Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
in der heutigen Berlin-Ausgabe der Bild:
Savran will sich bei Union auch in der nächsten Saison durchbeißen. Außerdem lehnte Union eine Anfrage von RWE wegen Savran ab!
...so lange man den Abstiegskampf irgendwie mit der Truppe vermeiden kann, ist doch alles im grünen Bereich.
Die Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen dürfte diesmal leider nicht möglich sein... (denn auch für Zedi und Caillas hat man keinen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand. die beiden spielen auch schon auf ihrem Zenit!)
Da sind wir jetzt soweit das man nix mehr schreiben darf was man eventuell o. ein vielleicht haben könnte.
Man darf keine Meinung über die neuen haben, weil man sie ja noch nicht hat spielen sehen. Dann darf aber auch kein neuer Taktikthread zu den Spieltagen aufgemacht werden weil niemand die jeweiligen Spieler einschätzen kann, oder war einer von euch bei jedem Training u. jeder Mannschaftssitzung dabei? (10.06.2011, 16:01)ABV schrieb: Könnte man, wenn man weiß, wie gut oder schlecht die Neuen sind. Ich weiß es nicht. Bin gespannt, wer das hier von sich behauptet. Eigentlich ist das doch klar, dass nach solchen Verpflichtungen Panik angesagt ist. Wenn Du mal einen längeren zeitraum hier mitliest und schreibst, wirst Du feststellen, dass jedes Jahr um die gleiche Zeit die Rot-Weiße Welt untergeht... Wer macht den Abstiegsthread auf ? Zitat:Wer macht den Abstiegsthread auf ? Bevor es soweit ist, locken Pfingsten, die Sommersonnewende, das Hurricane in der norddeutschen Einöde, das TanzFolkFestival im kleinen Rudolstadt, BlueKingBrown beim Weinturmopenair und in der J-Arena, das Exit (Grinderman spielt nicht im faden Deutschland) in NoviSad, das Balaton in Hungary, das Melt in der Stadt aus Ferropolis und andere diverse Köstlichkeiten dieses Sommers....also -- denkt Positiv. Bin denn mal Zeltausrüstung packen und wünsche der Gemeinde hier positive Pfingstferien. PS: Wo issen hier der LiebesSmilie!
10.06.2011, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 17:54 von Manu aus ARN.)
Da sieht man mal wieder den Realitätsverlust einiger. Das wir eher auf Talente setzen, als auf bekannte Namen hat doch 2 offensichtliche Gründe. Ganz abgesehen davon, dass nicht immer der Spieler mit dem bekannteren Namen der bessere sein muss.
1. Ist der RWE finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Das wir mit unserem Budget dieses Jahr 5 geworden sind, ist eigentlich sehr beachtlich (auch wenn ich mich zunächst sehr über die verpasste Aufstiegschance geärgert habe). Was passiert wenn man finanzielle Risiken eingeht und dann doch nicht aufsteigt, sollten die Beispiele Koblenz und Ahlen zeigen. Obwohl die einige Jahre in Liga 2 spielten sind sie mittlerweile Pleite. Da bin ich echt froh, dass wir einen Fachmann für Insolvenzen (oder besser die Vermeidung derer) an der Vereinsspitze haben. RR ist das beste was unserem Verein in den letzten Jahren passieren konnte. Nicht nur, dass die Lizenz immer sofort und ohne (zumindest finanzielle) Auflagen erteilt wird, auch konnte mit diesem beschränkten Budget die Qualität der Mannschaft gesteigert werden. Hut aber für diese Leistung jedes Jahr. 2. Ist der Aufstieg als Ziel für 2013 ausgegeben wurden. Dabei kalkuliert man mit Sicherheit ein, dass es in dieser Saison evtl wieder ein paar Plätze abwärts geht. Aber es macht doch absolut Sinn jetzt einen gewissen Schnitt zumachen. Mit Zedi, Pfingsten, Caillas, und Reichwein steht die Achse des letzten Jahres. Auch Weidlich und Drexler sind hoffnungsvolle Talente, die bereits etabliert sind und sich weiter entwickeln werden. Dazu hat man mit Rauw einen Abwehrchef um den die neue Deckung aufgebaut werden soll. Den jungen Spielern soll in diesem Jahr die Möglichkeit gegeben werden Erfahrung zu sammeln und sich zu etablieren. Darüber hinaus wird diese Saison genutzt damit die Mannschaft sich finden und einspielen kann, damit sie im nächsten Jahr nur noch punktuell an den dann aufgezeigten Schwachstellen verstärkt werden kann. Also für mich klingt das nach einem logischen Plan, nur muss man halt in dieser Saison die Erwartungen etwas dämpfen. Ein Platz im oberen Drittel (bis Platz 7), sollte aber dennoch möglich sein (10.06.2011, 17:00)Ritter schrieb: Man darf keine Meinung über die neuen haben, weil man sie ja noch nicht hat spielen sehen. Eine Meinung über etwas zu haben, wenn man es eigentlich nicht beurteilen kann, ist, um es mal vorsichtig zu sagen, durchaus gewagt. Haben kann man die Meinung natürlich trotzdem. Wir leben ja in einem freien Land. Ob die Spieler etwas taugen, weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: Emmerling hat mehr Fußballsachverstand als ich. Deswegen warte ich erst mal ab, ärgern kann ich mich dann immer noch. Oder freuen. @papa: Ich muss gestehen, dass diese neue Truppe bei mir für Entspannung sorgt. Ich fieber bei der Finanzlage des Vereins wohl wissend lieber bei Spielen gegen den Abstieg mit als dass ich mich über verpasste Chancen aufrege. Ist zwar ein komisches Denken aber es hilft mir bei Rotweiß. Insofern gibt's bei mir auch keinen rotweißen Weltuntergang. Ich freue mich auf die neue Saison mehr als vor einem Jahr. (10.06.2011, 17:52)ABV schrieb: @papa: Ich muss gestehen, dass diese neue Truppe bei mir für Entspannung sorgt. Ich fieber bei der Finanzlage des Vereins wohl wissend lieber bei Spielen gegen den Abstieg mit als dass ich mich über verpasste Chancen aufrege. Ist zwar ein komisches Denken aber es hilft mir bei Rotweiß. Insofern gibt's bei mir auch keinen rotweißen Weltuntergang.kann ich nachvollziehen, wobei die Finanzlage ja nicht sooo schlecht ist. Ich finde diesen weg, den RWE eingeschlagen hat, absolut richtig.Er ist mittelfristig angelegt. Das muß ja nicht automatisch heißen, dass wir abstiegsgefährdet sind. Lieber mit jungen hungrigen Spielern, die noch Identifikation mitbringen auflaufen, als mit Akrapovics, Kreuz, Bürgers und wie sie alle hießen... Ich bin nicht so unzuversichtlich. Außerdem ist das Transferfenster ja noch ein paar Tage offen (10.06.2011, 17:43)Hajduk schrieb: Bevor es soweit ist, locken Pfingsten, die Sommersonnewende, das Hurricane in der norddeutschen Einöde, das TanzFolkFestival im kleinen Rudolstadt, BlueKingBrown beim Weinturmopenair und in der J-Arena, das Exit (Grinderman spielt nicht im faden Deutschland) in NoviSad, das Balaton in Hungary, das Melt in der Stadt aus Ferropolis und andere diverse Köstlichkeiten dieses Sommers.... glaubst du, es interessiert irgend-jemanden im thread transfergerüchte, welche musik du hörst, bei welchem festival du deine zelte aufschlägst und wer irgendwo in europa seine guitarre in die luft hält, welchem flow du folgst....tzzzz
Ich würde mich über ein paar junge Herren aus der zweiten bzw den A Junioren freuen.Die wohl sowieso nachrutschen und nicht nur einmal bzw 10 Minuten lang ihre Chance bekommen.
Damit wär doch der Kader komplett. Ob wir dann immer noch unter den Top 10 sind am Ende,ist eine andere Sache...
hy leutz!
vllt mach ich mich mit der äusserung bei euch unbeliebt! aber wir können uns doch alle hier noch kein urteil erlauben! ob die neuen gut oder schlecht sind!!!!!!!!!! wie währe es den mal überraschen lassen???? SE wird sich bei den Neuverpflichtungen schon was gedacht haben!!!! Wartet doch erstmal die Testspiele bzw. die ersten spiele in der neuen Saison ab! Wenn ihr da nicht zufrieden seit! Könnt ihr doch immer sagen boar sind die neuen schlecht!
Ich sehe folgendes, wenn ich in meinen Aschenbecher schaue: Yohoua schlägt nach ein paar "Eingewöhnungsspielen" ein und beglückt und mit 17 Treffern!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.061 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |