Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(16.08.2010, 20:14)stroh schrieb: In meinen Augen ist das kein Gelaber.
Entweder Aufstieg oder irgendwann pleite.

Für mich ist das Gelaber, wenn jedes mal neue "Aufstiegsjahreszahlen" in die Runde gehauen werden, wo noch nicht mal die elementarsten Grundvorraussetzungen zum Überleben für's Haifischbecken 2. Liga gegeben sind !

Aufsteigen müssen wir trotzdem, oder ein Hopp kommt uns mal besuchen ...
(16.08.2010, 20:19)Viva Erfordia schrieb:
(16.08.2010, 20:14)stroh schrieb: In meinen Augen ist das kein Gelaber.
Entweder Aufstieg oder irgendwann pleite.

Für mich ist das Gelaber, wenn jedes mal neue "Aufstiegsjahreszahlen" in die Runde gehauen werden, wo noch nicht mal die elementarsten Grundvorraussetzungen zum Überleben für's Haifischbecken 2. Liga gegeben sind !

Aufsteigen müssen wir trotzdem, oder ein Hopp kommt uns mal besuchen ...

Dann müssen wir erst Recht aufsteigen.
Aber jetzt wirds ja schon wieder Spam......................................
(16.08.2010, 20:15)miss aufgeregt schrieb: tut mir leid, aber den satz verstehe ich nicht.
folgende spieler sind auch fremdfinanziert worden: fiel, strifler und jungwirth. es ist also keine ausnahme. jetzt nochmal du...

Wenn es langjährige Sponsoren sind, dann stellt sich die Frage, warum nicht schon letztes Jahr oder im Jahr davor ?
Logisch wird die Geschichte eigentlich nur dann, wenn ein gewisses sportliches Ziel erreicht werden soll. Diese Spieler kosten ja Geld, wahrscheinlich nicht einmal wenig. Wenn denn diese Saison ein einstelliger Platz erreicht werden soll (wobei das bei Platz 1-3 ja auch der Fall ist) - warum dann solche Investitionen ?
Zitat:ich kenne nur die oben genannten aussagen. ich weiß von einem spieler, dass es auch intern keine aufstiegsvorgabe gibt. wenn du mehr weißt..bitte. ich halte mich gern an das was ich weiß.
Wenn ich Spieler, Trainer, Verantwortlicher wäre, würde ich nichts anderes sagen, auch nicht, wenn ich zwei Spieltage vor Saisonende 6 Punkte Vorsprung hätte und ein Nichtaufstieg rein theoretisch ist.
Wissen tue ich es freilich nicht. Aber warum sollte ein DD-Spieler ausgerechnet Dir, das vielleicht geheime Saisonziel verraten ?
Damit er es dann ein paar Minuten später im RWE-Forum lesen kann ?
sinnlose diskussion, die sich im kreis dreht. letztes jahr wurden spieler fremdfinanziert. das jahr davor auch. davor auch...

nun zu dem dynamospieler. hab ich erwähnt, dass er sich mit mir unterhalten hat? hmm.. ich denke nicht! *schmunzel*

aber ok. du hast recht... die interne vorgabe lautet AUFSTIEG 2011. *ironie off* ... und ich hab meine ruhe.

mal am rande gefragt:
wie ist denn eigentlich unsere vorgabe papa?
(16.08.2010, 20:35)miss aufgeregt schrieb: nun zu dem dynamospieler. hab ich erwähnt, dass er sich mit mir unterhalten hat? hmm.. ich denke nicht! *schmunzel*

Ich zitiere Dich mal. Gut da steht nicht "unterhalten". Vielleicht hat er Dir auch ne E-Mail geschrieben oder ein paar Morsezeichen mit der Taschenlampe. ;-)
miss schrieb:ich weiß von einem spieler, dass es auch intern keine aufstiegsvorgabe gibt.

Zitat:mal am rande gefragt:
wie ist denn eigentlich unsere vorgabe papa?
Wenn ich mich richtig erinnere stand in der Zeitung irgendetwas von oberen Mittelfeld oder so. Keine Ahnung.
(16.08.2010, 20:42)Papa schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere stand in der Zeitung irgendetwas von oberen Mittelfeld oder so. Keine Ahnung.
dann kümmer dich lieber mal um uns als um die schwarz gelben. unsere interne vorgabe ist laut herrn mohren nämlich ähnlich deiner vorstellung, die du von dynamo hast.

und du wirst verstehen, dass ich auf dieses kleine scharmützel nicht weiter eingehe. ist mir um ehrlich zu sein zu primitiv so zu "diskutieren."
es wäre sehr schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würden!!!
.... was da lautet, dass wir keinen aufstiegsreifen Kader haben und dies Thema auch momentan nix für uns ist ....
Also wen holen wir noch, um besser nach vorn zu spielen und im Strafraum die Dinger effektiv einnetzen ?
niemanden! ein 30 mann kader ist schon jetzt viel zu viel. wie wir das finanzieren ist mir ein rätsel.
Sicher ?

Und wer verlässt uns noch ?
(16.08.2010, 21:12)miss aufgeregt schrieb: niemanden! ein 30 mann kader ist schon jetzt viel zu viel. wie wir das finanzieren ist mir ein rätsel.

soweit ich mich errinnere haben wir 24 spieler ...aber du als überall auskenner weißt da sicher mehr.
Finanziell wird es doch erst wieder kritisch, wenn sich einige verletzte Abschiedskandidaten wie Humbert und Pagenburg in einigen Monaten wieder gesund melden. Bis dahin zahlt die BG und wir sind mit diesen Gehältern nicht belastet. Mit Becker wird es wohl gar nichts mehr mit Profi-Fußball, Smisek ist auch anfällig hoch drei. Am Saisonende werden die dann halt ordnungsgemäß mit Blumen verabschiedet, etliche Veträge laufen 2011 aus.

Ich denke es wird schon noch jemand kommen, zwei Wochen haben wir ja noch Zeit. :)
naja wir haben ein 30 mann kader aber da sind die spieler aus der 2 mit dabei die auch in der ersten waren oder sind!!! miss aufgeregt interessiert sich aber sehr für dynamo!!!! genau wir lassen uns überraschen und ich bin immer noch voll überzeugt von reichi !!!!
(16.08.2010, 21:12)miss aufgeregt schrieb: niemanden! ein 30 mann kader ist schon jetzt viel zu viel. wie wir das finanzieren ist mir ein rätsel.

Vielleicht fremd ???

(16.08.2010, 21:16)Viva Erfordia schrieb: Und wer verlässt uns noch ?

Verrats uns doch.
ok ok...30 war bissel hochgegriffen auch wenn ich hauck und schenke lieber im sturm sehen würde als reichwein. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste