Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ich freue mich zwar, dass eine Ostmannschaft im Moment die 2. Liga so richtig rockt, aber das sie mit Orle im Kontakt stehen, macht mich eher traurig. Ich wünsche mir doch sehr, dass er uns erhalten bleibt.
(22.11.2010, 20:46)RWEpaule schrieb: Ich hab heute auf Arbeit vernommen, dass Aue wohl mit unserem Orle in Kontakt steht.
Kann überhaupt nicht sagen, wie realistisch das ganze ist, ob er sich gg Männel durchsetzen kann, etc. pepe...aber habs eben vernommen, und ein ostverein in Liga zwei mit Möglichkeit für mehr halte ich nicht für sssoooooooooo unrealistisch... :(

Um Orle gab es schon öfters derartige Gerüchte.
Schon damals, als er noch mit Rata konkurierte, gab es wohl Anfragen von Kaiserslautern.
Abwarten und Teetrinken. Vielleicht ist das mit Aue doch nur ein Gerücht...
Wenn nicht haben wir eben mal wieder Pech gehabt.
In diesem Geschäft ist bzw. muss (leider) jeder zu ersetzen sein.
Popkorn
(22.11.2010, 20:55)Je-Pe schrieb: In diesem Geschäft ist bzw. muss (leider) jeder zu ersetzen sein.
Popkorn
Und so ganz "unerfahren" sind wir in diesem Geschäft ja auch nicht, gelle zwinker

Wenn Orle gehen sollte, wünsch ich mir den Macze aus der Insolvenzmasse von unserem nächsten Gegner. Damit hätten wir glatt noch einen Qualitätssprung gemacht.
(22.11.2010, 21:00)Papa schrieb: Wenn Orle gehen sollte, wünsch ich mir den Macze aus der Insolvenzmasse von unserem nächsten Gegner. Damit hätten wir glatt noch einen Qualitätssprung gemacht.
Sarkasmus?
In dieser Saison ist doch Orle schon des Öfteren von uns zum Spieler des Tages gewählt worden.
Aber stimmt schon, der Andre Maczkowiak wäre im E-Fall auch eine sehr gute Alternative...zwinker
Kein Sarkasmus. MEine persönliche Meinung ist die, das AM der bessere Torwächter ist und ich habe es außerordentlich bedauert, daß die damals Verntwortlichen das anders gesehen haben. Daß ändert nichts daran, daß Orle auch eine gute entwicklung genommen hat, keine Frage.
@ Papa Das sehe ich auch so bezüglich AM. Das ist kein Schlechtreden von Orle, aber das hätte eine sehr gute Konkurrenzsituation werden können, wäre AM geblieben. Wobei man natürlich nicht weiß, wie Orle damit klargekommen wäre. Ist aber natürlich spekulativ.
(22.11.2010, 20:46)RWEpaule schrieb: Ich hab heute auf Arbeit vernommen, dass Aue wohl mit unserem Orle in Kontakt steht.
Kann überhaupt nicht sagen, wie realistisch das ganze ist, ob er sich gg Männel durchsetzen kann, etc. pepe...aber habs eben vernommen, und ein ostverein in Liga zwei mit Möglichkeit für mehr halte ich nicht für sssoooooooooo unrealistisch... :(

Also ich war erst am Wochenende in Aue im Stadion (mein Onkel ist großer Auefan und wenn man die Möglichkeit hat, sich ein Zweitligaspiel anzusehen, wieso nicht? :D ) und die haben eigentlich keinen Grund, einen Ersatz für Männel zu holen. Der Junge ist klasse, jung und eine Identifikationsfigur in und um den Verein. Ich halte einen Wechsel deshalb für unwahrscheinlich. Aber im Fußball ist ja viel möglich, wie wir alle wissen.
Auch ein Männel kann sich verletzen und ich persönlich kenne Aues 2. Mann im Tor nicht. Aber für Aue wäre da ein Typ wie Orle wohl ganz nützlich. Hoffe aber trotzdem auf nur ein Gerücht.
(23.11.2010, 20:54)kda schrieb: Auch ein Männel kann sich verletzen und ich persönlich kenne Aues 2. Mann im Tor nicht. Aber für Aue wäre da ein Typ wie Orle wohl ganz nützlich. Hoffe aber trotzdem auf nur ein Gerücht.

Ich denke mal, dass Orle eventuell auch andere Angebote von Zweitligisten hat, als sich als Nr. 2 bei Wismut auf die Bank zu setzen.
O.K., Ersatzkeeper bei 'nem Bundesligisten...
Vielleicht stellt ja der mögliche Auer Aufstieg so eine Klausel bei der ganzen Geschichte dar.
:(
Na, nun bleibt mal auf dem Teppich.Ist schon gut was die Arzgebirgler da vollbracht haben,aber Aufstieg ???
Ich will lieber aufhören,der Dresdner wird sonst noch verrückt.
Hoffentlich nimmt er sich nicht das Leben "wenn der Steiger kommt" und der Schacht aufsteigt. :lachen:
Ulm hat Insolvenz angemeldet.
Vielleicht wär dieser junge Mann aus der Ulmer Insolvenzmasse eine nette Bereicherung für unseren Sturm im Winter.

http://transfermarkt.de/de/michael-schue...32031.html
Und wer soll bitte schön die Ablösesumme bezahlen ?
Das löhnt der Erlauer von seinem Lottogewinn aus der Portokasse zwinker
(24.11.2010, 23:53)Viva Erfordia schrieb: Das löhnt der Erlauer von seinem Lottogewinn aus der Portokasse zwinker

Von den 50 Millionen aus dem Lottogewinn muss ich erst mal ca 40 Millionen für einen Neubau einrechnen,dann werden auch gleich sämtliche Altschulden beglichen,Dauerkarten für alle Mitglieder der RWE Community kosten ja auch Geld.Also würden am Ende so ca 4 bis 5 Millonen übrigbleiben die dann auch gleich in die Mannschaft investiert werden :beklopptlach: :beklopptlach:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.893 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste