Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(29.07.2011, 18:33)Andre94 schrieb: außerdem: wer in gottes namen soll denn marco engelhardt bezahlen ??
wir können schon von glück reden, dass man noch genug geld für manno und henri fuchs auftreiben konnten. sicherlich wäre ein spieler von seiner qualität nicht schlecht für rot-weiß, könnte aber noch unruhe in die mannschaft bringen, da auf seiner position aktuell kein mangel besteht.

also denk mal das er fast alle positionen spielen kann
das ist ein spieler mit anderem kaliber wenn fit ist
aber kostet auch n paar mäuse
wobei ich glaub das falls kein grösserer verein anklopft auch hier spielen würde
zumindest ein jahr und mit geringeren bezügen
und zum thema unruhe im team gibts nur zu sagen das jemand dann seinen stammplatz verliert...mehr ncht
(29.07.2011, 18:33)Andre94 schrieb: außerdem: wer in gottes namen soll denn marco engelhardt bezahlen ??

pssst...
(30.07.2011, 17:20)makjoo schrieb: pssst...

Angeblich hat aber der Firmenvorstand, der irgendwo in den alten Bundesländern sitzt , gar kein Interesse sich zu engagieren ...
Bei Bielefeld.
Bisher hatten sie wohl kein Interesse. Aber die neuen Geister haben wohl besser argumentiert. Wie gesagt: pssst!
(30.07.2011, 17:50)makjoo schrieb: Bei Bielefeld.
Bisher hatten sie wohl kein Interesse. Aber die neuen Geister haben wohl besser argumentiert. Wie gesagt: pssst!

Hmm, das kann natürlich sein. Diese Theorie, dass sich nun Türen öffnen könnten, die bisher wie vernagelt schienen, wird ja auch von führenden Vertretern des Vereins getragen. Das wäre natürlich mal was...

(30.07.2011, 17:50)makjoo schrieb: Aber die neuen Geister haben wohl besser argumentiert.

"die neuen Geister" = IMG?
(30.07.2011, 18:14)RWEpaule schrieb: "die neuen Geister" = IMG?

Fragezeichen
Wenn beide Seiten wollen, würde es bestimmt mit einer Verpflichtung von Marco Engelhardt klappen. Denke aber das beide Seiten daran kein Interesse haben. Auch glaube ich nicht das uns Marco Engelhardt wirklich weiterhelfen würde.
(30.07.2011, 18:14)RWEpaule schrieb: "die neuen Geister" = IMG?

Oder das neue umgebaute SWS. Beten
Das SWS kann nicht reden, glaub ich...Pfeifen
Ich hab nix gegen ME aber ne Verpflichtung lehne ich ab. Er sprengt das Gehaltsgefüge und sowas gibt früher oder später Stress. Personell ist es außerdem überflüssig im DMF. Oder wann hat denn ME zuletzt mal LV gespielt?
zurzeit bekommt er nix und wenn ihm das mögliche Gehalt was ihm eventuell RWE oder ein "externer Sponsor" bietet zu wenig ist, dann wird sicherlich auch kein Vertrag von Rot-Weiß bekommen. Und nur weil er Engelhardt heißt, wird Rot-Weiß da keine Ausnahme machen.

RWE hat seit einigen Jahren eine Devise, es wird nur das Geld ausgegeben was auch zu Verfügung steht bzw. was zu unseren Vereinsverhältnissen passt - wir heißen ja nicht FCC.

Warum glauben denn einige dass er eine riesen Stange Geld bei uns bekommen würde? Meine persönliche Meinung ist, wenn es ihm ums Geld ginge, hätte er seinen Vertrag nicht beim KSC aufgelöst und diesen abgesessen/abgewartet auf die Dinge/Vereine die da kommen mögen.

Genauso seh ich die ganze Sache auch.

Laut seinen Interview von vor ein paar Wochen, hätte er ja Anfragen aus der 2. englischen Liga, also ich bin gespannt....
Marco Engelhardt vor Wechsel in zweite englische Liga
Tja das war ja abzusehen, auch wenn man schon ein bisschen gehofft hat....
Schwierig vierte Liga England oder dritte Liga in der Heimat. Wenn es ums Geld ginge wäre er möglicherweise in der zweiten Liga geblieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.991 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste