Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Drittligist MSV Duisburg wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Karsten Baumann nicht verlängern.
soviel zum dank dafür, was der aus dieser rumpeltruppe gemacht hat. kein geld, keine gescheite vorbereitung etc. aber die haben ja ihren schuldenschnitt geschafft und können wieder voll auf verschleiß fahren...
Das hab ich mir auch gedacht - im Sommer gebibbert und froh gewesen, dass sich jemand dieses Himmelfahrtskommando antut und jetzt schon wieder die große Spur...
Merkwürdig, zumal die laut WDR große Probleme mit der Lizens haben.
Das K.B. zu teuer ist glaube ich aber kaum.. .
Union trennt sich von Neuhaus!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...81177.html
Wow das ist mal ein Paukenschlag! Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen.
(26.04.2014, 23:49)Arokh schrieb: Wow das ist mal ein Paukenschlag! Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen.

was gibts da nicht zu verstehen? muß immer erst ein trainer entlassen werden wenn die kacke am dampfen ist?
er war lange bei union,hat die eisernen in der 2.liga etabliert,das stadion ist auch fertig...vielleicht will der verein nen neuen reizpunkt setzen und hat andere ambitionen...wer weiß das denn von uns schon...
Musst du ja auch nicht verstehen. Neuhaus hat Union dahin gebracht, wo sie jetzt stehen - Union ist aktuell der erfolgreichste Ostklub. Anscheinend ist das manchen bei Union immer noch zu wenig. Mal sehen wo das hinführt...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Janßen hat in Dresden heute seine Koffer gepackt.

Aufräumarbeiten in Dresden
hat aber nichts in diesem fred zu tun, denn er hatte ja keinen vertrag mehr. also wurde er auch nicht entlassen. von daher...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste