Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
oder andre zurück also unser ex torwart :)
Ausserdem war dessen(PS Amerikane) Vertrag sowieso ausgelaufen, sodass man sich auch auch so nicht an einem Lizeensentzug erfreuen kann.
Maczkowiak hat zuletzt nicht gut ausgesehen. (8 Gegentore/3 Spiele)
Aber es gibt noch einige interessante Spieler im ahlener Kader. (Book, Vrzogic, Wölk etc.)
Jetzt wäre Blacha wieder ein Thema wenn Babelsberg es auch nicht packt.
wo ist eigentlich c10?
wir haben ja lange nix von ihm gehört!!!
der ist im Urlaub zwinker genau wie der verein passiert ja mom überhaupt nix beim RWE
c10 hat doch erst Gestern oder Vorgestern nen Beitrag geschrieben! zwinker
(24.05.2011, 18:33)Withurphesfurtia schrieb: c10 hat doch erst Gestern oder Vorgestern nen Beitrag geschrieben! zwinker

Hast recht, Beitrag #785

Und klingt garnichtmal so negativ...aber eben auch nix konkretes :(
Naja, ich versuch mir mal keinen bammel zu machen und zu oumari: ich glaub bei caillas stand es auch schon einige zeit vorher inner presse, bevor es dann auf der hp stand!
kaum zu glauben. als emden vir zwei jahren insolvent gegangen ist, waren auch die burghausener die lachenden.

trotzdem haben die noch interessante spieler. wie wäre es mit vrzogic, für LV ?
http://www.transfermarkt.de/de/david-vrz...31874.html

Ich bin froh, daß die drin bleiben. Kann ich RWE wieder mehr live sehen.
also ich schau gerade das relegationsspiel und ich muss sagen schnetzte überzeugt mich sehr. Er hat die vorlage für die Führung geliefert, schaltet sich gut in die Offensive mit ein und hält hinten gut dich was man gegen Esswein dicht halten kann . Zu oumari denk ich das evtl. das update auf der page versäumt wurde oder man einfach noch auf einen zweiten wartet um es gleich im Doppelpack zu posten !! Bin auf jedenfall für neune Verpflichtungen von Ahlen und Babelsberg da kriegt man noch gute leute her!!
Das wäre auch ein interessanter Mann, als Konkurrenz bzw. Ergänzung zu Sponsel. http://www.transfermarkt.de/de/pablo-Álv...45053.html
(24.05.2011, 21:42)yankess schrieb: also ich schau gerade das relegationsspiel und ich muss sagen schnetzte überzeugt mich sehr.

Naja, er hatte aber auch einige Klopse dabei. Dem gehts trotz Abstieg in Osnabrück ganz gut! Freiwillig kommt der nicht zurück.
aber der röttger hat ein ein super spiel gemacht. abgesehen davon, dass er zu doof ist das tor zu treffen zwinker
ich glaube aber das röttger jetzt in dresden bleibt
wir brauchen röttger nicht

passt gar nicht in unser spielsystem denn zum glück spielen wir nich auch 4-2-3-1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste