Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Ist das ein Gerücht aus der Küche? Oder gibts da ne Quelle für?

Ich würde ja sagen, er kann zu nem niedrigen Gehalt in der II. spielen Trost
(26.09.2011, 21:48)kda schrieb: Ist das ein Gerücht aus der Küche? Oder gibts da ne Quelle für?

Ich würde ja sagen, er kann zu nem niedrigen Gehalt in der II. spielen Trost

Macht in mehreren Foren die Runde und soll von der LVZ kommen.
Ich weiß nicht ob er funzt: http://rotebrauseblogger.de/2011/09/26/c...cheideweg/
der hat die viel Geld gekostet der kommt nicht hier her das gibt hier keiner aus

bin mir auch irgendwie nicht sicher ob das gut wäre wenn er nicht mal in Liga4 Fuß fasst

(26.09.2011, 22:08)Romulus schrieb: Ich weiß nicht ob er funzt: http://rotebrauseblogger.de/2011/09/26/c...cheideweg/

Also was da zu Werder Bremen geschrieben steht,kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen.
Bei RB schafft er es nicht und soll dann zu einem Erstligisten verliehen werden ?
Ich weiß zwar nicht ob es Pfiffe geben würde von der gerade so verteufelten Erfurter Tribüne,aber da würde mir ein Wechsel zurück nach Erfurt schon mehr Sinn machen.
Die Frage mit der Kohle ist natürlich auch nicht ganz ohne.

kammlott kann wegen mir bleiben wo die brause äh äh der pfeffer wächst. einen zusätzlichen stürmer brauchen wir aktuell ja absolut nicht !
(26.09.2011, 21:46)Viva Erfordia schrieb: ... aber der Kerl ist jung - vielleicht hat er was auf seinen weiteren Lebensweg gelernt !
...

Genau so ist es und positive Beispiele für Spieler die den RWE für die große Karriere verlassen haben und anschließend dem erfurter Publikum viel Freude gebracht haben gibt es in den vergangenen Jahren viel.

Ronny Hebestreit von Bayern II -> RWE
Clemens Fritz -> Leipzig -> RWE (und dann die Rekordablöse)

aktuell:
Tom Bertram -> Fürth - Paderborn -> RWE
(Rudi Z., Torsten Traub)

also warum nicht auch Chippi Kammlot(auf den Spuren von Clemens Fritz), wenn er noch in die Mannschaft passt und wenig kostet? Von mir aus soll er erstmal 2-3 Spiele für die zweite Mannschaft spielen um das Bullenzeug abzusetzen.

Ist ja möglich das er sich dort nicht wohl fühlt.
Hat ja jeder gesehen was der Junge kann.

Würde mich freuen ihn hier zu sehen, vielleicht kann man ihn ja im Winter ausleihen.
(26.09.2011, 22:59)RWE 63 schrieb: ... vielleicht kann man ihn ja im Winter ausleihen.

Nee, entweder ganz oder garnicht. Jedenfalls nicht für ein halbes Jahr für Spielpraxis im Interesse von RB. Lachen7
Richtig ich würde auch nicht das externe Trainingslager für RB sein wollen!
(26.09.2011, 23:04)Napoli schrieb: Nee, entweder ganz oder garnicht. Jedenfalls nicht für ein halbes Jahr für Spielpraxis im Interesse von RB. Lachen7

seh ich auch so. bei eine ausleihe für ein halbes jahr hätte Kammlott einen schweren stand bei den fans. der gedanke dass wir hier die Rinderzucht betreiben und er danach wieder richtung leipzig fliegt, ne damit könnte ich mich nicht anfreunden.
hmm was soll denn rwe von einer Ausleihe haben? Wenn mir das einer finanziell und auch sportlich erklären kann, würde ich es in Betrachtung ziehen .. alles andere ist Spekulation von den Medien.
Finanziell haben wir dieses Jahr gar nichts davon. Sportlich dauert es erfahrungsgemäß etwas bis es sportlich zu Leistungen kommt. Und dann ist er wieder bei RB.
Das wäre mir total egal. wenn ihn rb weiter bezahlt kann er ja ruhig hier spielen.
gut ihm muss klar sein das er von der mehrheit nicht mit offenen armen empfangen wird. aber so wie man das umfeld in Ef kennt, sollte er dann regelmassig treffen ist wieder alles beim alten und er wird gefeiert. so ist das eben im fussball.
und man muss immer im hinterkopf haben das wird für ihn ordentlich geld bekommen haben. und ich denke das es damals mehr gewesen ist als er eigentlich zu der zeit wert war.
lassen wir es einfach auf uns zukommen
Is klar, Kammlott holt sich in EF Spielpraxis...
(27.09.2011, 08:21)NullZuNull schrieb: Is klar, Kammlott holt sich in EF Spielpraxis...

Um ehrlich zu sein wäre mir das egal. weil an erster stelle steht bei mir rwe und nicht der hass gegen rb. und sollte er zu uns kommen und sollte er dann besser sein als die anderen dann soll er eben spielen.

glaube eh das wenn er ausgeliehen wird sich das kapitel rb für ihn erledigt hat.
weil sollten sie aufsteigen holen sie sich ganz andere stürmer und wenn nicht dann wird man sicher auch versuchen spieler zu finden die besser sind.

bei Kammlott hat man das gefühl er brauch ruhe um seine leistung zu bringen. bei uns war er am anfang einer von vielen und danach der spieler der aus der eigenen jugend kam und denn man auch mal das ein oder andere schlechte einfach verziehen hat oder garnicht erst mitbekam.
bei rb war er von beginn an unter druck weil man viel geld für ihn ausgegeben hatte und die erwartungen gleich sehr hoch waren. mit dem druck kommt eben nicht jeder so einfach zurecht und das zeigen wohl auch die letzten spiele. nur hat sich das fanverhalten ihm gegenüber sicher auch hier verändert. und sollte er wirklich kommen müsste man erstmal abwarten wie er dann damit zurecht kommt.
aber es sind doch erstmal nichts anderes als spekulationen, erstmal sind noch 3 monate zu zeit bis man überhaupt wechseln kann. da kann noch soviel passieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.579 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.856 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste