oder andre zurück also unser ex torwart :)
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Ausserdem war dessen(PS Amerikane) Vertrag sowieso ausgelaufen, sodass man sich auch auch so nicht an einem Lizeensentzug erfreuen kann.
Maczkowiak hat zuletzt nicht gut ausgesehen. (8 Gegentore/3 Spiele) Aber es gibt noch einige interessante Spieler im ahlener Kader. (Book, Vrzogic, Wölk etc.)
der ist im Urlaub genau wie der verein passiert ja mom überhaupt nix beim RWE
(24.05.2011, 18:33)Withurphesfurtia schrieb: c10 hat doch erst Gestern oder Vorgestern nen Beitrag geschrieben! Hast recht, Beitrag #785 Und klingt garnichtmal so negativ...aber eben auch nix konkretes :( Naja, ich versuch mir mal keinen bammel zu machen und zu oumari: ich glaub bei caillas stand es auch schon einige zeit vorher inner presse, bevor es dann auf der hp stand!
kaum zu glauben. als emden vir zwei jahren insolvent gegangen ist, waren auch die burghausener die lachenden.
trotzdem haben die noch interessante spieler. wie wäre es mit vrzogic, für LV ? http://www.transfermarkt.de/de/david-vrz...31874.html
also ich schau gerade das relegationsspiel und ich muss sagen schnetzte überzeugt mich sehr. Er hat die vorlage für die Führung geliefert, schaltet sich gut in die Offensive mit ein und hält hinten gut dich was man gegen Esswein dicht halten kann . Zu oumari denk ich das evtl. das update auf der page versäumt wurde oder man einfach noch auf einen zweiten wartet um es gleich im Doppelpack zu posten !! Bin auf jedenfall für neune Verpflichtungen von Ahlen und Babelsberg da kriegt man noch gute leute her!!
Das wäre auch ein interessanter Mann, als Konkurrenz bzw. Ergänzung zu Sponsel. http://www.transfermarkt.de/de/pablo-Álv...45053.html
aber der röttger hat ein ein super spiel gemacht. abgesehen davon, dass er zu doof ist das tor zu treffen
25.05.2011, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 12:05 von Fabri Ravanelli.)
wir brauchen röttger nicht
passt gar nicht in unser spielsystem denn zum glück spielen wir nich auch 4-2-3-1 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.061 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste