Der Vertrag von Seeberger (ehemals VfB II) wurde aufgelöst. Nachtigall ich hör dich trappsen. Entweder nach Karlsruhe, oder nach Jena
quelle
quelle
Trainerentlassungen
|
Der Vertrag von Seeberger (ehemals VfB II) wurde aufgelöst. Nachtigall ich hör dich trappsen. Entweder nach Karlsruhe, oder nach Jena
quelle (01.11.2011, 15:20)Rosenheimer schrieb: Der Vertrag von Seeberger (ehemals VfB II) wurde aufgelöst. Nachtigall ich hör dich trappsen. Entweder nach Karlsruhe, oder nach Jena spontan würde ich sagen zum ksc
Ingolstadt trennt sich von Möhlmann
(08.12.2011, 20:59)Viva Erfordia schrieb: VfL Osnabrück entlässt Trainer Uwe Fuchs Da weiß ich doch schon, wer da Trainer werden könnte!
08.12.2011, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 22:30 von MPKlostersee.)
(09.12.2011, 03:21)stroh schrieb: Wundern würde mich das nicht. Scheint so auszusehen. Pele hat ja Stand in Osnabrück. Seine Begründung für den Rückzug aus Cottbus erschliesst sich schon. Der hat dort scchon einiges angeschoben und vor allem statt einer Osteuropaauswahl vor allem junge deutsche Spieler eingebaut. Zufall ist es wohl nicht, das Fuchs entlassen wurde und Pele in Cottbus geht. (09.12.2011, 13:17)ronry schrieb: vor allem statt einer Osteuropaauswahl vor allem junge deutsche Spieler eingebaut. ronry, dazu sollte man aber wissen, dass der dfb den sorben die pistole auf die brust gesetzt hat. die hatten vor (ich glaube 4-5 jahren) damit gedroht, den dfb- stützpunkt in cottbus zu schliessen, wenn sich nichts an der transferpolitik ändert. (09.12.2011, 13:22)Dresdner schrieb: Ja, hatte ich auch mal gelesen. Das war ja auch nicht mehr normal, in der BL mit teilweise nur einem deutschen Spieler aufzulaufen bzw nur ausländischen. Vielleicht gingen ja einige als Sorben durch.... |
|