Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
(16.12.2012, 21:15)ronry schrieb: Falsch - Sachsen/Anhaltiner laut Urkunde.

Darf ich mal klugscheißen? Pfeifen

Die Anhaltiner sind Adelig,und die normalen Bürger sind Anhalter!

Jetzt noch was zu Huub.Die haben eine richtig gute Hinrunde gespielt,bis auf die letzten 7 Partien.Was da jetzt schief gegangen ist,weiß wohl keiner.Da kommt mal wieder so ein Standardsatz als Ausrede.Aber seit Huntellar in der Bundesliga kaum noch trifft,gehts bei denen runter.
Darmstadt entlässt Trainer Seeberger, nach 13 Spielen.
Seeberger ist in Darmstadt entlassen worden.
quelle
Gleich zweimal ? Lachen5
Naja, wird nicht der letzte in dieser Saison gewesen sein.
Huntelaar konnte nur so häufig treffen in der letzten Saison, da ihm Raúl die Abwehrspieler "abnahm". Nun muss man sich gegen S04 nur noch um ihn kümmern. Ich find diese Trainerentlassung unsinnig. Aber wer kennt schon die genauen Hintergründe.
06.02.2013 - 3. Liga
Offenbach trennt sich von Trainer van Lent

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40156&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=178&type=0
fürth hat sich heute vom büskens getrennt.
was soll das bringen?
Die wollen den Relegationsplatz noch erreichen.
4 Punkte fehlen bis dahin.
Aber ich glaube kaum, dass die es noch schaffen.

Wenn die aber nichts machen, dann heißt es später, die haben es ja nicht mal versucht.Lachen7

Sorry, Fürth, aber ihr habt auch in der 1. BL nichts zu suchen. Ebenso Hoffenheim.

Da würde ich es dann schon eher dem FCA gönnen. Mehr Zuschauer und Fans und auch das Umfeld (Stadion) ist ok.
(20.02.2013, 20:49)Andi S. schrieb: Wenn die aber nichts machen, dann heißt es später, die haben es ja nicht mal versucht.

sowas mache ich aber, wenn überhaupt vor der vorbereitung der winterpause. aber dor ni ewigkeiten danach.
(20.02.2013, 20:56)Dresdner schrieb:
sowas mache ich aber, wenn überhaupt vor der vorbereitung der winterpause. aber dor ni ewigkeiten danach.

Vielleicht ist es deren Unerfahrenheit zu zuschreiben.Lachen7
Schmarrn. Der Dresdner hat vollkommen recht.
(20.02.2013, 20:59)Axl Rose schrieb: Schmarrn. Der Dresdner hat vollkommen recht.

Wieso Schmarrn?

Natürlich hätten die vorher handeln können, sie haben es nicht getan. Warum?--> Vielleicht Unerfahrenheit.
Jetzt tun sie es, weil wohl doch der Druck zu groß wurde. Nachdem Motto: "Besser später als nie!".

Also was soll daran ein Schmarrn sein (was ichs schreibe)?

Schalke und andere Vereine hätten "erfahrungsgemäß" schneller gehandelt.Lachen7
Völlig sinnfrei der Wechsel ; weg mit den Ronhofern !
die steigen alle drei ab.

die besten chancen die relegation zu erreichen hat für mich augsburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste