Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
vielleicht war ja der "grobe Schnitzer" gegen Ahlen der ausschlaggebende Punkt, dass sie doch lieber einen anderen Abwehrspieler bevorzugen
zu Güvenisik.... @all: Bitte bleibt sachlich!
(18.05.2011, 15:31)Blumenkind schrieb: Da kann ich mich nur anschließen. Kommt dieser Vogel, sehe ich mir kein Spiel im Stadion an. Solche linken Vögel passen nicht ins SWS.
Nu das klingt jetzt aber verlockend. zwinker
Bei 45 Gegentoren muß ja was passieren und die Schnellsten waren sie alle nicht. Trotzdem überraschend mit Hillebrandt, das hätte ich auch nicht erwartet. Da konnte man sich offenbar nicht einigen
ich denk mal, dass die neuen Verträge bei RWE nicht mehr so hoch dotiert sind wie noch vor 2 Jahren. Vielleicht konnte man sich einfach nicht aufs Gehalt einigen. Ich fand ihn jedenfalls eigentlich nicht schlecht.

Also muss dann noch ein neuer her...

Zu Lügenisik, wie er damals hier hieß: Ist mir egal ob er kommt. Klar hab ich das von damals noch auf dem Schirm, das war schon ne Sauerrei. Vielleicht hat uns in der Vergangenheit aber genau so ein Spielertyp gefehlt. Einer der auch mal ne "Schmutzfink" raushängen lässt. Mal sehen, Emma wird schon die richtige Entscheidung treffen. Ich finds jedenfalls Käse, hier rein zu schreiben, dass man wegen einem Spieler nicht mehr ins Stadion geht. Ich geh doch nicht wegen einzelnen Spielern ins Stadion, sondern weil da mein Verein spielt. Spielerisch jedenfalls hat er ne Menge aufm Kasten, wenn ich mich recht erinnere. Wir werden sehen...Alles wird gut
Gehört nicht hierher. Kann mir das jemand mal übersetzen-
Klaus i dont Know dis language pleace

DANKE
(18.05.2011, 16:00)klaus54 schrieb: Gehört nicht hierher. Kann mir das jemand mal übersetzen-
Klaus i dont Know dis language pleace

DANKE

Echt jetzt? Soll wohl "Klaus ich kenne diese sprache nicht, bitte" heißen. xD
mhhh wenn jetzt noch ein innenverteifiger mit hillebrand weg ist wen holen wir dann noch ich meine rauw und bertram schön und gut aber da wird aufjeden fall noch ersatz benötigt ....
bei den stürmern wäre mir calamita am liebsten obwohl ich über so nen karim benyamina (den bekommen wir nicht klar :D) auch zufrieden wäre^^
dass hillebrand geht finde ich echt *******. ich tippe mal dass geld ein entscheidender faktor war...
naja mit bernd rauw steht vorerst schon ein super mann parat. ich hoffe mal, dass bald noch jemand von dessen format folgt. die abwehr ist zunächst das wichtigste !
was im sturm für namen im umlauf sind ist wirklich interessant: nur wurden die namen savran, calamita und co noch von niemanden bestätigt... im raum steht nur der name guido kocer

aber wenn ich höre was so im umlauf ist, glaube ich der RWE wird nächstes jahr wieder eine konkurrenzfähige mannschaft haben (*träum*)
(18.05.2011, 17:43)Andre94 schrieb: dass hillebrand geht finde ich echt *******. ich tippe mal dass geld ein entscheidender faktor war...
naja mit bernd rauw steht vorerst schon ein super mann parat. ich hoffe mal, dass bald noch jemand von dessen format folgt. die abwehr ist zunächst das wichtigste !
was im sturm für namen im umlauf sind ist wirklich interessant: nur wurden die namen savran, calamita und co noch von niemanden bestätigt... im raum steht nur der name guido kocer

aber wenn ich höre was so im umlauf ist, glaube ich der RWE wird nächstes jahr wieder eine konkurrenzfähige mannschaft haben (*träum*)

Laut Bild von heute hat Guido Kocer dem RWE abgesagt. Aber ansonsten stimme ich Dir zu.
naja kocer soll angebote von zweitligisten haben. da ist erfurt wohl aus dem rennen...
was ich durch den link hier im thread gesehen habe hat mich ein wenig erschüttert: weidlich will weg aus erfurt ? so ein käse !
(18.05.2011, 18:07)Andre94 schrieb: was ich durch den link hier im thread gesehen habe hat mich ein wenig erschüttert: weidlich will weg aus erfurt ? so ein käse !

Das war reine Spekulation, ich denke nicht, dass da was dran ist.
(18.05.2011, 17:09)Erbsenzähler schrieb: Echt jetzt? Soll wohl "Klaus ich kenne diese sprache nicht, bitte" heißen. xD
Ich danke Dir Lachen7
zu Güvenisik: Er ist mir als schneller, abschlusssicherer und spieltechnisch starker Spieler in Erinnerung.
Auch ich habe ihn verflucht!
Aber man sollte auch mal verzeihen können!
Eine schlagkräftige RWE Elf ist mir viel wichtiger als irgendwelche Befindlichkeiten.
Unser Olivier Caillas ist bei den gegnerischen Fans auch nicht gerade beliebt.
Gut für uns so einen Typen (Sorry, Oli) in unserer Mannschaft haben.

Fazit: Ist "Güve" noch so stark .... dann kann er gerne bei uns anheuern!!! Ich kann vergessen.
Testspieler: Smail Morabit

Hat im heutigen Test gegen Weida (9:1) drei Tore gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.989 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste