Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Lorant
Nachricht nun länger
Jetzt sollen Andermatt (ehemals ULM/Frankfurt) , Schmidt (Paderborn/St.Pauli) und ein Schweizer namens Chandalles ( Fc Thun ?? ) im Gespräch sein, weil ein Kriterium an Dresdner Trainer ist : französisch -wegen der vielen Franzosen.
Ähh-----warum lernen die kein Deutsch?????? Also die Spieler??????
wer bitte erzählt/schreibt son schaiß! die andi- presse?
(10.12.2012, 19:45)Dresdner schrieb: wer bitte erzählt/schreibt son schaiß! die andi- presse?

Genau die. Deswegen schrieb ich ja " sollen im Gespräch sein " und das mit dem französisch.
Laut MDR gestern werdens aber eher Geyer, Kirsten, Pacult oder Schmidt ( Ex-Schachter).
Naja, Sonntag ist wieder 6 aus 49.........Lachen5
(10.12.2012, 18:56)ronry schrieb: Ähh-----warum lernen die kein Deutsch?????? Also die Spieler??????

seit wann wird in Dräsdne deutsch gesprochen? :o)
(10.12.2012, 19:58)Kaeffchen schrieb: seit wann wird in Dräsdne deutsch gesprochen? :o)

Seitdem ich 1980 von Dresden nach Thüringen gezogen bin und mir jeder ein astreines Hochdeutsch attestiert ...in den meisten Fällen jedenfalls.
Von daher......
Schalke trennt sich von Stevens

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...52435.html
Das war zu erwarten.

Auch hier erst mal ein Interimstrainer (J. Keller). Das scheint gerade so "in" zu sein.
Köstner ist als Interimscoach in Wolfsburg aktiv.
Kramer in Hoffenheim und nun Keller bei S 04.

Sonst gab es oft gleich den "richtigen" Nachfolger.
(16.12.2012, 10:52)pelki schrieb: Schalke trennt sich von Stevens

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...52435.html

na ja , eh bissel lust und kraftlos sah er schon aus in letzter Zeit.
Bin gespannt wen sie holen.
(10.12.2012, 20:03)ronry schrieb: Seitdem ich 1980 von Dresden nach Thüringen gezogen bin und mir jeder ein astreines Hochdeutsch attestiert ...in den meisten Fällen jedenfalls.
Von daher......

Unser Ronry isn Goffehsaggse, noh aifabibscht nochema. So sihd'do gar net aus.
ich würde dir ja gerne erklären, dass in dresden KEIN sächsisch gesprochen wird. aber das gehört nicht in diesen fred.
(10.12.2012, 19:45)Dresdner schrieb: wer bitte erzählt/schreibt son schaiß! die andi- presse?

Ist übrigens auch meine Presse. Nur mal so nebenbei, brauchste also nicht nur auf Andi rumhacken zwinker
(16.12.2012, 15:33)ABV schrieb: Ist übrigens auch meine Presse. Nur mal so nebenbei, brauchste also nicht nur auf Andi rumhacken zwinker

Danke für die Unterstützung. Winken1
Außerdem habe ich schon oft geschrieben, was ich genau von der Bildzeitung halte.
Ach ja und andere als wir beiden zitieren diese "Quelle" auch, zum Tiel auch im Presse-Thread.Lachen7
(16.12.2012, 11:56)rwe supporter schrieb: Unser Ronry isn Goffehsaggse, noh aifabibscht nochema. So sihd'do gar net aus.

Falsch - Sachsen/Anhaltiner laut Urkunde.
na ich dachte halt, wegen Dresdne unn so

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste