(11.06.2011, 00:07)Gino289 schrieb: hy leutz!
vllt mach ich mich mit der äusserung bei euch unbeliebt!
aber wir können uns doch alle hier noch kein urteil erlauben! ob die neuen gut oder schlecht sind!!!!!!!!!! wie währe es den mal überraschen lassen????
SE wird sich bei den Neuverpflichtungen schon was gedacht haben!!!! Wartet doch erstmal die Testspiele bzw. die ersten spiele in der neuen Saison ab! Wenn ihr da nicht zufrieden seit! Könnt ihr doch immer sagen boar sind die neuen schlecht!
100 % Zustimmung . Lasst den neuen erstmal ein wenig Zeit.Danach könnt ihr immer noch an ihnen rumnörgeln
11.06.2011, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 11:46 von metaxa.)
(11.06.2011, 01:21)Withurphesfurtia schrieb: Ich sehe folgendes, wenn ich in meinen Aschenbecher schaue: Yohoua schlägt nach ein paar "Eingewöhnungsspielen" ein und beglückt und mit 17 Treffern!
wenn dir das dein aschenbecher verrät, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was dir dein urin so alles sagt....
mal ernsthaft. die abwehr find ich schon gut aufgestellt. könnte mir sogar vorstellen, dass sie im vergleich zum vorjahr besser ist. mit dem mittelfeld kann man auch gut leben ( vielleicht als einwechsler oder ersatz doch den humbert halten ). nur im sturm fehlt mir noch ein guter knipser. mit reichi und drex als startelfstürmer...yohoua als einwechsler fehlt mir halt doch noch ein guter stürmer ( im falle einer verletzung )....
(11.06.2011, 11:29)rwe-fan-rwe schrieb: Ich hab da was im Gefühl =)....
http://www.transfermarkt.de/de/alban-ram...20457.html
nur ein gefühl oder ein "ich-weiß-es-aus-sicherer-quelle"-gefühl oder vielleicht doch ein "ich-weiß-es-ganz-genau"-gefühl??? sag es uns!!!
Was macht eigentlich Roy Makaay
11.06.2011, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 11:54 von Outsider.)
(11.06.2011, 11:48)metaxa schrieb: geht zu RBL....
Zu RWE würde er aber besser passen
wenn er sein Gehalt selber mitbringt
@ metaxa
leider kein "Ich-weiß-es-Gefühl" , sondern ein "der-Name-schwirrte-mal-durchs-Steinhaus-Gefühl" =)
was ist mit dem Tomasz Kos und Patrick Milchraum?
Deren Verträge wurden in Aue nicht verlängert.
Laut Transfermarkt.de hat Milchraum in Karlsruhe unterschrieben und Kos wird mit Gemania Halberstadt zum Abtrainieren in Verbindung gebracht.
Also wenn wir wirklich noch einen Stürmer aus der 2.Liga bekommen, wäre das ja nicht schlecht.
Aber ich bin trotzdem der Meinung,dass wir noch einen LV brauchen. Bührer von Dynamo würde passen.
14.06.2011, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 10:44 von Schreiberling66.)
Um die Emdener Achse weiterauszubauen. Ein Vujanovic hat das Zeichen bekommen, dass er Rostock verlassen darf, genauso wie der Evljuskin von Hansa. Zwar wäre ich über Vujanovic nicht wirklich zufrieden, da er doch eher ein Typ wie Reichwein ist und so einen brauchen wir net nochmal(höchstens von der Quote), aber würde doch zu dem Beuteschema von Emma passen, ehemalige Emdener zu vereinen. Mal sehen, wo die beiden hingehen.
Wenn schon die Emder-Achse ausbauen im Sturm, dann Alban Ramaj aus aue. Die haben aktuell 8 Stürmer im Kader und er ist ein Spielertyp, der zu Reichwein passen könnte.
von der RWE Hompage:
14.06.2011 / Rot-Weiß Erfurt freut sich auf Neuzugang Smail Morabit
Der in Forbach in Lothringen geborene 22jährige Smail Morabit hat beim FC Rot-Weiß einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Offensivallrounder und Rechtsfuß besitzt die französische und die marokkanische Staatsbürgerschaft.
Morabit spielte zuletzt in der Oberliga Südwest für die Sportfreunde Köllerbach. Zuvor bestritt er aber in den Spielzeiten 08/09 - 09/10 auch schon 47 Begegnungen für Eintracht Braunschweig. Dabei traf er zwei Mal. Gegen RW Erfurt trat er in dieser Zeit vier Mal an und dürfte daher den hiesigen Fans nicht ganz unbekannt sein. Bei der E.ON-Tour spielte er sich in den Vordergrund, weshalb Torsten Traub meint: "Da hat er einen so guten Eindruck hinterlassen, dass wir uns zusammengefunden haben".
W.M.