Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
(20.05.2012, 23:09)MPKlostersee schrieb: Willi Kronhardt hat bei Fußball-Oberligist Lok Leipzig hingeworfen.

Marco Rose folgt dem Lo©kruf aus Leipzig

und wieder haben wir einen trainer entlassen... es geht wie letzte saison weiter.

RECK IST WEG!
(25.08.2012, 18:50)Dresdner schrieb: und wieder haben wir einen trainer entlassen... es geht wie letzte saison weiter.

RECK IST WEG!

Ihr seid so toll.
wir sind endgeil!
(25.08.2012, 18:53)Dresdner schrieb: wir sind endgeil!

Ich gönne es euch ja auch. Aber irgendwie bin ich gerade pissig.
kein problem, ich kanns ja verstehen.
(25.08.2012, 19:03)Dresdner schrieb: kein problem, ich kanns ja verstehen.

Vielen Dank.
liga 3-online.de: Aachen beurlaubt Trainer Ralf Aussem
und Hansa trennt sich von Wolf
Aachen hat sich von Aussem getrennt. Da kommt jetzt aber das Trainerkarussell in Schwung!
(03.09.2012, 14:41)Rosenheimer schrieb: und Hansa trennt sich von Wolf

wolf wurde noch nicht entlassen. deswegen hat der kicker auch seinen artikel rausgenommen.

(03.09.2012, 15:57)Dresdner schrieb:
wolf wurde noch nicht entlassen. deswegen hat der kicker auch seinen artikel rausgenommen.

Ich kann mir vorstellen, das der Kicker den Artikel bald wieder Online stellen kann. Das was Wolf am Samstag im Interview so erzählt hat, klang schon arg nach Trennung!
Emmerling oder Fascher werden dort wohl schon als Nachfolger gehandelt.
(03.09.2012, 18:18)stroh schrieb: Emmerling oder Fascher werden dort wohl schon als Nachfolger gehandelt.

...siehe hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...07887.html

(03.09.2012, 18:18)stroh schrieb: Emmerling oder Fascher werden dort wohl schon als Nachfolger gehandelt.

emmerling stand schon bei duisburg im gespräch und wurde es dort nicht. ebenso wird es hansa handhaben. einen emmerling braucht die trainergilde nicht zwingend. meine meinung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste