Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Jetzt kann die Vorbereitung beginnen.
Laut BILD hat RWE dem Berater von Brunne abgesagt...find ich bissl schade, hätt ihn gern nochmal bei Rot-Weiß gesehn!
(15.06.2011, 09:33)Michél@RWE schrieb: Laut BILD hat RWE dem Berater von Brunne abgesagt...find ich bissl schade, hätt ihn gern nochmal bei Rot-Weiß gesehn!

Also ich muss sagen, dass mir Morabit lieber ist als Brunne. Schon allein vom Alter und von der Motivation her.
habt ihr schonmal was von spielern mit haaren offm kopp gehört? das solls ne menge von geben...
(15.06.2011, 09:52)Dresdner schrieb: habt ihr schonmal was von spielern mit haaren offm kopp gehört? das solls ne menge von geben...

wenn alle ohne haare das rudi und emma gen haben brauchen wir keine bombenlegerLachen5
(15.06.2011, 09:52)Dresdner schrieb: habt ihr schonmal was von spielern mit haaren offm kopp gehört? das solls ne menge von geben...

Hamwa schon, z.B. den Bruder von Angela Davis. Lehrer
(14.06.2011, 23:30)RWE-Mummi schrieb: Nun, da man jetzt 20 Spieler- was ja das Ziel war- wird vermutlich keiner mehr kommen für die erste, oder sehe ich das falsch?

ich meinte mal von Vereinsseite her gehört zu haben, das es hieß 20 Feldspieler + 2 Torleute
Wenn mich nicht alles täuscht, soll doch noch ein Stürmer her. Oder habe ich da was verpasst?
Ich zähle 18 Spieler, oder werden Rahn (von RWE II) und Humbert (noch auf der Gehaltsliste) mitgerechnet?

Auf jeden Fall ist der Kader immer noch reichlich dünn um durch die Saison zu kommen.
(15.06.2011, 07:25)Michél@RWE schrieb: Für die Zweite soll noch einer verpflichtet werden, da wird sicherlich ein junger Torhüter kommen...anderes Thema: hat Humbert wirklich schon ein Verein gefunden?

Danke für die Info. Da war ein Beitrag der offensichtlich vom Verfasser inzwischen wieder gelöscht wurde.

Bisher habe ich nirgends gelesen, dass Humbert einen neuen Verein hat.
Vielleicht wenn SB nach Babelsberg geht... . Dann kann er seinen Wunschspieler ja ein zweites Mal verpflichten. zwinker
Wir haben inklusive Torhüter jetzt 21 Spieler, siehe hier:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/pr...der-89.htm

Inklusive sind dabei auch die aus der Jugend und 2ten hochgerutschten Rahn und Paradies...

Da, soviel ich weiß, von 21-22 Spielern gesprochen wurde und unsere Perspektivspieler schon mit eingeschlossen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass noch Platz für einen hochkarätigen Neuzugang sein sollte.....
Zumal die Nummer "9" bei den Stürmern noch nicht vergeben ist...
sport1.de

KSC löst Vertrag mit Engelhardt

Zweitligist Karlsruher SC und der frühere Nationalspieler Marco Engelhardt haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.

Der Kontrakt des 30 Jahre alten Mittelfeldspielers, der unter dem damaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann zwischen 2004 und 2005 auf drei Einsätze im Nationalteam kam, wäre noch bis zum 30. Juni 2012 gelaufen.

"Das ist für beide Seiten die beste Lösung", erklärte Präsident Ingo Wellenreuther.

In der abgelaufenen Saison war Engelhardt nur noch zu acht Zweitliga-Einsätzen gekommen.
(15.06.2011, 19:19)swobi79 schrieb: sport1.de

KSC löst Vertrag mit Engelhardt

Zweitligist Karlsruher SC und der frühere Nationalspieler Marco Engelhardt haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.

Der Kontrakt des 30 Jahre alten Mittelfeldspielers, der unter dem damaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann zwischen 2004 und 2005 auf drei Einsätze im Nationalteam kam, wäre noch bis zum 30. Juni 2012 gelaufen.

"Das ist für beide Seiten die beste Lösung", erklärte Präsident Ingo Wellenreuther.

In der abgelaufenen Saison war Engelhardt nur noch zu acht Zweitliga-Einsätzen gekommen.

Vielleicht,Eventuell könnte da was gehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste