Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
@miss
Selten so einen Blödsinn gelesen hier. Ein Spiel von den dir hochgelobten Akteuren der 2. Mannschaft in der Oberliga gesehen, und schon wird wieder mal drauf gehauen auf die von Anfang an "Gehaßten". Du läßt auch nix aus. Das du ein RWE Fan sein willst, erschließt sich mir immer weniger.

PS: Um beim Thema zu bleiben, ich bin mir ziemlich sicher, das da noch was kommt.
Ist das jetzt ein Dynamoforum ?

Ist schon witztig.., die hier "anfüttern" weisen dann wieder auf den richtigen Weg zurück... :lachen:.

Mal ne Spam.... . Wenn die dort Sponsoren haben, die die halbe Mannschaft bezahlen, laßt sie doch. Würde uns doch auch freuen.
Der Unterschied zwischen sowas und irgendwelchen Brausemultis wird ehe immer geringer.
So ist der moderne Fußball... (leider), aber ganz ohne sich zu verkaufen oder abhängig zu machen, gehts nicht mehr, wenn man aus dem Mittelmaß rauskommen will.

Hat alles seine Vor - und Nachteile, wird nur oft unterschiedlich gesehen oder diskutiert.
Zitat:Wenn die dort Sponsoren haben, die die halbe Mannschaft bezahlen, laßt sie doch.

nuja, ich glaube kaum, dass wir mit 4 spielern durch die saison kommen. allerdings wärs nen versuch wert.
Da kann ich für euch nur hoffen, dass die nicht bald die Lust verlieren.
Bei einzelnen Personen gehts meist schneller, wenn sich der Erfolg nicht einstellt.

Mit 4 Mann gehts sicher nicht gut aus, gelle zwinker
wie eine soap hier. ein mod.viva, welcher dem präsidenten "gelaber" unterstellt und ein neues wort definiert: ich schrob! die miss, die sich mit dynamospielern unterhält, von esswein wahrscheinlich noch nie was gehört hat und mit hauck und schenke spielen möchte! welch ein drama, wenn es nicht so heiter wäre, würde ich weinen.

dynamo ist nur ein durch steuergeld finanzierter verein der stadt dresden. die werden eine genauso durchwachsene saison wie letztes jahr spielen.
@ Netzer

Verschreiben kann sich wohl jeder mal, oder ist dir das noch nie passiert ?

Sonst haste nicht ganz unrecht... .
Zitat:ich schrob!

ey, das ist ne formulierung meiner seits. wers übernommen hat, das ist nicht mein problem.

und nein mein guter, dynamo finanziert sich nicht vom steuerzahler. wenn de bissl polelemik verstreuen willst, dann ma bitte ni off meine kosten, gelle.
(17.08.2010, 00:48)netzer schrieb: wie eine soap hier. ein mod.viva, welcher dem präsidenten "gelaber" unterstellt und ein neues wort definiert: ich schrob!

Keine Bange, hier ist die mythische Phantasiegestalt "Sprachverfall" nicht am Werk ....
Unterstellen ? Dies Gelaber ist mein subjektives Empfinden, das muss mit deinem nicht konform sein ! Alle wissen, dass existentiell der Aufstieg das primäre Ziel sein muss, nur kommt es m.Mn. darauf an, wie ich es verpacke !
Wo unbedachte Äußerungen hinführen können, hat ja unser Verein nun schon mehrfach erlebt, oder ? Daher bin ich der Meinung, dass das "backen kleinerer Brötchen" im Bezug auf manche Wortwahl, dem RWE gut zu Gesicht stehen würde ....
(16.08.2010, 22:58)eddi schrieb: @miss
Selten so einen Blödsinn gelesen hier. Ein Spiel von den dir hochgelobten Akteuren der 2. Mannschaft in der Oberliga gesehen, und schon wird wieder mal drauf gehauen auf die von Anfang an "Gehaßten". Du läßt auch nix aus. Das du ein RWE Fan sein willst, erschließt sich mir immer weniger.

PS: Um beim Thema zu bleiben, ich bin mir ziemlich sicher, das da noch was kommt.

mensch da haste aber grad noch die kurve gekriegt mit dem kleinen nebensatz um am thema zu bleiben.
und weil du es bist erklär ich es dir auch nochmal. herr reichwein ist kein wunschspieler von mir gewesen, das stimmt. allerdings hasse ich ihn nicht. er ist spieler des fc rot weiß erfurt und gehört wie jeder andere zu dem kader. ich bin von seiner bisherigen leistung nicht allzu angetan, auch das stimmt. allerdings hat jeder spieler die möglichkeit bei mir, durch leistung, meine meinung zu ändern. siehe herr malura.
das ich ein fan der II bin ist auch nicht neu. die akteure dort werden meines erachtens viel zu wenig beachtet. und das finde ich persönlich schade. sicherlich ist erst ein spiel vorbei in der aktuellen saison..allerdings reicht manchmal schon ein spiel um zu begeistern. und das haben die jungs ohne zweifel.

*off topic*
ist den mods schonmal was aufgefallen? frag jetzt mal bewusst nach nach der letzten diskussion, die mittlerweile unten in der "service-ecke" liegt. der beitrag darf auch gern dorthin geschoben werden.
da wird hier gewissen usern immer unterstellt, das forum zu vergiften und zu nörglen, zu hörgeln oder kein rwe fan zu sein... aber wer hier eigentlich am "werkeln" ist wird immer klarer. die meisten diskussionen enden immer nach dem gleichen schema. andere user schreiben nur beleidigende pns. andere versuchens mit dem leidigen spruch: "du bist ja gar kein rwe-fan"...

da kann man sich leider noch so viel mühe geben..aber irgendwann ist der bogen auch mal überspannt. actio=reactio. und das wollen wir doch nicht, oder?
das "miteinander" diskutieren ist in diesem forum fast nicht möglich. gewisse postings werden hier ja regelrecht zerpflückt. mittlerweile hat man sich ja fast daran gewöhnt nur ist es etwas leidig wenn gewisse user immer nur mit dem finger auf andere zeigen aber selbst nie etwas zu sagen zu haben außer andere user dumm zu machen. anfangs noch ganz witzig mittlerweile einfach nur noch leidig.

und jaaaa... das ich vielem kritisch gegenüber stehe ist so. warum? weil mich gewisse dinge stören. allerdings denke ich, dass auch ich etwas daran ändern kann und das versuche ich derzeit mit einigen anderen.
mit kritik kann man auch anders umgehen und sie nicht nur als solche sehen.

*off topic ende*
(17.08.2010, 08:58)miss aufgeregt schrieb: *off topic*
ist den mods schonmal was aufgefallen? frag jetzt mal bewusst nach nach der letzten diskussion, die mittlerweile unten in der "service-ecke" liegt. der beitrag darf auch gern dorthin geschoben werden.
da wird hier gewissen usern immer unterstellt, das forum zu vergiften und zu nörglen, zu hörgeln oder kein rwe fan zu sein... aber wer hier eigentlich am "werkeln" ist wird immer klarer. die meisten diskussionen enden immer nach dem gleichen schema. andere user schreiben nur beleidigende pns. andere versuchens mit dem leidigen spruch: "du bist ja gar kein rwe-fan"...

da kann man sich leider noch so viel mühe geben..aber irgendwann ist der bogen auch mal überspannt. actio=reactio. und das wollen wir doch nicht, oder?
das "miteinander" diskutieren ist in diesem forum fast nicht möglich. gewisse postings werden hier ja regelrecht zerpflückt. mittlerweile hat man sich ja fast daran gewöhnt nur ist es etwas leidig wenn gewisse user immer nur mit dem finger auf andere zeigen aber selbst nie etwas zu sagen zu haben außer andere user dumm zu machen. anfangs noch ganz witzig mittlerweile einfach nur noch leidig.

und jaaaa... das ich vielem kritisch gegenüber stehe ist so. warum? weil mich gewisse dinge stören. allerdings denke ich, dass auch ich etwas daran ändern kann und das versuche ich derzeit mit einigen anderen.
mit kritik kann man auch anders umgehen und sie nicht nur als solche sehen.

*off topic ende*

Vollste Zustimmung @miss ! Nix gegen kontroverse Meinungen, davon lebt die Diskussion ... Aber das zerpflücken, unterstellen und beleidigen ist das Übel hier !
Wie du schon sagtest .... die "service-ecke" ... Seitdem der Thread dort auf Wunsch einiger existiert, hat plötzlich keiner Lust mehr, komisch oder ?
Ich hatte dort eigentlich auch mal ein paar unangenehme Fragen direkt an User und Mods erwartet, die man hier in diesem Thread bspw. ausgiebig diskutieren wollte ....
Sind wir hier im Sachsen - Thread? Was intressieren diese schwarz-gelben Dilletanten?

Es wird unbedingt Zeit, das WIR noch einige Verstärkungen bekommen. Ich weiss ja das es wieder Schläge von bestimmten Usern gibt, die ich schon jetzt vorher benennen könnte - nur wir spielen hier weder um Aufstieg in Erfurt, noch um Platz 8. Wir können diese Saison von Glück reden, wenn wir nächste Saison noch in dieser Klasse sind mit dem derzeitigem Kader. Wenn hier noch ein , zwei Leute verletzt werden oder gesperrt sind...dann gute Nacht.

Aber träumt schön weiter ! Und da haben wir noch Glück, das wir einen Trainer haben, der Ahnung hat.
Zitat:Sind wir hier im Sachsen - Thread?

nee, simmor ni.
ABER: man kann über alles reden. und zwar wann und wo man will. als ob du dich immer an die spielregeln halten würdest. manchma isses schon vorbei bevor es angefangen hat. schreib dir das hinter deine ohren du schlauer fuxx!
Ich wollte nur mal klarstellen, das es hier um wichtigere Dinge geht als um einen Abstiegskandidaten aus dem finstersten Sachsen. Voriges Jahr um die Zeit haben wir Euch ja wohl noch aus dem Stadion gefegt, also nicht so laut bellen, Dresdener!
willste mir jeze blöde kommen? halte ma deine finger bissl zurück und konzentrier dich aufs wesentliche!
und wenn de dir off den ersten sieg gg uns nach 10 jahren einen runterhoolen willst, dann ist das doch dein problem. ich fand mich nachm rückspiel wesentlich erotischer.
ich hoffe immer noch , dass wir einen gescheiten Spieler verpflichten, der jung und dynamisch ist.
Mit solchen Leuten kannst du im Grunde keine Fehler machen, da sie sich ja für "höhere Aufgaben" präsentieren wollen. Wenn Herr Hörgl noch ein paar Kontakte nach NRW hat, sollte er bei Felix mal klingeln.

http://www.transfermarkt.de/de/marvin-po...52117.html

Nach dem meine Hoffnungen Ben Hatira zu verpflichten doch sehr gering sind, wäre dieser Spieler aber sicherlich über ein Leihgeschäft machbar...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste