Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(14.04.2011, 09:27)Falk schrieb: Wollen die Zeiss-Ratten den nicht auch?

Mann bist du garstig am frühen Morgen Lachen5

Glaub den Namen mal in Verbindung mit den Nunu's gelesen zu haben.

(14.04.2011, 09:38)Viva Erfordia schrieb:
Mann bist du garstig am frühen Morgen Lachen5

So muß es aber sein was dieses Völkchen betrifft Pfeifen

Es ist doch immer so das 4,5,6 Spieler kommen und gehen.
Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg.
Wenn der erste Frust vorbei ist, freut man sich doch auch, wenn man sagen kann Spieler x oder y hat bei uns den "Durchbruch" nach oben geschafft.
So wie bei Albert, da sind wir doch auch alle ein wenig stolz darauf, das wir einen Spieler hatten der sein Potenzial erst hier bei uns richtig abrufen konnte.
Wenn ich Emma auf der PK sehen ist mir nicht Angst und Bange.
Im Gegenteil, der Verein hat klare Ansagen gefordert und sie erhalten.
Wir selbst haben das Heft des Handelns in der Hand.Ich sehe das positiv.
Wir können dadurch handeln und müssen in 4 Wochen nicht Spielern hinterher trauern die wir auch gerne gehabt hätten. Die Spieler die jetzt im Focus sind, möchten doch auch Sicherheit haben wo sie nächste Saison spielen.
Es ist ja auch kein Nachteil, wenn die Spieler nicht erst auf den letzten Pfiff bei uns unterschreiben. Somit haben sie Zeit im Urlaub eine Wohnung etc. zu suchen und sich einzugewöhnen und nicht erst wenn die Vorbereitung läuf.

Dennis Malura zu 1860?. Da muss ich erst einmal die Stirn in Falten legen. Für mich ein Chaosverein.
Gestern noch Pleite und heute das gegwatsche von der ersten Liga und einem neuen Station. Wenn plötzlich wieder viel Geld fließt woher auch immer, findet man sich auch schnell auf der Bank wieder.
Ich bin gespannt.
heider: 13 tore und 11 vorlagen in 24 spielen - also ein scorerpunkt pro spiel. drei jahre bei werder bremen ausgebildet, dabei über 80 regional- und drittliga-spiele. klingt sehr interessant. sollte was dran sein: zuschlagen!
(14.04.2011, 00:41)der FK schrieb: Fürs Tor brauchen wir jemand von außen. Klar ist Sponsel gut, aber mMn nicht gut genug. Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Vielleicht darf er sich noch in einem Liga-Spiel der laufenden Saison beweisen, damit klar wird, wo er steht.
Ich sehe zumindest keinen Grund Orlishausen noch die gesamten 6 Spieltage im Tor zu lassen...
(14.04.2011, 10:13)jule147 schrieb: Es ist doch immer so das 4,5,6 Spieler kommen und gehen.
Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg.
Wenn der erste Frust vorbei ist, freut man sich doch auch, wenn man sagen kann Spieler x oder y hat bei uns den "Durchbruch" nach oben geschafft.
So wie bei Albert, da sind wir doch auch alle ein wenig stolz darauf, das wir einen Spieler hatten der sein Potenzial erst hier bei uns richtig abrufen konnte.
Wenn ich Emma auf der PK sehen ist mir nicht Angst und Bange.
Im Gegenteil, der Verein hat klare Ansagen gefordert und sie erhalten.
Wir selbst haben das Heft des Handelns in der Hand.Ich sehe das positiv.
Wir können dadurch handeln und müssen in 4 Wochen nicht Spielern hinterher trauern die wir auch gerne gehabt hätten. Die Spieler die jetzt im Focus sind, möchten doch auch Sicherheit haben wo sie nächste Saison spielen.
Es ist ja auch kein Nachteil, wenn die Spieler nicht erst auf den letzten Pfiff bei uns unterschreiben. Somit haben sie Zeit im Urlaub eine Wohnung etc. zu suchen und sich einzugewöhnen und nicht erst wenn die Vorbereitung läuf.

Dennis Malura zu 1860?. Da muss ich erst einmal die Stirn in Falten legen. Für mich ein Chaosverein.
Gestern noch Pleite und heute das gegwatsche von der ersten Liga und einem neuen Station. Wenn plötzlich wieder viel Geld fließt woher auch immer, findet man sich auch schnell auf der Bank wieder.
Ich bin gespannt.

Ich denke positiv!!Wir werden uns mit neuen Spielern sogar verbessern und die Terminsetzung des Vereins ist vollkommen richtig.Vielleicht gibts in ein paar Tagen schon ein paar Neuverpflichtungen,mal sehenzwinkercool bleiben!!

Schönen Tag noch
(14.04.2011, 10:36)c10 schrieb: Wir werden uns mit neuen Spielern sogar verbessern

Bei einem um 300.000 Euro kürzeren Etat und den bis jetzt schon bekannten ABgängen ist dies aber kaum vorstellbar.
(14.04.2011, 10:42)ollyr schrieb: Bei einem um 300.000 Euro kürzeren Etat und den bis jetzt schon bekannten ABgängen ist dies aber kaum vorstellbar.

Na dann mal abwartenLachen7
da ist ja unser c10 wieder! :D dann lassen wir uns natürlich gern überraschen wenn du das sagst :)
(14.04.2011, 10:47)erfurter110287 schrieb: da ist ja unser c10 wieder! :D dann lassen wir uns natürlich gern überraschen wenn du das sagst :)

jep, vielleicht kommen ja wieder prima vorhersagen wie im letzten sommer als nix kam von c10 :)

(14.04.2011, 10:49)ollyr schrieb: jep, vielleicht kommen ja wieder prima vorhersagen wie im letzten sommer als nix kam von c10 :)

Neee,ich habe mich nicht an Spekulationen beteiligt!!Ich denke im Steinhaus weis man was zu tun ist.Mehr gibts nicht zu schreiben.

Daneben gehen aber weitere Flaggschiffe wie Smisek, Pagenburg, Lüttmann, Becker, vielleicht noch Humbert und Pohl. Das zieht freie Kapazitäten nach sich, wenn der Kader planmäßig verkleinert wird. So können wir etwas weniger Geld (10%) auf weniger Spieler (20%) verteilen. Was ist eigentlich mit Hauswald?

Der aktuelle Kader laut Homepage umfasst 26 Spieler. Davon verlassen geschätzte 12 Spieler den Verein. Wenn zur Saison 2011/12 wieder auf 22/23 Spieler aufgestockt wird, kann die Qualität mMn durchaus gesteigert werden.
(14.04.2011, 10:27)zipfelmütze schrieb: heider: 13 tore und 11 vorlagen in 24 spielen - also ein scorerpunkt pro spiel. drei jahre bei werder bremen ausgebildet, dabei über 80 regional- und drittliga-spiele. klingt sehr interessant. sollte was dran sein: zuschlagen!

...und mit Spielern die aus Bremen kamen haben wir immer einen guten Griff gemacht.
Irgendwie reden hier alle von kleinem Etat und so weiter. Träumen von Rückholaktionen, wieso träumt ihr nicht erstmal bis Saisonende von dem Relegationsplatz??? Vielleicht sieht der Etat ja nächste Saison noch ganz anders aus, als viele vermuten :) Also lasst erstmal die Saison ausklingen, dann kann doch gerne spekuliert werden
der heider wäre sicherlich gut, wenn aber schon mehrere drittligisten drann sind wirds schwer.

aber wenn sich c10 meldet und meint das es in nen paar tagen vielleicht schon neuverpflichtungen gibt und man sich verbessern werde, dann hab ich schon gute hoffnungen, denn er hat irgendwie immer recht gehabt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.655 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste