Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Ich glaube die Vertragsauflösung kommt etwas zu spät, sonst wäre er evtl. auch einer für uns gewesen...
Na ja, noch haben die Zu- die Abgänge noch nicht adäquat ersetzt. Zumindest quantitativ. Da wird wohl noch ein Plätzchen frei sein für nostalgische Anwandlungen.
Es würde aber passen wenn er morgen auf unserer Hompage als nächster Neuzugang stehen würde.
(15.06.2011, 20:39)borxschi schrieb: Es würde aber passen wenn er morgen auf unserer Hompage als nächster Neuzugang stehen würde.

IMO - zu teuer im "Unterhalt"
...es sei denn, er bringt sein Gehalt mit
Wäre klasse wenn Engelhardt käme,aber glaub nicht daran.Für die 3.Liga würde er uns weiterhelfen. Er wird sich bestimmt für einen anderen 2.Ligisten oder finanzstarken 3.Ligisten entscheiden. Und ob er überhaupt Erfurt in Erwägung zieht,bezweifle ich sehr stark.
Kann mir Engelhardt nur bei uns vorstellen, wenn Humbert noch geht....
Ich kann mir ME bei uns garnicht vorstellen.
Vielleicht finden wir ja mal externe Sponsoren für einen solchen "Hammertransfer" Lachen7 Und einen für Brückner, einen für Bunjaku, einen für Fritz, einen dafür, um die Saale zu uns umzuleiten mitsamt den Schiffen, die dort die externen Sponsorengelder abliefern Pfeifen
mal ganz im ernst!
glaubt ihr!! das er zurück nach Erfurt kommt? also ich glaube es nicht! bin mir ehrlich auch nicht sicher! ob ich ihn nochmal in Erfurt sehen möchte!
(15.06.2011, 21:45)Sondershäuser schrieb: Vielleicht finden wir ja mal externe Sponsoren für einen solchen "Hammertransfer" Lachen7 Und einen für Brückner, einen für Bunjaku, einen für Fritz, einen dafür, um die Saale zu uns umzuleiten mitsamt den Schiffen, die dort die externen Sponsorengelder abliefern Pfeifen

Also Fritz hatte ja mal gesagt das er seine Laufbahn in Erfurt gern beenden würde!
Spricht ja nix dagegen das sich ME mal bei der IIten Mannschaft vorstellt, falls er wieder fit ist.
(15.06.2011, 22:07)Tobey schrieb: Also Fritz hatte ja mal gesagt das er seine Laufbahn in Erfurt gern beenden würde!

Stimmt. Das wird wohl in diesem Jahr nichts werden, aber über ME wird aktuell diskutiert Lachen7

Ich bezog mich darauf, dass ME wohl noch nicht am Ende seiner Laufbahn angelangt ist. Und externe Sponsoren für Sensationstransfers wie unsere "Freunde" haben wir auch nicht.
(15.06.2011, 22:07)Tobey schrieb: Also Fritz hatte ja mal gesagt das er seine Laufbahn in Erfurt gern beenden würde!

Vor ein paar Wochen sagte er in einem Interview in der Bild, dass er seine Karriere gerne in den USA ausklingen lassen würde. (war in der Printausgabe der Bild Aachen)
Stimmt doch: Unterhalb Sachsen-Anhalts. Also in Thüringen...! Lachen5
Lachen5 Der war gut. Bist wohl grad gut gelaunt von gegenüber heimgekehrt Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste