Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Spielt Michael Holt net bei Aua ?
Und hat Deisler nicht seine Karriere beendet
Deisler ist seit Jahren krank und hat deshalb seine Karriere beendet. Sein Schicksal ist aber eigentlich bekannt, weil von den Medien ausgeschlachtet, obwohl er nicht im Selbstmord endete. Der gehört nicht auf so eine Liste, falls sie ernstgemeint sein sollte.
Noch mal vielen Dank an unsere Pokalhelden. Wie der Präsident sagt, wird es auch aufgrund der entgangenen Pokaleinnahmen kaum Spielraum für Verstärkungen geben. So kann man also auch dafür sorgen, dass das harmonische Mannschaftsgefüge nicht durch dauernde Neuzugänge gestört wird *ironieaus*

Und ich hatte wirklich auf einen neuen IV gehofft...
(18.11.2010, 11:52)Sondershäuser schrieb: Noch mal vielen Dank an unsere Pokalhelden. Wie der Präsident sagt, wird es auch aufgrund der entgangenen Pokaleinnahmen kaum Spielraum für Verstärkungen geben. So kann man also auch dafür sorgen, dass das harmonische Mannschaftsgefüge nicht durch dauernde Neuzugänge gestört wird *ironieaus*

Und ich hatte wirklich auf einen neuen IV gehofft...

Ich dachte wir hätten mit Möckel und Bertram zwei grandiose?
Klar, reicht natürlich aus, es verletzt sich ja niemand, Sperren sind bei uns auch Fremdwörter zwinker
Wenn man den Hillebrand noch dazunimmt, der auf einer IV-Position wahrlich besser aufgehoben ist , sind schon Alternativen da.
Ok, Papa, das war mir mit Hillebrand in der IV nicht mehr so bewusst, ich hatte eher Befürchtungen wegen Zedi als Notnagel.
(19.11.2010, 17:36)Sondershäuser schrieb: Ok, Papa, das war mir mit Hillebrand in der IV nicht mehr so bewusst, ich hatte eher Befürchtungen wegen Zedi als Notnagel.

Auch wenn es sich komisch anhört. Bedarf wäre wohl momentan eher im Sturm, denn dort hat uns die Verletztenserie momentan am meisten getroffen

Hört sich keinesfalls komisch an, die Verletztenliste im Sturm ist wirklich erschreckend. Glücklicherweise muss ich solche Entscheidungen nicht treffen.
Nach den Ereignissen der laufenden Woche, wird es sowieso keine Verpflichtungen geben, es sei denn es gibt ein paar Dauerreservisten, die ihren Vertrag im Winter auflösen. Eher rechne ich mit einem schmerzlichen Abgang, der aber Geld in die Kasse spülen könnte.
(19.11.2010, 18:03)Papa schrieb: Nach den Ereignissen der laufenden Woche, wird es sowieso keine Verpflichtungen geben, es sei denn es gibt ein paar Dauerreservisten, die ihren Vertrag im Winter auflösen. Eher rechne ich mit einem schmerzlichen Abgang, der aber Geld in die Kasse spülen könnte.

Wen meinst du denn?
Folgende Kandidaten gäbe es für einen Wechsel im Winter, um an etwas Geld zu kommen:

Orle
Möckel
Semmer

Es laufen 19 Verträge am Ende der Saison aus. Zeit für einen absoluten Umbruch. Ich hoffe allerdings, dass man die Verträge mit den o.g. Leistungsträgern verlängern kann.
Bei Möckel und Semmer sehe ich allerdings RB als Gefahr. Die beiden kommen ja auch ursprünglich aus der Messestadt. Man darf gespannt sein, wohin sich das alles entwickelt.
(19.11.2010, 20:07)c10 schrieb:
(19.11.2010, 18:03)Papa schrieb: Nach den Ereignissen der laufenden Woche, wird es sowieso keine Verpflichtungen geben, es sei denn es gibt ein paar Dauerreservisten, die ihren Vertrag im Winter auflösen. Eher rechne ich mit einem schmerzlichen Abgang, der aber Geld in die Kasse spülen könnte.

Wen meinst du denn?

Um es vorauszuschicken, natürlich weiß ich es nicht aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß an Semmer interesse besteht. Sein Vertrag läuft aus im Sommer und meine persönliche Überzeugung ist es, daß dann TS einen Vereinswechsel vollziehen wird. Vielleicht zeigt ja ein Verein bereits im Winter Interesse . Mit einer entsprechenden Ablöse ist der finanzielle Verlust durch das Nichterreichen des DFB-Pokals zumindest abzumildern.

Ja, alles möglich, es bringt auch nichts, darüber zu lamentieren oder die Spieler zu verteufeln, die einerseits woanders mehr verdienen könnten und andererseits damit auch dem RWE einen finanziellen Gefallen tun können.

Allerdings birgt ein Wechsel in Liga 2 das Risiko des Nicht-im-Kader-Stehens, siehe Rockenbach. Aber ich denke auch, dass RB eventuell erster Interessent sein wird.
(19.11.2010, 20:13)RWEChris schrieb: Folgende Kandidaten gäbe es für einen Wechsel im Winter, um an etwas Geld zu kommen:

Orle
Möckel
Semmer

Es laufen 19 Verträge am Ende der Saison aus. Zeit für einen absoluten Umbruch. Ich hoffe allerdings, dass man die Verträge mit den o.g. Leistungsträgern verlängern kann.
Bei Möckel und Semmer sehe ich allerdings RB als Gefahr. Die beiden kommen ja auch ursprünglich aus der Messestadt. Man darf gespannt sein, wohin sich das alles entwickelt.

Das stimmt bei Möckel, aber nicht bei Semmer. Der kommt eher aus der Dresdner Ecke...

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen dieser 3 Spieler in der Winterpause abgibt. Ohne die ist Platz 4 wohl erst recht nicht zu realisieren und das ist ja nun das ausgegebene Ziel. Ob natürlich im Sommer alle auslaufenden Verträge verlängert werden können ist natürlich eine andere Frage.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.899 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste