Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(18.07.2011, 22:10)stroh schrieb: Vielleicht verkündet RR auch das es in der kommenden Saison Bratwürschte gibt die so etwas wie Geschmack haben.
Aber das darf er ja nicht..............................

Vielleicht konnten wir ja Mc Donalds gewinnen und im SWS wird die nächste McD-Filiale gebaut mit Blick aufs Spielfeld und und einem RWE-TS im Programm, wer weiß das schon ?

(18.07.2011, 22:10)Papa schrieb: Aber Rolf hat doch gar keinen Einfluß auf eventuelle Namensgeber, macht allein die Stadt...

Ach ja, sorry, ich vernachlässigte die bürokratische Befehlskette. Für Bausewein dürfte ja auch noch ein Käffchen übrig sein...
(18.07.2011, 22:13)Sondershäuser schrieb: Ach ja, sorry, ich vernachlässigte die bürokratische Befehlskette. Für Bausewein dürfte ja auch noch ein Käffchen übrig sein...

Der hat morgen andere Sorgen Termine, glaube ich.

(18.07.2011, 22:12)Papa schrieb: Vielleicht konnten wir ja Mc Donalds gewinnen und im SWS wird die nächste McD-Filiale gebaut mit Blick aufs Spielfeld und und einem RWE-TS im Programm, wer weiß das schon ?
Und wie willst Du das dann mit dem Mc Drive-Schalter erledigen , Anfahrt über die Laufbahn ?
(18.07.2011, 22:12)Papa schrieb: Vielleicht konnten wir ja Mc Donalds gewinnen und im SWS wird die nächste McD-Filiale gebaut mit Blick aufs Spielfeld und und einem RWE-TS im Programm, wer weiß das schon ?

Genau wir wären der Perfekte Werbepartner. Die deutschen sind die fettesten Europäer. Die Thüringer die fettesten Deutschen und wir Erfurter wahrscheinlich die dicksten Thüringer. Sowas ähnliches wie einen Mäc Bratwurst gab es ja auch schonmal. Gibt es eigentlich Bier bei Mäc Doof?
(18.07.2011, 22:18)Napoli schrieb: Gibt es eigentlich Bier bei Mäc Doof?
Natürlich nicht - womit die nächste Entrüstungswelle des rot-weißen Fußballvolkes die Mauern des Steinhauses bedrohlich ins Wanken bringen würde. Aber Hasseröder würde sicher einen Extrastand direkt neben Mc Cafe bekommen und gut is... Cool
(18.07.2011, 22:14)Papa schrieb: Der hat morgen andere Sorgen Termine, glaube ich.

Überwacht er die Bauarbeiten auf "seinem" Anger?
(18.07.2011, 22:22)Sondershäuser schrieb: Überwacht er die Bauarbeiten auf "seinem" Anger?

Keine Ahnung, bin leider nicht seine Sekretärin *grins*
(18.07.2011, 22:18)Napoli schrieb: Gibt es eigentlich Bier bei Mäc Doof?

Glaub nicht , bin kein Mäc Doof Gänger . War das letzte mal vor 2 Jahren da wegen meiner Kinder . aber selbst die schwören diesem 5* Restaurant mittlerweile dankend ab. Sind halt in dem Alter wo sie selber Kinder haben und wissen wo diese Ernährung hinführt.
(18.07.2011, 22:23)Papa schrieb: Keine Ahnung, bin leider nicht seine Sekretärin *grins*

Wohl eher sein Geheimrat zwinker
Back to topic, Boys!
(18.07.2011, 22:27)Sondershäuser schrieb: Wohl eher sein Geheimrat zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=tTIDq5ZCd...re=related
(18.07.2011, 22:32)Papa schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=tTIDq5ZCd...re=related

Wer soll denn das 10 Min. aushaltenLachen7 Nach 57 sek. war für mich ebbe Lachen5Lachen5
(18.07.2011, 22:35)dj_mario schrieb: Wer soll denn das 10 Min. aushaltenLachen7 Nach 57 sek. war für mich ebbe Lachen5Lachen5

Du bist halt schmerzlos, dj - 57 sec, tssss
(18.07.2011, 22:37)Papa schrieb: Du bist halt schmerzlos, dj - 57 sec, tssss

Stimmt , aber mein Sohn (22Jahre) hat sich das bis zum Schluß reingezogen.
Da muß man wohl Simpson Fan sein Lachen3
Hab grad festgestellt wir schweifen ab gleich giebts Alarm vom grünen Mann .Lach duck und weg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.991 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste