Lorant
Nachricht nun länger
Nachricht nun länger
Trainerentlassungen
|
Jetzt sollen Andermatt (ehemals ULM/Frankfurt) , Schmidt (Paderborn/St.Pauli) und ein Schweizer namens Chandalles ( Fc Thun ?? ) im Gespräch sein, weil ein Kriterium an Dresdner Trainer ist : französisch -wegen der vielen Franzosen.
Ähh-----warum lernen die kein Deutsch?????? Also die Spieler?????? (10.12.2012, 19:45)Dresdner schrieb: wer bitte erzählt/schreibt son schaiß! die andi- presse? Genau die. Deswegen schrieb ich ja " sollen im Gespräch sein " und das mit dem französisch. Laut MDR gestern werdens aber eher Geyer, Kirsten, Pacult oder Schmidt ( Ex-Schachter). Naja, Sonntag ist wieder 6 aus 49.........
16.12.2012, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012, 11:06 von Andi S..)
Das war zu erwarten.
Auch hier erst mal ein Interimstrainer (J. Keller). Das scheint gerade so "in" zu sein. Köstner ist als Interimscoach in Wolfsburg aktiv. Kramer in Hoffenheim und nun Keller bei S 04. Sonst gab es oft gleich den "richtigen" Nachfolger. (16.12.2012, 10:52)pelki schrieb: Schalke trennt sich von Stevens na ja , eh bissel lust und kraftlos sah er schon aus in letzter Zeit. Bin gespannt wen sie holen.
ich würde dir ja gerne erklären, dass in dresden KEIN sächsisch gesprochen wird. aber das gehört nicht in diesen fred.
(16.12.2012, 15:33)ABV schrieb: Ist übrigens auch meine Presse. Nur mal so nebenbei, brauchste also nicht nur auf Andi rumhacken Danke für die Unterstützung. Außerdem habe ich schon oft geschrieben, was ich genau von der Bildzeitung halte. Ach ja und andere als wir beiden zitieren diese "Quelle" auch, zum Tiel auch im Presse-Thread.
16.12.2012, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012, 21:39 von rwe supporter.)
na ich dachte halt, wegen Dresdne unn so
|
|