Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(25.05.2011, 19:43)Eddi schrieb: Ich möchte behaupten, dass keiner von denen hier, die vor allem den Ingolstädter Jung hier im Vorfeld schon wieder etwas schlecht reden wollen, jemals spielen gesehen hat.
Das ist wirklich peinlich.

Seh ich ähnlich! Vor allem kommen im Vorfeld so Sprüche wie: "Aber ich vertraue da Emma voll und ganz..."
Wir brauchen noch einen Mittelfeld-Wirbel-Zwerg a la Stenzel/Hauswald....das sind die Matchwinner!Aber eben auch Goldstaub!
(25.05.2011, 20:27)Mutzel schrieb: Wir brauchen noch einen Mittelfeld-Wirbel-Zwerg a la Stenzel/Hauswald....das sind die Matchwinner!Aber eben auch Goldstaub!

aber nicht wieder mit schnetzler anfangen! bitte!
(25.05.2011, 20:27)Mutzel schrieb: Wir brauchen noch einen Mittelfeld-Wirbel-Zwerg a la Stenzel/Hauswald....das sind die Matchwinner!Aber eben auch Goldstaub!
Morabit ist so ein Wirbelwind. Winken1
Ok, der würde aus der Oberliga kommen... wäre für einige also nur noch ne Windhose.
Schon einer davon Wind bekommen?
(25.05.2011, 19:34)Withurphesfurtia schrieb: So eine blödsinnige Diskussion, ehrlich. Von mir aus können die Spieler Anfilonistiskamsaridnigusson heißen und Lila sein, solange entsprechende Leistungen beim FC Rot-Weiß gezeigt werden. Und: Welcher der verpflichteten Spieler besitzt keine deutsche Staatsangehörigkeit (darum gehts ja anscheinend?!)? Ach, stimmt... der Bernd-Gerd R.

da bin ich absolut der selben meinung. Lachen8
klar gehen mit unter anderem mit hauswald, möckel, semmer und orle identifikationsfiguren, aber auch die sind irgenwann auch mal gekommen. außerdem haben wir in der mannschaft auch spieler, die das potential zum publikumsliebling haben (zedi, reichwein, weidlich, ströhl, bertram beispielweise).
(25.05.2011, 20:27)Mutzel schrieb: Aber eben auch Goldstaub!

Wenn wir den hätten, könnten wir nach einem gestandenen 10er Ausschau halten.
(25.05.2011, 19:34)Withurphesfurtia schrieb: ... Von mir aus können die Spieler Anfilonistiskamsaridnigusson heißen und Lila sein, solange entsprechende Leistungen beim FC Rot-Weiß gezeigt werden. ...

Is schon klar und du hast recht!

Aber dein Beispielname ist grausam!Hammer

Denk bloß mal daran, wenn Lars die Aufstellung ansagt - was soll da aus der Kurve kommen?Lachen5RWELachen5

Brice Michael Ngoro (Suryoye Paderborn/ Kreisliga Paderborn) wechselt nach Erfurt.

"Es wäre ideal, wenn Vesko mein Assistent werden könnte. Dann könnten wir auch taktisch noch besser arbeiten", erklärt Deffke, der aber demnächst wohl auf seinen erfolgreichsten Angreifer verzichten muss. Brice Michael Ngoro, der für 26 Saisontore verantwortlich zeichnet, wird beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt sein Glück versuchen.
Quelle: NW.de
(25.05.2011, 22:17)rweboygera schrieb: Brice Michael Ngoro (Suryoye Paderborn/ Kreisliga Paderborn) wechselt nach Erfurt.

"Es wäre ideal, wenn Vesko mein Assistent werden könnte. Dann könnten wir auch taktisch noch besser arbeiten", erklärt Deffke, der aber demnächst wohl auf seinen erfolgreichsten Angreifer verzichten muss. Brice Michael Ngoro, der für 26 Saisontore verantwortlich zeichnet, wird beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt sein Glück versuchen.

Ja was soll man dazu nur sagen???

Jedenfalls reiht er sich ein in die unausprechlichen neuen Lachen5
Da freu ich mich doch auf das Liveradio. Ob die schon die Namen üben?
(25.05.2011, 22:17)rweboygera schrieb: Brice Michael Ngoro (Suryoye Paderborn/ Kreisliga Paderborn) wechselt nach Erfurt.

das glaube ich erst wenn es der verein bekannt gibt!
könnte aber was dran sein, an diesem brice michael ngoro.

denn emmerling hat diesen wohl schon beobachtet, laut vereinswebsite http://suryoyepaderborn.de/
Aus der Kreisliga?? Ist heute 1. April?!! Was den jetzigen Stand der Kaderplanung angeht, muss man konstatieren: Hier ist eine Menge Luft nach oben. Die Vorstellung, man könne in jedem Mannschaftsteil einen erfahrenen Führungsspieler installieren und dann mit drittklassigen Talenten auffüllen, wird nicht aufgehen.

Bin mir ziemlich sicher, dass die RWE-Jugendspieler mind. die fußballerische Qualität haben wie ein Spieler aus der Kreisliga Paderborn...
Glaube nach unserem "ruhmreichen" Spiel in Ahlen, war Emma genau dort. Wurde doch hier geschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste