Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(15.04.2011, 13:51)Withurphesfurtia schrieb: Mir ist schon klar, dass das 5.Liga ist, keine Sorge.
Wenn sich Erstligisten in der 3.Liga umschauen, kann man als Drittligist doch auch mal in der 5.Liga gucken. Was wir ja auch schon gemacht haben! Ein Stenzel z.B. kam einst aus Lüneburg. Von Orle will ich erst gar nicht reden, der kam ja sogar aus der 7.Liga. Natürlich kann man nicht erwarten, dass solche Spieler dann direkt einschlagen. Hat ein Stenzel auch nicht. Da hats auch nen bissl gedauert. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch unsere Zweite nur Oberliga spielt... da erwartet man im gewissen Maß aber auch, dass immer mal jemand ne Chance bei der Ersten bekommt.

Das ist wohl der beste Beitrag seit langem hier im Forum!!!
(15.04.2011, 15:08)Andre94 schrieb: marc heider, das war doch der, der mit kiel red-bull fast im alleingang abgeschossen hat. kein schlechter mann...

Also ich war bei dem besagten Spiel live vor Ort und habe nicht schlecht über diesen Spieler gestaunt. Nicht nur das er an allen Toren direkt als Torschütze bzw. Vorbereiter beteiligt war,sondern auch seine Vielseitigkeit. Der konnte rechts wie links schießen,seine Flanken kamen an und sein Kopfballspiel war auch nicht so schlecht.

Nebenbei war an diesem Abend auch Rainer Hörgl vor Ort und hat sich dort eventuell von seinen Qualitäten überzeugen lassen...
hey c 10 kannst schon was genaues sagen??
(16.04.2011, 13:27)Quaresma86 schrieb: Also ich war bei dem besagten Spiel live vor Ort und habe nicht schlecht über diesen Spieler gestaunt. Nicht nur das er an allen Toren direkt als Torschütze bzw. Vorbereiter beteiligt war,sondern auch seine Vielseitigkeit. Der konnte rechts wie links schießen,seine Flanken kamen an und sein Kopfballspiel war auch nicht so schlecht.

Nebenbei war an diesem Abend auch Rainer Hörgl vor Ort und hat sich dort eventuell von seinen Qualitäten überzeugen lassen...

Ja über Heyder wird an einigen Orten gesprochen, nicht nur wegen des RB-Spiels.
Zitat:Möckel liebäugelt für die kommende Saison mit einem anderen Verein. Aue und RB Leipzig sollen ihn locken. Angeblich. Auch Dirk Orlishausen werden Interessenten (Karlsruher SC und RB Leipzig) nachgesagt, wie Dennis Malura auch (1860 München). Angeblich. Bei Fabian Stenzel brodelt nicht einmal die Gerüchteküche, wo er demnächst spielen soll.
quelle
Auszug aus einem Interview mit Fabian Stenzel in der heutigen Ausgabe der TA:

Zitat:[...]
Sie werden den Verein verlassen. Wohin?

Das ist noch offen. Es gibt Anfragen, aber nichts Konkretes.

Also hat Rot-Weiß sogar noch eine Chance?

Es gab eine Frist, die haben fünf Spieler für eine Unterschrift verstreichen lassen. Ich habe dazu gehört und gehe davon aus, nächste Saison woanders zu spielen.
[...]

(TA-Printausgabe)
Sehr schade. Bei Fabs hatte ich sehr gehofft, ihn halten zu können. Er ist nicht nur super flexibel einsetzbar, sondern hat sich in den letzten drei Jahren auch klasse entwickelt.
Ob es schon für Liga 2 reicht, weiß ich nicht. aber selbst in Liga 3 wird er überall anders als in Erfurt mehr Geld verdienen. das ist schade und traurig, aber auch nachvollziehbar. :-/
Bei Möckel halte ich es für nicht unausgeschlossen, dass es die WG mit Semmer auch beim Fischebraten in Rostock weiterhin gibt.
die sollen mal alle verschwinden - und zwar ziemlich zügig!!!!
(18.04.2011, 13:11)Henry schrieb: Bei Möckel halte ich es für nicht unausgeschlossen, dass es die WG mit Semmer auch beim Fischebraten in Rostock weiterhin gibt.

Mit anderen Worten: Du hältst es für ausgeschlossen Winken1
Mit der Leistung vom Freitag würden wir ihn hier sicherlich nicht vermissen. Ich finde es aber unfair, ihn daran zu messen, er war in den letzten Jahren unser konstantester IV, auch als andere (Pohl, Berta) geschwächelt haben.
(18.04.2011, 13:59)Steph2708 schrieb: die sollen mal alle verschwinden - und zwar ziemlich zügig!!!!

stellvertretend an dich nochmal die frage:

was wirfst du den spielern vor? sie haben einen arbeitsvertrag mit dem fc rot-weiß erfurt. dieser endet am 30.06.2011. d.h. sie sind ihren verpflichtungen aus ihren verträgen vollumfänglich nachgekommen.

keiner der fünf jungs verdient während seiner 10 - 15 jährigen karriere so viel, dass er mit ende 30 ausgesorgt hat. daher müssen die jungs schauen, dass sie das maximal mögliche mitnehmen können. wenn ihnen das rwe nicht bieten kann, gehen sie eben woanders hin. wenn dazu noch die sportl. perspektive stimmt (semmer / rostock) ist es prima, ansonsten kann auch sicherlich nicht jeder von uns behaupten, bei seinem traumarbeitgeber zu arbeiten. die kohle nehmen wir alle hier trotzdem auch mit.

der verein wollte (verständlicherweise frühzeitig) eine entscheidung, die spieler haben sie dem verein mitgeteilt.

nach den abgängen von kammlott, rockenbach und cinaz ist hier auch nicht alles zusammengebrochen. im gegenteil. mit diesen spielern ham wir zum gleichen zeitpunkt der vorsaison nicht mehr um den aufstieg / dfb-pokal mitgespielt.

ich hoffe nicht, dass die fünf am mittwoch gegen bayern ausgepfiffen, angepöbelt usw. werden. das hat keiner der fünf verdient. und sportlich ist jeder ersetzbar!
(18.04.2011, 14:27)zipfelmütze schrieb: stellvertretend an dich nochmal die frage:
was wirfst du den spielern vor? ...
Bitte den Kollegen steph nicht so ernst nehmen, der wirft alle paar Wochen mal nen zusammenhanglosen Einzeiler, meistens noch garniert mit vielen Punkten ins Forum Lachen7
Ich hoffe auch, dass am Mittwoch niemand ausgepfiffen wird - hat keiner der 5 verdient (hoffentlich auch nicht nach derm Spiel).
Ich pfeife ja grundsätzlich nicht, würde aber durchaus Unmut im Stadion nachvollziehen können, sollte am Mittwoch keine wenigstens attraktive Leistung gezeigt werden. ^^

Jemand hat mir gesteckt, dass Brunnemann zurück geholt werden soll, weiß jemand genaueres? Gerüchte, Gerüchte. ^^
(18.04.2011, 16:09)Erbsenzähler schrieb: Jemand hat mir gesteckt, dass Brunnemann zurück geholt werden soll, weiß jemand genaueres? Gerüchte, Gerüchte. ^^

Er hatte den Riecher peace

Also beim Fantalk in Großvargula hab ich Herrn Ockenfels drauf angesprochen und der konnte (wollte ???) mir dazu absolut nichts sagen.
Er sagte das auch der Name nicht einmal gehandelt wird im Steinhaus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.734 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste