Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
das Interview -transfermarkt: morabit-der-groesste-fehler-war-braunschweig-zu-verlassen...
Meiner Meinung nach der bis jetzt beste Neuzugang. Wenn er in Top-Form ist, kann er einer der besten Spieler in Liga 3 werden.
Flügelzange Caillas-Morabit...hört sich doch echt stark an.
...meiner Einschätzung nach, dürfte Morabit aber im Sturm aufgeboten werden. Als Flügel wäre er zu schade...
Hauptsache Caillas bekommt noch einmal die Kurve und findet zu alter Stärke zurück, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist...
gibt es denn irgendwo ne übersicht wie der kader zur zeit aussieht???
(14.06.2011, 18:25)Fabri Ravanelli schrieb: Meiner Meinung nach der bis jetzt beste Neuzugang. Wenn er in Top-Form ist, kann er einer der besten Spieler in Liga 3 werden.
Flügelzange Caillas-Morabit...hört sich doch echt stark an.

top!!! Winken1
(14.06.2011, 21:22)Steph2708 schrieb: gibt es denn irgendwo ne übersicht wie der kader zur zeit aussieht???

allerdings ohne morabit....
http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/pr...der-89.htm
danke
Nun, da man jetzt 20 Spieler- was ja das Ziel war- wird vermutlich keiner mehr kommen für die erste, oder sehe ich das falsch?
also das mit Kirsten von dresden hat sich auch erledigt er hat einen vertrag bis 2013 unterschrieben
Also ich hoffe mal es kommt noch jemand weil humbert doch gegangen ist-mit seinem wechsel würde er ja noch einen platz freimachen.
Humbert ist nach wie vor mit Rico Kühne der schlechteste Spieler in der jüngeren RWE-Vergangenheit.

Hab ich was verpasst, oder stand irgendwo das wir noch nen dritten Keeper suchen?
(15.06.2011, 00:20)Fabri Ravanelli schrieb: Also ich hoffe mal es kommt noch jemand weil humbert doch gegangen ist-mit seinem wechsel würde er ja noch einen platz freimachen.
Humbert ist nach wie vor mit Rico Kühne der schlechteste Spieler in der jüngeren RWE-Vergangenheit.

Was ist aber mit The Pope Joe Laumann. Der war ja nun auch nicht gerade der jenige der es draufhatte

(15.06.2011, 00:34)Napoli schrieb: Hab ich was verpasst, oder stand irgendwo das wir noch nen dritten Keeper suchen?

Für die Zweite soll noch einer verpflichtet werden, da wird sicherlich ein junger Torhüter kommen...anderes Thema: hat Humbert wirklich schon ein Verein gefunden?
(15.06.2011, 07:25)Michél@RWE schrieb: Für die Zweite soll noch einer verpflichtet werden, da wird sicherlich ein junger Torhüter kommen...anderes Thema: hat Humbert wirklich schon ein Verein gefunden?
Das interessiert mich auch... Habe keine Quelle dazu gefunden!!!
so das wars erstmal mit neuen spielern
nun heisst es zusammenfügen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste