Drittligist MSV Duisburg wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Karsten Baumann nicht verlängern.
Themabewertung:
Trainerentlassungen
|
soviel zum dank dafür, was der aus dieser rumpeltruppe gemacht hat. kein geld, keine gescheite vorbereitung etc. aber die haben ja ihren schuldenschnitt geschafft und können wieder voll auf verschleiß fahren...
Das hab ich mir auch gedacht - im Sommer gebibbert und froh gewesen, dass sich jemand dieses Himmelfahrtskommando antut und jetzt schon wieder die große Spur...
Merkwürdig, zumal die laut WDR große Probleme mit der Lizens haben.
Das K.B. zu teuer ist glaube ich aber kaum.. .
Wow das ist mal ein Paukenschlag! Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen.
(26.04.2014, 23:49)Arokh schrieb: Wow das ist mal ein Paukenschlag! Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen. was gibts da nicht zu verstehen? muß immer erst ein trainer entlassen werden wenn die kacke am dampfen ist? er war lange bei union,hat die eisernen in der 2.liga etabliert,das stadion ist auch fertig...vielleicht will der verein nen neuen reizpunkt setzen und hat andere ambitionen...wer weiß das denn von uns schon...
Musst du ja auch nicht verstehen. Neuhaus hat Union dahin gebracht, wo sie jetzt stehen - Union ist aktuell der erfolgreichste Ostklub. Anscheinend ist das manchen bei Union immer noch zu wenig. Mal sehen wo das hinführt...
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
13.05.2014, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 17:03 von Viva Erfordia.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste