Welchen Trainer braucht die Trainergilde denn dringend ?
Themabewertung:
Trainerentlassungen
|
was dringend ist, weiß ich nicht. nur eben keine so langweiligen wie eben emmerling oder auch aussem. für mich fußballlehrer ohne charisma. keiner wird bei emmerling zwingend über erfurt oder emden reden. warum auch? da kam nichts nachhaltiges. und emmerling wird es auch schwer haben, einen neuen job zu bekommen. es sei denn havelse, oberneunland oder stephansposching suchen einen neuen übungsleiter. alles andere würde mich überraschen.
(03.09.2012, 20:44)Dresdner schrieb: und emmerling wird es auch schwer haben, einen neuen job zu bekommen. es sei denn havelse, oberneunland oder stephansposching suchen einen neuen übungsleiter. alles andere würde mich überraschen. Immer für nen Kracher zu haben , unser Dresdner Ich sehs aber genau so . (15.09.2012, 17:31)Falk schrieb: Mario Basler tritt als Cheftrainer bei RW Oberhausen zurück. Der war doch eh mir "Experte" als Trainer. Laufend irgendwo im TV.
aha. und auf welchen sendern bzw zeitungen hat er sich denn so als experte geäußert? als er vor jahren mal ein interview als trainer von trier gegeben hat? oder als er noch spieler bei bayern war?
andi, straffe dich endlich mal und laber ni immer irgendwelches zeug!
16.09.2012, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012, 08:24 von Andi S..)
(16.09.2012, 04:28)Dresdner schrieb: aha. und auf welchen sendern bzw zeitungen hat er sich denn so als experte geäußert? als er vor jahren mal ein interview als trainer von trier gegeben hat? oder als er noch spieler bei bayern war? Was soll denn das? Basler habe ich zuletzt immer wieder bei Fußballtalkshows gesehen. Vor allem bei Sport1 und m.E. auch bei Sky (da bin ich mir aber jetzt nicht so richtig sicher). Eine Sendung ist noch gar nicht lange her, da dachte ich mir erneut, muss der nicht lieber bei seiner Mannschaft sein. Wikipedia - Punkt Sonstiges ist z.B. auch interessant Auf der Homepage von Sport1 kannst du auch erkennen, dass er als Experte dort tätig ist. Homepage Sport1 - Ein Beispiel für seine Expertentätigkeit Warum also selbst strafen, wenn ich recht habe und er als Experte aktiv ist. Basler ist eine Reizfigur des Deutschen Fußballs und somit für einige Medien (z.B. auch für die Bildzeitung) sehr interessant, auch in der Funktion als "Experte". Vielleicht solltest du dich lieber selbstbestrafen etc. bevor du hier des öfteren User angreifst
Trainer und Manager Felix Magath soll beim VfL Wolfsburg entlassen worden sein. Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die "Wolfsburger Nachrichten".
Magath offenbar in Wolfsburg entlassen
25.10.2012, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 14:31 von Andi S..)
Näheres dazu siehe Bild-Online
Als Manager ist C. Nerlinger im Gespräch. Mal schauen, ob er dort einen Job bekommt. Magath hat zwar recht, dass er die hochbezahlten Spieler fordert und vielleicht auch mal härter rannimmt, aber in letzter Zeit scheint er wohl über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Stichwort: Trinkwasserflaschen.
Laut Sport1 soll auch Stefan Schnoor als Manager gehandelt werden. Zudem soll als Trainer wohl Schuster zur Auswahl stehen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste