobei ich sagen muss,der Begriff "Dixiklovokabular" war mir dann doch neu. Lachen7

Mann lernt hier halt nie aus Lachen7
(28.09.2011, 21:47)Combo schrieb: Engelhardt hat keinen verein und wartet auf angebote
stand 27.09.2011

Hat den nicht irgend so ein englischer Zweitligist verpflichtet ? Ich dachte, das Ding wäre durch gewesen ...

Peterborough United ?
Da isser wohl nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/peterboro..._1072.html

Laut Transfermarkt ist er wohl leider noch ohne Verein.
(28.09.2011, 22:31)Viva Erfordia schrieb: Peterborough United ?

Also wenn ich hier mal 1 und 1 zusammenzählen darf, würde ich sagen zweite Stadtliga von Peterborough.Silvester3Silvester3

(29.09.2011, 00:23)Napoli schrieb: Also wenn ich hier mal 1 und 1 zusammenzählen darf, würde ich sagen zweite Stadtliga von Peterborough.Silvester3Silvester3

und diese Aussage ist nun besser als pfeifen?

wie manche doch in ihren Ansichten variieren

ich bastel gleich mal ein Banner für Engelhardt
(29.09.2011, 10:07)Kaeffchen schrieb: ... besser als pfeifen?

...

Hauptsache du verstehst die Frage

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.579 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.867 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste