Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Sehe ich ähnlich wie @Daniel ; in erster Linie steht für mich die spielerische Stärke des eigenen Vereines !

RWE hat dazumal mit dem Transfer m.Mn. alles richtig gemacht: Dem Jungen einen Profivertrag gegeben und Vertrag verlängert; somit musste RB ihn raus kaufen aus den laufenden Vertragsverhältnis. Vorher hatte CK einen Amateurvertrag und dies wäre bei einem Wechsel (den er unbedingt wollte) mit kräftigen finanziellen Einbußen für uns über die Bühne gegangen.

Sollte es die Möglichkeit geben ihn retoure zu holen, dann her mit ihm !

Wir sollten unser kleingeistiges, von „Hass und Abneigung“ zerfressendes Denken – was in diesem Falle mal wieder nicht über den berühmten Tellerrand rausgehen würde – aufgeben und im Falle einer Rückkehr von CK, ihn helfen hier wieder sportlich Fuß zu fassen.

PS.: Ich hab deinen Beitrag mal bearbeitet @Daniel; wahrscheinlich hast du wieder Huddeleien mit deinem Handy (war gestern schon mal so) zwinker
Ich würd mich auch freuen, wenn er wieder zu uns kommt. ABER galub ich nicht, das es soweit kommen wird. Da gibt es genug lukrative Dritt- bzw. Zweitligisten. Außerdem würde die Unzufriedenheit in der Mannschaft steigen. Ich sag nur "Manno"...
Naja da stand ja auch noch bremen. und ich denke schon das er ihrer 2. helfen könnte. zumal er das spielpraxis bekommen könnte ohne zu sehr unter druck zu stehen. weil das würde er hier von der 1. minute an.
wenn die sein Gehalt weiter zahlen und er nix kostet ist er auf alle Fälle eine Verstärkung
kann mich noch dunkel daran erinnern das er mal meinte das es es Ihm sehr wichtig sei in der Nähe seiner Familie zu sein.

Das würde quasi den Wechsel zu Bremen auch eher unwahrscheinlich machen.

Er meinte damals das Leipzig nicht soweit weg wäre und er von dort auch immer wieder schnell zu Hause ist.

Meiner Meinung nach macht eine Leihe nur über 1,5 jahre Sinn (RB sollte aber mindestens 70% des Gehaltes weiter übernehmen damit das für Rot Weiß stemmbar bleibt) . Sollte RB bis dahin irgendwie den Aufstieg geschafft haben werden Sie sich andere Kalieber holen.
Das ist doch eh eine ENTE. Niemals wird Kammlott auf die Kohle verzichten. RWE kann auch nicht annähernd soviel zahlen. Und Ausleihe ist albern hoch 5. Wen setzen wir solange auf die Bank? Morabit oder Reichwein? Ich finde, das der Herr bei RB in der 4. Liga gut aufgehoben ist.
(27.09.2011, 13:13)Blumenkind schrieb: Das ist doch eh eine ENTE. Niemals wird Kammlott auf die Kohle verzichten. RWE kann auch nicht annähernd soviel zahlen. Und Ausleihe ist albern hoch 5. Wen setzen wir solange auf die Bank? Morabit oder Reichwein? Ich finde, das der Herr bei RB in der 4. Liga gut aufgehoben ist.

Keine Ente. Allerdings kommt für beide Seiten realistisch nur eine Ausleihe in Frage. RBL hat knapp eine Million für ihn an uns bezahlt. die lassen den ja jetzt nicht für einen Appel und n Ei zurückgehen. Sein monatliches Salär liegt im ersten Viertel des fünfstelligen Bereiches. Das ist für RWE nicht stemmbar. RB müßte also auch das Gehalt weiterzahlen, so wie sie das beim Reimann ein Jahr auch gemacht haben, als der nach Drackendorf gegangen ist.

Dann sollte man halt eher auf die paar Monate Chippi verzichten. In zwei Jahren(2014) ist die Investition von RB sowieso abgeschrieben. Und Transfers sind uns auch erst wieder im Januar erlaubt. Die Spekulation beruht auch nur auf einem Internetblog. Für Spielpraxis reicht Bremen II.
abgesehen davon sind wir im sturm sowieso fast überbesetzt: wir haben normalerweise reichwein, manno, morabit, drexler, yohoua und eigentlich auch noch ali und hauck. das sind 7 stürmer für 2 positionen: was wollen wir da noch mit kammlott ? abgesehen davon wird der großteil der fans nicht gerade begeistert darüber sein dass er zurückkommt bzw. ihm bei uns keine spielpraxis geben wollen, damit er bei rb besser ist !
geld hin oder her: sportlich macht eine verpflichtung vom ihm (es sei denn zwei unserer stürmer fallen für den rest der serie aus) nur wenig sinn !
soll er lieber bremen II vor dem abstieg bewaren !
2 kaputt...neue situation
stürmer holen wenns geht
(27.09.2011, 21:24)Combo schrieb: 2 kaputt...neue situation
stürmer holen wenns geht

aber mindestens einer wieder fit ehe die zweite transferperiode losgeht. und ali dürfte zur rückrunde eigentlich auch wieder eine option sein. wäre theoretisch kein unterschied zur aktuellen situation Lehrer
also kann kammlott weiter versauern wo er will Nein
wenn noch bedarf besteht, dann noch wen für die außenverteidigung (typ stenzel -> sowohl LV als auch RV) ! Cafe
(27.09.2011, 17:42)Andre94 schrieb: abgesehen davon wird der großteil der fans nicht gerade begeistert darüber sein dass er zurückkommt bzw.

2 tore im derby und alles wäre vergessen. wäre es nicht so ?
(28.09.2011, 12:12)jule147 schrieb: 2 tore im derby...

das derby findet vor der Winterpause statt. Beide Vereine haben auch eine Rasenheizung. ;-)
...aber bei 30-40 cm Schnee reicht auch eine Rasenheizung nicht mehr aus, zwinker
(28.09.2011, 12:35)Napoli schrieb: das derby findet vor der Winterpause statt. Beide Vereine haben auch eine Rasenheizung. ;-)

das sollte auch nur beispielhaht sein.
von mir aus auch in der 90+5 min den siegtreffer gegen sandburg oder regenshausen und alle sprechen vom verlorenen sohn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.579 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.847 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste