Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Eigentlich müsste heute eine Entscheidung fallen, welche(n) Probespieler man verpflichtet, damit man ihn (sie) nächste Woche ins Training einbinden kann.
...man kann eigentlich davon ausgehen, dass keiner, der beim Testspiel anwesenden Spieler, verpflichtet wird! Wäre meiner Einschätzung nach ein Unding, wenn man immer weiter nur Quantität verpflichten will. Sollen sie doch für ein paar Euronen mehr mal einen "besseren" Spieler holen.
Wo sind denn die ganzen Beziehungen zu den zweiten Mannschaften der Bundesligavereine geblieben? (Frankfurt, Bremen...) Früher waren dies unsere ersten Ansprechpartner...
@auswärtssieg- das war früher sicher einmal eine gute Basis, aber der Tatsache guter Kontakte geschuldet. Die fehlen im Moment vielleicht etwas. Erst im Frühjahr wurde Emma Trainer und das Scoutingsystem geschaffen bzw neu geordnet. Mit entsprechenden Spielern, die in das Profil des Trainers passen, rechne ich eigentlich erst nächstes Jahr zur nächsten Saison. Ich hoffe, das funktioniert auch so, wie man sich das vom Verein vorstellt. RR meinte ja in der TA, das man sich zukünftig wieder mehr jungen Spielern widmet mit Perspektive. Da sind wir ja unter Dotchev/ Beutel nicht schlecht gefahren. Manko ist aus der Zeit aber für mein Empfinden, das so gut wie kein Spieler aus der Zweiten nach oben entwickelt wurde oder sich ernsthaft anbot. Erstmalig erst wieder letzte Saison mit Ströhl und Kammlott. Dieses Jahr gar keiner. Auch aus dem eigenen Verein muß da mehr kommen.
Die einzigen beiden aus der letztjährigen Zweiten waren Beck und Langer die Kurzeinsätze in der Ersten hatten.
Man hat eben nicht in jeder Saison einen Ströhl oder auch Kammlott.
Bin mal gespannt wie sich die Zweite in dieser Saison präsentiert.
Man hörte ja das es in Aue gar nicht so schlecht ausgesehen haben soll,auch wenn man mit leeren Händen heimgekommen ist.
Alles richtig. Aber wenn man Spieler wie Schenke auf die Bank der 1. Mannschaft setzt, sollte man sie auch mal einwechseln. Ansonsten bringt das nichts, wenn sie 90 Minuten nur hinter Orle herumturnen.
(14.08.2010, 21:27)stroh schrieb: Man hörte ja das es in Aue gar nicht so schlecht ausgesehen haben soll,auch wenn man mit leeren Händen heimgekommen ist.

da sind einige talente dabei. sicherlich ist erst 1 spiel gespielt aber da waren schon einige gute ansätze zu sehen. nächste woche kommt der nächste prüfstein. ich bin sehr gespannt auf dieses spiel. werf ein auge auf schenke, hauck und siga.
...wenn man bspw. mal ein Ausleihgeschäft mit solch einen Spieler hinbekommen würde, wäre dies doch einmal eine Hausmarke.
Jung, talentiert, flexibel und wurde aus der Ersten in die Zweite abgeschoben. Wenn man sich am Gehalt beteiligt/übernimmt? könnte der Junge Spielpraxis in der dritten Liga sammeln und gereift zum HSV zurück kehren. Vorausgesetzt , er erhält kein Angebot von einem Zweitligisten... (es sind ja nur noch zwei Wochen)

http://www.transfermarkt.de/de/aenis-ben...35872.html
Vorausgesetzt man hätte Interesse an ihm,so glaub ich trotzdem nicht das man das finanziell stemmen könnte.
Ich nehme mal an das wäre eine Nummer zu groß für RWE.
(15.08.2010, 11:15)auswärtssieg schrieb: ...wenn man bspw. mal ein Ausleihgeschäft mit solch einen Spieler hinbekommen würde, wäre dies doch einmal eine Hausmarke.
Jung, talentiert, flexibel und wurde aus der Ersten in die Zweite abgeschoben. Wenn man sich am Gehalt beteiligt/übernimmt? könnte der Junge Spielpraxis in der dritten Liga sammeln und gereift zum HSV zurück kehren. Vorausgesetzt , er erhält kein Angebot von einem Zweitligisten... (es sind ja nur noch zwei Wochen)

http://www.transfermarkt.de/de/aenis-ben...35872.html

Auf jeden Fall ein toller Spieler, der aber auf Grund seiner längeren Zugehörigkeit zum HSV wohl von uns kaum finanziell zu stemmen sein dürfte.
Aber generell stimme ich Deiner Meinung zu. Auch ein Ausleihgeschäft über 1-2 Jahre dürfte für manch jungen Spieler aus einer Bundesligareserve und für uns ein gegenseitig guter Griff sein. Neudeutsch Win - Win.
@miss
Bitte den Toni Jurascheck nicht vergessen. Ich fand den nach seiner Einwechslung gegen Werder richtig gut.
ich hab die woche schonmal geschrieben wie ich zur personalie jurascheck stehe. ich hab ihn keinesfalls vergessen.
Zitat:In der Vorwoche hatten Sie Testspieler beim Training. War die erhoffte Verstärkung dabei ?

Leider nicht. Petrowicz und Zander hatten sich früh bei uns verletzt und sind wieder abgereist. Der Hannoveraner Lindner ist ein interessanter Spieler, den wir auch auf der linken Seite getestet haben. Aber ich sehe ihn eher als Stürmer.

Im linken Mittelfeld klemmt die Säge am meisten ?

Wir suchen genau für diese Position. Aber es muss auch passen. Der Spieler muss uns hundertprozentig überzeugen und auch finanzierbar sein. Nur um den Kader weiter aufzublähen holen wir keinen.

Könnte bis zum Ende der Transferperiode Ende August da noch etwas passieren, zumal der Markt ja weitestgehend abgegrast sein dürfte ?

Das sehe ich nicht so. Wir haben Kontakt zu Spielern aufgenommen. Es könnte relativ schnell gehen. Die Gespräche laufen noch.
Quelle
...so einen wie ESSWEIN hätte ich auch gern in Erfurt gesehen.
Dresden mobilisiert aber noch einiges! Haben die etwa höhere Ziele??...
Momentan stehen die trotz deren teuren Kaders und unseres (lt. mdr) schlechten Saisonstarts auch nicht besser da als wir. Von mir aus können die noch 3-4 teure Spieler verpflichten.
(16.08.2010, 18:27)auswärtssieg schrieb: ...so einen wie ESSWEIN hätte ich auch gern in Erfurt gesehen.
Dresden mobilisiert aber noch einiges! Haben die etwa höhere Ziele??...

Zum aufsteigen verdammt (!!!) .... früher oder später.
nein, einstelliger tabellenplatz, das ist das ziel. aufstieg erst in der nächsten saison.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste