Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(18.07.2011, 22:46)dj_mario schrieb: Hab grad festgestellt wir schweifen ab gleich giebts Alarm vom grünen Mann .Lach duck und weg.

wie Recht er doch hat... zwinker
Wann kommt eigentlich David Odonkor zum Probetraining? Jetzt wo wir der Zuschauerkrösus der dritten Liga und Tabellenführer sind, sollte es doch reichen den ein oder anderen Nationalspieler AD zumnindest mal zu testen. Bei Engelhardt seh ich zumindest die Position in der Stammelf(Zedi und Reddig) als sehr gut besetzt an.
odonkor steht bei uns auf der liste.
(28.07.2011, 13:08)Napoli schrieb: Wann kommt eigentlich David Odonkor zum Probetraining?

Der sollte vielleicht bei der Leichtathletik-Abteilung des ELAC vorbei schauen, aber nicht beim Fussball! Pfeifen

(28.07.2011, 13:48)Dresdner schrieb: odonkor steht bei uns auf der liste.

und asamoah doch auch ? oder
da kann ich nur sagen: leider
Da bin ich ja mal gespannt wo die Reise dann hingeht wenn das Abenteuer zweite Liga schief gehen sollte für Dynamo Dresden.
(28.07.2011, 13:48)Dresdner schrieb: odonkor steht bei uns auf der liste.

Stand; David Odonkor hat am Donnerstag ein Probetraining beim schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers aufgenommen ....
geht es hier nicht um transfergerüchte unseres vereins?
Gibt ja keine mehr zwinker
der engelhardt wird schon noch unterschreiben...
Vor dem Derby war ja eigentlich klar das Engelhart nicht hier bleibt. Aber der MDR hat es wieder ganz anders interpretiert. Danach fehlen nur noch die entsprechent flüssigen Sponsoren. Schlecht würde ich es nicht finden. Allerdings denke ich das er ein jahr zu früh dran ist. Weil im moment sind wir auf der 6er position Top besetzt. Und Zedi scheint einfach nicht älter zu werden. Er wird wohl mit 40 immer noch spielen. Beten
(29.07.2011, 17:43)Steph2708 schrieb: der engelhardt wird schon noch unterschreiben...

Wetten das?

Ich glaubs nämlich bei weitem nicht!Pfeifen
außerdem: wer in gottes namen soll denn marco engelhardt bezahlen ??
wir können schon von glück reden, dass man noch genug geld für manno und henri fuchs auftreiben konnten. sicherlich wäre ein spieler von seiner qualität nicht schlecht für rot-weiß, könnte aber noch unruhe in die mannschaft bringen, da auf seiner position aktuell kein mangel besteht.
Kann glaub ich auch LV spielen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.980 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste