(09.09.2011, 11:00)RWEpaule schrieb: Gibt es von der Bild dafür auch ne Quelle online?
Leider nix gefunden :(
Leipziger Regionalbild vom 29.08.11:
Denn der Markt ist voll. Ex-Bullen-Stürmer Nico Frommer (33) kann ein Lied davon singen.
Wie auch Sebastian Albert (24, hält sich bei der RB-Reserve fit!) steht der ohne neuen Job da: „Wenn sich im September nichts tut, höre ich auf. Auf die unteren Ligen habe ich keinen Bock." Als vertragsloser Spieler könnte er auch nach Ende der Transferperiode verpflichtet werden.
Gibt es etwas Neues zu Sebastian Albert?
Ich würde zb einem Nico Frommer im Probetraining versuchen.
dor frommer, der in jede kamera heult, dass ihm die liason mit RB die karriere gekostet hat?
hätte einen vorteil: reichwein wäre aus der schusslinie.
ja genau der.
Ich persönlich fand ihn immer gut. Auch vom Spielstil her.
Gut, mit MR wäre sogar möglich das er wie du sagst die nächsten Tage aus der Schusslinie wäre.
Das wäre gut für den Spieler u. den Verein. Und vielleicht würden sie sogar auf dem Feld harmonieren.
Ich versteh auch nicht das Brunnemann uns soviel Geld gekostet hätte u. dann beim BAK anheuert.
Hat eigentlich Marco Engelhardt schon in England unterschrieben oder trainiert er noch bei uns?
(16.09.2011, 13:32)Ritter schrieb: ja genau der.
Ich persönlich fand ihn immer gut. Auch vom Spielstil her.
Gut, mit MR wäre sogar möglich das er wie du sagst die nächsten Tage aus der Schusslinie wäre.
Das wäre gut für den Spieler u. den Verein. Und vielleicht würden sie sogar auf dem Feld harmonieren.
Ich versteh auch nicht das Brunnemann uns soviel Geld gekostet hätte u. dann beim BAK anheuert.
Das hat eher andere Gründe als monetäre.....bezogen auf Brunnemann....
weder unterschrieben u.bei uns schon lange seine zelte abgebrochen.
Frommer, der sich nichtmal in der 4.Liga durchsetzen konnte, dafür aber verdient wie fast 1.Liga - wer will den denn haben ?
Und Brunnemann - dass der jetzt beim BAK spielt, spricht doch eigentlich schon für sich.
auf frommer sind viele wegen seiner rb-vergangenheit sowieso nicht gut zu sprechen. mit kammlott könnt ihr mir auch wegbleiben !
im sturm sind wir eigentlich in der breite gut besetzt. wir haben da mit reichwein, manno und morabit drei super leute für zwei positionen. dann noch eventuell yohoua und vielleicht auch ali.
maximal ein außenverteidiger könnte uns noch gut stehen, aber so dringend brauchen wir niemanden !
Kammlott im Winter zurück zu RWE....?
(26.09.2011, 21:39)Romulus schrieb: Kammlott im Winter zurück zu RWE....?
Du warst schneller!
Ich finde es nicht gut! Er kommt bei denen mal nicht zum Zug,und wie würden unsere Fans reagieren? Jeder im Rund hat eine Abneigung gegen Red Bull,und es gibt eine Schadenfreude wegen Kammlott.
26.09.2011, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011, 21:48 von Viva Erfordia.)
Normalerweise nicht; aber der Kerl ist jung - vielleicht hat er was auf seinen weiteren Lebensweg gelernt !
Und hört auf alle zu verteufeln, die nicht das Jersey küssen oder sich aufs Emblem klopfen; the Show must go on und es gibt viele schöne Altstädte
@Romulus ... Wo haste das eigentlich aufgeschnappt ?