Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Micha: Sehe ich auch so, siehe oben!

Für einen solchen Verein für ein Jahr mal ein Superding. Aber für die Liga bringen die leider nicht viel. Da sieht es beim Nachbarn Nürnberg schon ganz anders aus. Vielmehr Zuschauer/Fans und auch auswärts viele dabei.

Fürth hat von den Rahmenbedingungen und sportlich nichts in der 1. BL zu suchen.
@Andi S.
Aber solche vereine wie Fürth sind auch das Salz in der Suppe. Ich finde es gut, daß immer mal wieder die sogenannten "Kleinen" oben mit dabei sind. Denke mal an Mainz. Wie sah es bei denen vorher aus? Kann mich da an ein Pokalspiel in München im Olympiastadion erinnern, da hat Mainz ganze Schulklassen mit hingefahren. Oder denk mal an Freiburg. Wie haben die in der Bundesliga angefangen und wie haben die sich entwickelt. Ich finde es Klasse das es solche Mannschaft wie Fürth gibt. Allein für ihre Jugendarbeit sind sie mehr als erstklassig. Da könnte sich der sogenannte große Nachbar eine Scheibe abschneiden.
@Rosenheimer:

Natürlich sorgt so mancher kleine Verein für Aufsehen und mausert sich nach oben und das ist auch gut so.
Doch das sehe ich bei Fürth nicht.

Wenn es z.B darum ginge ob Fürth oder Hoffenheim absteigen sollten, dann wäre ich sogar für Hoffenheim, denn die haben aus meiner Sicht keine Tradition im Gegensatz zu Fürth.

Von den drei Abstiegskandidaten würde ich es dem FCA gönnen die Liga zu halten.
Auch die zählen ja noch eher zu den "Kleinen". Lachen7

Nun aber wieder zu den Trainerwechseln zu kommen, könnte mir bei Hoffenheim vorstellen, dass die evtl. nochmals handeln werden und das die Ärä Kurz im wahrsten Sinne des Wortes "kurz" ist.Lachen7
(21.02.2013, 08:59)Andi S. schrieb: Nun aber wieder zu den Trainerwechseln zu kommen ...

... und da hoffe ich, dass in Saarbrücken nicht vor dem 2.März die Reißleine gezogen wird Beten
Micha: Wenn der Winter hier so weitergeht, es schneit ja gerade, könnte dein Wunsch evtl. nicht in Erfüllung gehen. Denn dann kann es durchaus zu einer Absage kommen und dann haben die vielleicht einen neuen Trainer.
@andi s. du bist im winter sehr pessimistisch was die austragung der spiele betrifft. bei fast jedem spiel beschwörst du eine absage herauf.
selbst wenn noch zig tage dazwischen liegen.
Na wenn man einen Kachelmann in der Verwandschaft hat liegen die Voraussagen doch sehr nah Beten
(21.02.2013, 14:00)dj_mario schrieb: Na wenn man einen Kachelmann in der Verwandschaft hat liegen die Voraussagen doch sehr nah Beten

Mit dem bin ich nicht verwandt.
Ich wurde aber tatsächlich in Berlin schon mit Ben Wettervogel (ZDF) verwechselt. Als ich in ein Lokal da kam, sagte eine dort wartende Reiseleiterin erfreut, das ist ja Ben Wettervogel. Eine aus unser Gruppe meinte dann, nein, das ist nur unser Andreas S.Lachen7

Na ja mit Aachen lag ich ja nicht ganz so falsch, mit einer evtl. Absage - nur der Grund war ein anderer.Lachen7

Als ich in meiner Jugend noch im Allgäu zum Fußball ging, da wurde bei Wind und Schnee gespielt, da gab es kaum Absagen. Aber das hat sich auch da geändert. Etwas Schnee und es wird abgesagt (entweder wegen des Platzes oder des Umfeldes).
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht/auffällt, aber mit Spielabsagen tut man sich doch recht leicht in der heutigen Zeit, oder?

Mich würde es also nicht wundern, wenn auch gegen Saarbrücken abgesagt würde und ein evtl. neuer Trainer (Saarbrücken). hätte dann mehr Zeit sich mit seinen Jungs zu beschäfitgen.
(21.02.2013, 14:10)Andi S. schrieb: Mich würde es also nicht wundern, wenn auch gegen Saarbrücken abgesagt würde und ein evtl. neuer Trainer (Saarbrücken). hätte dann mehr Zeit sich mit seinen Jungs zu beschäfitgen.

Das sehe ich auch fast so kommen , leider ! Ich glaube wir treten diese Saison in so eineige Haufen , die uns einfach mal vor die Füße gelegt gelegt werden . Das ist doch schon bald nicht mehr normal . Nein
Habe ich eben im Forum der Stuttgarter Kickers gefunden:

Bild.de meldet:

Die Stuttgarter Kickers haben sich von ihrem Trainer Gerd Dais getrennt. Nach der 0:1-Heimpleite am vergangenen Spieltag in der 3. Liga zogen die Schwaben die Reißleine. Beim Thema Nachfolge-Kandidat wird über Rainer Scharinger spekuliert.

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, wird aber wohl nach dem Ergebnis gestern so sein.
von stuttgarder Zeitung bestätigt http://m.stuttgarter-nachrichten.de/inha...4fd62.html
Naja, bei den Fans hat er ja kaum Anhänger gehabt, so lese ich das jedenfalls aus deren Forum heraus.
Hoffentlich schaffen die noch den Klassenerhalt.
Er ist kein schlechter Trainer gewesen, aber bei denen scheint die Mixtur nicht gepasst zu haben. Die halten die Klasse.
Die hatten gestern einfach nur Pech, ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. Aber es zählen halt am Ende nur die Ergebnisse.
Somit stolpert der nächste Trainer über den RWE.
heute noch großer beitrag im kicker, und schon ist der nächste weg.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...gehen.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste