Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Wir hatten in den letzten zwei Jahren kein Glück mit Stürmer Transfers in der WP.
Vermutlich gibt der Markt zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr her.
Weiterhin glaube ich dass unser Kader zwar gut genug ist um in der oberen Tabellenhälfte, nicht jedoch gut genug um um den Aufstieg mitzuspielen. Ein Neuzugang würde sich meines Erachtens nur lohnen, falls uns Semmer noch in der WP verlässt.
Andersfalls würde ich Fikris Gehalt sparen, um im nächsten jahr ordentliche Verstärkungen zu holen.
Die Lücke von Fikri können Lüttmann/Pagenburg/Hauck/Siga wohl schliessen....
(11.11.2010, 22:29)RWEpaule schrieb: Wir hatten in den letzten zwei Jahren kein Glück mit Stürmer Transfers in der WP.
Vermutlich gibt der Markt zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr her.
Weiterhin glaube ich dass unser Kader zwar gut genug ist um in der oberen Tabellenhälfte, nicht jedoch gut genug um um den Aufstieg mitzuspielen. Ein Neuzugang würde sich meines Erachtens nur lohnen, falls uns Semmer noch in der WP verlässt.
Andersfalls würde ich Fikris Gehalt sparen, um im nächsten jahr ordentliche Verstärkungen zu holen.
Die Lücke von Fikri können Lüttmann/Pagenburg/Hauck/Siga wohl schliessen....

Pagenburg kannste schonmal raus nehmen^^

Siga hauck sind amateure die auch gebraucht werde, da es dort nicht wirklich ersatz gibt. Lüttmann muss erst seine Form wieder finden. wer bleibt dann noch???

Man muss auf die Verletung von Ali reagieren, es bleibt einem ja nix anderes über.
Lüttmann's großes Problem ist auch, dass er der selbe Spielertyp wie Reichwein ist. Was ja auch Emmerling gestern nochmal betont hat. Und leider (für Lüttmann) spielt Reichwein bis jetzt zwar nicht in jedem Spiel aber doch oft sehr mannschaftsdienlich auch wenn er selber keine Tore schießt. Wir brauchen einfach noch so einen kleinen Wusler, wie es Kumbela war. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelches Geld für den Sommer gespart wird.

Denn Rombach, Emmerling und die Mannschaft wollen min. den vierten Platz zwecks DFB-Pokal. Und alleine wenn wir zur Winterpause die Minichance haben da nochmal anzugreifen, werden wir auch auf dem TM aktiv werden.
...... mag sein, aber wer bietet sich auf dem TM - Transfermarkt an ?
Wir werden irgendjemanden aus dem Hut zaubern, mit dem niemand gerechnet hat, wie immer. Die Hoffnung ist nur, dass er keine verletzungsbedingte Vorgeschichte hat, es muss ja nicht zur Gewohnheit werden, dass die Berufsgenossenschaft nach einer gewissen Zeit das Gehalt übernimmt.
Shergo Biran vielleicht?
Ist vom Spiel her wohl eher der Fikri-Typ, aber vielleicht ein bisschen alt?
Mirnes Mesic ist, wenn man dem heutigen HR-Kommentator glauben darf, wohl auch in der Winterpause eventuell zu haben.
Der ist zwar auch schon 32, aber der muss ja keinen 10 Jahres-Vertrag unterschreiben. zwinker
(13.11.2010, 00:26)RWEpaule schrieb: Shergo Biran vielleicht?
Ist vom Spiel her wohl eher der Fikri-Typ, aber vielleicht ein bisschen alt?

Den sollte man nur verpflichten, wenn es im Verein zu ruhig ist ....
Lieber einen hungrigen jungen Spieler einer zweiten Mannschaft erines BL-Vereins, der aufgrund Konkurrenz kaum Chancen für die Erste hat.
Vielleicht auch mal ausleihen ....
... jetzt hat erstmal Kevin Schenke Fikris Rückennummer, Ball usw.
da schaun mer mal zwinker
Für Schenke würde ich mich freuen, wenn er es packen könnte und eine gehörige Portion Schadenfreude in Richtung eines meiner "Lieblingsvereine" mitsamt eines der unsympathischten Trainer Thüringens schicken Prost
(13.11.2010, 01:02)Withurphesfurtia schrieb: Mirnes Mesic ist, wenn man dem heutigen HR-Kommentator glauben darf, wohl auch in der Winterpause eventuell zu haben.
Der ist zwar auch schon 32, aber der muss ja keinen 10 Jahres-Vertrag unterschreiben. zwinker

Mesic steht bestimmt auf der Liste...
RH hat ihn, als er noch im Traineramt war, vor dem Spiel gegen den ofc in den höchsten Tönen gelobt, soweit ich mich erinnern kann....
(13.11.2010, 11:00)Sondershäuser schrieb: Für Schenke würde ich mich freuen, wenn er es packen könnte und eine gehörige Portion Schadenfreude in Richtung eines meiner "Lieblingsvereine" mitsamt eines der unsympathischten Trainer Thüringens schicken Prost

Du schimpfst doch nicht etwa schon wieder in Richtung Göldner ???
Nein, ich doch nicht...die Perle des KYF muss man einfach lieben zwinker
Da sind ja ein paar gute Namen dabei

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/tr...al-424.htm
Ja einige sind interessant. Aber Deisler ist wohl ein schlechter Witz oder ist der wieder auf Vereinssuche? Und zu Korzynietz habe ich auch eine Meinung...da hätten wir lieber Schnetzler behalten sollen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.899 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste