02.05.2011, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 22:29 von Viva Erfordia.)
Laut Presse soll es nach dem Spiel gewaltig gerummst haben in der Kabine; schwerwiegende Vorfälle .... nicht mal ansatzweise erfährt man da was ?!
Wer weiß da schon länger unter der Oberfläche vor sich hin gebrodelt hat; nun isser explodiert der Vulkan.
Letztlich ´ne Randnotiz, weil absehbar:
Burghausen setzt Basler vor die Tür
Damit konnte man doch rechnen,denn Basler arbeitet dort sicherlich nicht grade für "lau".
außerdem: was hat basler als trainer denn bisher schon groß bewegt, dass man dr meinung sein könnte, er würde den direkten wiederaufstieg schaffen ?
> Seeberger < ist auch weg !
Christoph Daum verlässt Eintracht Frankfurt...
als neuer Trainer sind unter anderem Thomas Doll, Marcel Koller und Franco Foda.
(17.05.2011, 09:06)Phlippo1 schrieb: Christoph Daum verlässt Eintracht Frankfurt...
als neuer Trainer sind unter anderem Thomas Doll, Marcel Koller und Franco Foda.
Na ja nach 3 Punkten aus 7 Spielen ist das keine große Überraschung. Wenigstens konnte Herr Daum noch mal eine schöne Show abziehen und labert das er für die 2.Liga nicht zur Verfügung steht. Ich glaube keiner bei der Eintracht hätte mit ihm weiter machen wollen.
Wenn man ehrlich ist waren in den 90zigern Daum seine Methoden, noch was anderes oder Neues aber irgendwie ist, bei ihm schon lange der Lack ab und er lebt nur noch von seinen erfolgen aus der Vergangenheit.
(15.05.2011, 12:01)Andre94 schrieb: außerdem: was hat basler als trainer denn bisher schon groß bewegt, dass man dr meinung sein könnte, er würde den direkten wiederaufstieg schaffen ?
Der ist ja auch mehr bei Sport1 und kommentiert die Bayern als dass er in Burghausen ist. Nur gut, dass der nicht zu uns gekommen ist nach Hörgl.
Bielefeld trennt sich von Trainer Markus von Ahlen
Die aktuelle sportliche Entwicklung sowie insbesondere die letzten Heimspiel-Leistungen haben letztendlich den Ausschlag für die Trennung gegeben.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...punkt.html
(20.09.2011, 13:14)dj_mario schrieb: Bielefeld trennt sich von Trainer Markus von Ahlen
Die aktuelle sportliche Entwicklung sowie insbesondere die letzten Heimspiel-Leistungen haben letztendlich den Ausschlag für die Trennung gegeben.
verstehe ich nicht, es lief doch
die haben gegen den RWE immerhin nen Punkt geholt tz manche sind mit nix zufrieden
(20.09.2011, 13:14)dj_mario schrieb: Bielefeld trennt sich von Trainer Markus von Ahlen
Das war klar wie kloßbrühe nach dem Debakel gegen Saarbrücken - spätestens da war er nicht mehr zu halten.
und wenn ich dann lese, wer so als nachfolger gehandelt wird, binsch mir recht sicher, dass die nächste saison regio spielen.
(20.09.2011, 14:57)Dresdner schrieb: und wenn ich dann lese, wer so als nachfolger gehandelt wird, binsch mir recht sicher, dass die nächste saison regio spielen.
Das wäre dann schon ein ziemlich beispielloser Absturz, den es sicherlich so noch nicht gab in Deutschland - 3 (sportliche) Abstiege in 4 Jahren - aber vorstellen kann ich's mir.
Oberhausen trennt sich von Schneider
Man kann es so oder so sehen: Oberhausen hat zwei Spiele in Folge nicht verloren - allerdings auch nicht gewonnen. Fühlte sich das 1:1 daheim gegen Werder Bremen II noch wie eine Niederlage an, war das 1:1 beim VfB Stuttgart II schon ein kleiner Sieg. Dass Unentschieden auf dem Weg heraus aus dem Tabellenkeller nicht wirklich helfen, ist allen klar. Auch Theo Schneider half das Remis nichts.
Quelle
in Liga 4 reagiert Hessen Kassel auf die sportliche Talfahrt und trennt sich von Christian Hock (ehemals auch Trainer bei Wiesbaden) und dessen Co-trainer
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...eumen.html