Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Der Vertrag von Seeberger (ehemals VfB II) wurde aufgelöst. Nachtigall ich hör dich trappsen. Entweder nach Karlsruhe, oder nach Jena
quelle
(01.11.2011, 15:20)Rosenheimer schrieb: Der Vertrag von Seeberger (ehemals VfB II) wurde aufgelöst. Nachtigall ich hör dich trappsen. Entweder nach Karlsruhe, oder nach Jena
quelle

spontan würde ich sagen zum ksc Pfeifen
Ingolstadt trennt sich von Möhlmann
VfL Osnabrück entlässt Trainer Uwe Fuchs
(08.12.2011, 20:59)Viva Erfordia schrieb: VfL Osnabrück entlässt Trainer Uwe Fuchs

Da weiß ich doch schon, wer da Trainer werden könnte! Lachen7
(08.12.2011, 21:11)MPKlostersee schrieb: Da weiß ich doch schon, wer da Trainer werden könnte! Lachen7

Wie jetzt Baumi`??? Oder Locke??Lachen5Lachen5
(08.12.2011, 21:11)MPKlostersee schrieb: Da weiß ich doch schon, wer da Trainer werden könnte! Lachen7

Schorsch Künhackl Pfeifen
(08.12.2011, 22:03)Viva Erfordia schrieb: Schorsch Künhackl Pfeifen

Dem trau ich noch nicht mal zu, die Bambinis vom TSV Schliersee zu trainieren! Lachen7
(08.12.2011, 21:59)ronry schrieb: Wie jetzt Baumi`??? Oder Locke??Lachen5Lachen5

Wollitz-Comeback in Osnabrück? Lachen7
Wundern würde mich das nicht.
(09.12.2011, 03:21)stroh schrieb: Wundern würde mich das nicht.

Scheint so auszusehen. Pele hat ja Stand in Osnabrück. Seine Begründung für den Rückzug aus Cottbus erschliesst sich schon. Der hat dort scchon einiges angeschoben und vor allem statt einer Osteuropaauswahl vor allem junge deutsche Spieler eingebaut.

Zufall ist es wohl nicht, das Fuchs entlassen wurde und Pele in Cottbus geht.

(09.12.2011, 13:17)ronry schrieb: vor allem statt einer Osteuropaauswahl vor allem junge deutsche Spieler eingebaut.

ronry, dazu sollte man aber wissen, dass der dfb den sorben die pistole auf die brust gesetzt hat.
die hatten vor (ich glaube 4-5 jahren) damit gedroht, den dfb- stützpunkt in cottbus zu schliessen, wenn sich nichts an der transferpolitik ändert.
(09.12.2011, 13:22)Dresdner schrieb:
ronry, dazu sollte man aber wissen, dass der dfb den sorben die pistole auf die brust gesetzt hat.
die hatten vor (ich glaube 4-5 jahren) damit gedroht, den dfb- stützpunkt in cottbus zu schliessen, wenn sich nichts an der transferpolitik ändert.

Ja, hatte ich auch mal gelesen. Das war ja auch nicht mehr normal, in der BL mit teilweise nur einem deutschen Spieler aufzulaufen bzw nur ausländischen. Vielleicht gingen ja einige als Sorben durch....
Bommer schlägt in der Lausitz auf

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...z-auf.html
Drei Stunden nach Abpfiff der Partie FSV vs Bochum, reagierte Frankfurt und trennte sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Hans-Jürgen Boysen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste