Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Da habt Ihr ja dann einen super starken Gegner aus der Messestadt
bin mal gespannt wer verpflichtet wird stefan E. sagt ja es kann ganz schnell gehen gesprächelaufen noch
WENN Jmd. verpflichtet wird... Find es gut, dass wir nicht einfach Irgendwen holen wollen, der dann den Kader vergrößert.
Es muss schon Einer sein, der direkt einschlägt... Ansonsten lieber Niemanden holen !!
(16.08.2010, 18:36)Napoli schrieb: Momentan stehen die trotz deren teuren Kaders und unseres (lt. mdr) schlechten Saisonstarts auch nicht besser da als wir. Von mir aus können die noch 3-4 teure Spieler verpflichten.

mit der finanzierung dieses spieler hat dynamo nicht viel zu tun.
ich sags mittlerweile gern ...respekt. solche herrschaften hätte ich gern mal in der "hinterhand".

Da er ursprünglich noch bis 2011 beim norddeutschen Bundesligisten unter Vertrag stand, wurde für die Übernahme der Transferrechte eine Ablösezahlung fällig. Diese wurde, ebenso wie die Absicherung der Gehaltszahlungen für die komplette Vertragsdauer, von einer Sponsorengruppe ermöglicht, zu der bisher elf Unternehmen gehören.
(16.08.2010, 19:37)miss aufgeregt schrieb: mit der finanzierung dieses spieler hat dynamo nicht viel zu tun.
ich sags mittlerweile gern ...respekt. solche herrschaften hätte ich gern mal in der "hinterhand".
Dynamo hat die ganz bestimmt nicht in der Hinterhand. Mich würde es nicht wundern, wenn das die Hinterhand von Rainer Callmund ist.
Insofern Respekt aber auch solche Leute/Unternehmen verschenken kein Geld. Mal sehen wie es da weitergeht, vor allem dann, wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte.
(16.08.2010, 19:37)miss aufgeregt schrieb:
(16.08.2010, 18:36)Napoli schrieb: Momentan stehen die trotz deren teuren Kaders und unseres (lt. mdr) schlechten Saisonstarts auch nicht besser da als wir. Von mir aus können die noch 3-4 teure Spieler verpflichten.

mit der finanzierung dieses spieler hat dynamo nicht viel zu tun.

Da er ursprünglich noch bis 2011 beim norddeutschen Bundesligisten unter Vertrag stand, wurde für die Übernahme der Transferrechte eine Ablösezahlung fällig. Diese wurde, ebenso wie die Absicherung der Gehaltszahlungen für die komplette Vertragsdauer, von einer Sponsorengruppe ermöglicht, zu der bisher elf Unternehmen gehören.

Ich finds trotzdem komisch! Noch vor Monaten wurde mit der Insolvenz gedroht, um der Stadt (Steuer)Geld für das teure Stadion aus dem Kreuz zu leiern. Und ein paar Wochen später haben die Dresdner auf ein mal die Asche, um Bundesligaspieler wie Christian Fiel oder Esswein zu bezahlen, die sich außer Sandhausen und Offenbach wohl kein Drittligist leisten kann. Für Letzteren soll ja sogar eine Ablösesumme geflossen sein. Und das in Liga 3.
Wie gesagt: Sportlich für Dynamo sicherlich top, wirtschaftlich bleibt für mich ein fader Beigeschmack!
thomas bohn und thomas dathe sind langjährige sponsoren von dynamo. an calli scheint ihr alle was gefressen zu haben.

und aufstieg ist hier kein thema. Lehrer woher kommt dieses denken?
(16.08.2010, 19:02)Dresdner schrieb: nein, einstelliger tabellenplatz, das ist das ziel. aufstieg erst in der nächsten saison.

Deshalb schrob ich auch "früher oder später" - meinetwegen auch 2013 :D
Ihr müsst hoch @Dresdner .... irgendwann ist der ganze Laden in Liga 3 nimmer zu stemmen !
(16.08.2010, 19:50)miss aufgeregt schrieb: thomas bohn und thomas dathe sind langjährige sponsoren von dynamo. an calli scheint ihr alle was gefressen zu haben.

und aufstieg ist hier kein thema. Lehrer woher kommt dieses denken?

Der Dathe,war es nicht der,der den DSC in Bundesliga wuchten wollte?
Ich warte auf die nächsten Hiobs,wenn es wieder nicht klappt...eine Leier ohne Ende!
Die gehn och an die Kotzgrenze,kannste glauben.....aber bessere Connection,mehr Krake=mehr Bewegungsspielraum!
Bin gespannt!
(16.08.2010, 18:38)Viva Erfordia schrieb: Zum aufsteigen verdammt (!!!) .... früher oder später.

Wer ist das in der 3. Liga nicht ?
Entweder muss ich mir mal die Ohren waschen oder aber Herr Rombach spricht vor den Heimspielen auch in schöner Regelmäßigkeit davon.
(16.08.2010, 19:50)miss aufgeregt schrieb: thomas bohn und thomas dathe sind langjährige sponsoren von dynamo. an calli scheint ihr alle was gefressen zu haben.

Mag sein, aber gerade wenn es langjährige Sponsoren sind, stellt sich doch die Frage, wo auf einmal die Kohle herkommt.

Zitat:und aufstieg ist hier kein thema. Lehrer woher kommt dieses denken?

Jetzt mal ehrlich, miss. Wie naiv gut informiert bist Du eigentlich ? Cool
@stroh

Sein Gelaber vorm Spiel ist schon erträglicher geworden, aber du hast recht; uns betrifft das extentiell genauso. Nur das sexische Umland lechtzt und schreit förmlich nach der 2. Buli....
(16.08.2010, 20:11)Viva Erfordia schrieb: @stroh

Sein Gelaber vorm Spiel ist schon erträglicher geworden, aber du hast recht; uns betrifft das extentiell genauso. Nur das sexische Umland lechtzt und schreit förmlich nach der 2. Buli....

In meinen Augen ist das kein Gelaber.
Entweder Aufstieg oder irgendwann pleite.
Mehrere Möglichkeiten wirds auf Dauer wohl nicht geben.
Da gehen mir andere Worte vom Präsidenten aber weit mehr auf`n Sack.
(16.08.2010, 20:05)Papa schrieb:

Mag sein, aber gerade wenn es langjährige Sponsoren sind, stellt sich doch die Frage, wo auf einmal die Kohle herkommt.
tut mir leid, aber den satz verstehe ich nicht.
folgende spieler sind auch fremdfinanziert worden: fiel, strifler und jungwirth. es ist also keine ausnahme. jetzt nochmal du...

(16.08.2010, 20:05)Papa schrieb:
(16.08.2010, 19:50)miss aufgeregt schrieb: und aufstieg ist hier kein thema. Lehrer woher kommt dieses denken?
Jetzt mal ehrlich, miss. Wie naiv gut informiert bist Du eigentlich ? Cool
ich kenne nur die oben genannten aussagen. ich weiß von einem spieler, dass es auch intern keine aufstiegsvorgabe gibt. wenn du mehr weißt..bitte. ich halte mich gern an das was ich weiß.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.419 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.930 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste