Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Eine kleine Verstärkung für die Offensive ist doch aber vielleicht trotzdem drin?
Was haltet ihr von ihm? Würde alles passen: variabel einsetzbar, Vertrag läuft aus...hat heute erst wieder getroffen.... http://transfermarkt.de/de/andre-hahn/pr...42783.html
21.11.2010, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 22:59 von ronny82.)
Da das Gehalt von Ali von der Berufsgenossenschaft übernommen wird kann man in der Winterpause einen neuen Stürmer verpflichten. Im Sommer lässt man dan den Vertrag von Smisek auslaufen und man hätte somit keine Mehrausgaben. Lüttmann würde ich dann Dauerhaft an die zweite Mannschaft abgeben und dafür Siga in die erste holen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Semmer mit Kammlott in Liga 4 versauern will. Dieses Jahr steigt Karl-Marx-Stadt auf und im nächsten vielleicht Wolfsburg II. Da ist kein Platz für Rasenball.
@Napoli , das würde ich nicht ganz so sehen , RB wird da auch ncoh ein gehöriges Wort mit reden . Wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen werden sie zur nächsten Saison noch mehr investieren !
(21.11.2010, 23:19)Rabauke schrieb: @Napoli , das würde ich nicht ganz so sehen , RB wird da auch ncoh ein gehöriges Wort mit reden . Wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen werden sie zur nächsten Saison noch mehr investieren !Genau so wird es kommen. Wenn nicht diese (Dank des CFC), dann aber auf jeden Fall nach der nächsten Saison wird RBL aufsteigen. Bis dahin haben sie sich dann auch eine mindestens Zweitliga taugliche Mannschaft zusammen gekauft und nutzen die 3. Liga nur als Durchgang nach oben - Sie wissen ja nun wie der Hase läuft.
man hat aber auch bei real madrid schon gesehen das so genannte stars auch erstmal zusammen spielen müssen damit man was erreicht! Und so wird es bei rb zum glück auch kommen und chippy wird in 3 jahren betteln das er wieder zurück kommen darf damit er sich weiter entwickeln kann! :D
Was uns im Moment fehlt ist trotzdem ein Knipser wie Kammlott oder Bunjaku. Reichwein immer gut bei der Vorarbeit, Semmi macht immer mal Einen, aber insgesamt schießen wir zu wenig Tore, auch Pfingsten übt sich hier sehr in Zurückhaltung. Für Platz 4 muß nochmal nachgelegt werden, sonst wird das nischt.
Genau wir brauchen mal wieder einen richtigen Knispser oder so jemanden wie Bohne, die mit ihren Einzelaktionen auch mal so ein Spiel entscheiden können....
ja auch meine Meinung, aber RWE hat halt nicht die Mittel um solche Spieler wie Kamlott oder Bunjaku zu halten. Schade eigendlich. Stell sich mal einer vor wir hätten beide noch...
Ja aber du musst mal irgendwann solche Leute halten, sonst dreht sich die Spirale immer weiter und wir kommen nie aus Liga 3 raus und was das wirtscgaflich bedeutet weisst du. Aue hat in der 3.Liga Zeit 5Mill. Verlust gemacht und ich fand den Kader nicht so toll.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.413 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.370 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.899 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste