Ich glaube die Vertragsauflösung kommt etwas zu spät, sonst wäre er evtl. auch einer für uns gewesen...
Na ja, noch haben die Zu- die Abgänge noch nicht adäquat ersetzt. Zumindest quantitativ. Da wird wohl noch ein Plätzchen frei sein für nostalgische Anwandlungen.
Es würde aber passen wenn er morgen auf unserer Hompage als nächster Neuzugang stehen würde.
(15.06.2011, 20:39)borxschi schrieb: Es würde aber passen wenn er morgen auf unserer Hompage als nächster Neuzugang stehen würde.
IMO - zu teuer im "Unterhalt"
...es sei denn, er bringt sein Gehalt mit
Wäre klasse wenn Engelhardt käme,aber glaub nicht daran.Für die 3.Liga würde er uns weiterhelfen. Er wird sich bestimmt für einen anderen 2.Ligisten oder finanzstarken 3.Ligisten entscheiden. Und ob er überhaupt Erfurt in Erwägung zieht,bezweifle ich sehr stark.
Kann mir Engelhardt nur bei uns vorstellen, wenn Humbert noch geht....
Ich kann mir ME bei uns garnicht vorstellen.
Vielleicht finden wir ja mal externe Sponsoren für einen solchen "Hammertransfer"
Und einen für Brückner, einen für Bunjaku, einen für Fritz, einen dafür, um die Saale zu uns umzuleiten mitsamt den Schiffen, die dort die externen Sponsorengelder abliefern
mal ganz im ernst!
glaubt ihr!! das er zurück nach Erfurt kommt? also ich glaube es nicht! bin mir ehrlich auch nicht sicher! ob ich ihn nochmal in Erfurt sehen möchte!
(15.06.2011, 21:45)Sondershäuser schrieb: Vielleicht finden wir ja mal externe Sponsoren für einen solchen "Hammertransfer" Und einen für Brückner, einen für Bunjaku, einen für Fritz, einen dafür, um die Saale zu uns umzuleiten mitsamt den Schiffen, die dort die externen Sponsorengelder abliefern
Also Fritz hatte ja mal gesagt das er seine Laufbahn in Erfurt gern beenden würde!
Spricht ja nix dagegen das sich ME mal bei der IIten Mannschaft vorstellt, falls er wieder fit ist.
(15.06.2011, 22:07)Tobey schrieb: Also Fritz hatte ja mal gesagt das er seine Laufbahn in Erfurt gern beenden würde!
Stimmt. Das wird wohl in diesem Jahr nichts werden, aber über ME wird aktuell diskutiert
Ich bezog mich darauf, dass ME wohl noch nicht am Ende seiner Laufbahn angelangt ist. Und externe Sponsoren für Sensationstransfers wie unsere "Freunde" haben wir auch nicht.
(15.06.2011, 22:07)Tobey schrieb: Also Fritz hatte ja mal gesagt das er seine Laufbahn in Erfurt gern beenden würde!
Vor ein paar Wochen sagte er in einem Interview in der Bild, dass er seine Karriere gerne in den USA ausklingen lassen würde. (war in der Printausgabe der Bild Aachen)
Stimmt doch:
Unterhalb
Sachsen-
Anhalts. Also in Thüringen...!
Der war gut. Bist wohl grad gut gelaunt von gegenüber heimgekehrt