Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(17.02.2011, 11:17)Papa schrieb: Und das ausgerechnet von _ . Hat was, muss ich schon sagen.
Wenn Du mit dem Einlass gestern zufrieden warst, ist es ja gut. Da bin ich jetzt mal gespannt, welche Sau Du als nächstes durchs Dorf jagst.Winken1

Siehst Du das ist der Unterschied zwischen uns. Ich kann kritisieren UND anerkennen. Und ich kann auch einsehen wenn ich falsch liege. Du kannst meistens nur sinnfreie Sprüche loslassen.
(17.02.2011, 11:53)Blumenkind schrieb: Ich kann kritisieren UND anerkennen. Und ich kann auch einsehen wenn ich falsch liege.
Das muß mir in den letzten Monaten (Jahren) forenübergreifend entgangen sein, könnte aber auch an der inflationären Anhäufung Deiner Nicks liegen.

Zitat:Du kannst meistens nur sinnfreie Sprüche loslassen.
Sagen wirs doch so. Du hast den Sinn der Sprüche nicht verstanden.
Das passt besser.Pfeifen
Vielleicht versteht man die erst ab einem bestimmten Alkoholpegel ? Das wäre dann nichts für mich.Beten
An dieser Stelle frage ich mich schon wieder was der geehrte User Papa mit Jahren meint? Aber dann bitte als PN. Wir wollen doch nicht andere User nerven?

Übrigens es war wohltuend gestern auch nicht einen zugestellten Treppenaufgang zu haben. Dank auch Dir Papa.
(17.02.2011, 13:34)Blumenkind schrieb: Übrigens es war wohltuend gestern auch nicht einen zugestellten Treppenaufgang zu haben. Dank auch Dir Papa.

Das sah aber von der anderen Seite gaaaanz anders aus. Und meinst Du nicht, dass es ein wenig weit hergeholt ist, dass durch das Fehlen einer Person, ein Treppenaufgang auf einmal leer sein soll ? *nurmalso*Pfeifen

Alles easy gestern am DK-Eingang. Wir kamen wie meist so 20-30 min. vor Spielbeginn an waren aber diesmal nach max. einer min. drin. Siehe da es waren tatsächlich zwei Scanner im Einsatz...

(17.02.2011, 10:06)Hajduk schrieb: Ganz ehrlich: Lieber stehe ich 10 Minuten an und gehe dann mit drei Punkten nach Hause. Andersrum ist das nichts......
Das waren dann auch meine Gedanken auf dem Heimweg. Blöder Mist! zwinker
(17.01.2011, 13:16)Blumenkind schrieb: Es gibt Wichtigeres und die Schuld liegt bestimmt nicht bei Herrn Rombach. Das dieser spezielle Einlassdienst schon mehrfach versagt hat, steht allerdings auch ausser Frage. Auch deshalb kann sich bei einer überschaubaren Anzahl von Besuchern ( 1000 ) nicht ein Gedränge auftun, als wäre das SWS ausverkauft. Auch jemand der bis um 13:00 Uhr arbeiten muss, möchte das Spiel ab der ersten Minute sehen. Dann muss die Security dafür sorgen, das genügend Personal da ist um die Zuschauer zu kontrollieren und doch keine Staus auszulösen. Ist das zu schwer? Dann muß man vielleicht doch die Security wechseln? Es gibt genügend andere Firmen.

@ Blumenkind...ich denke vieles was du schreibst begründet aus Unwissenheit über unsere Arbeit (du nennst es evtl. rumstehen, aber das die Lauscher und Sinne trotzdem funktionieren müssen seht ihr nicht) aber wir machen nicht die Regeln,haben klare Arbeitsanweisungen,sogar schriftlich damit dies jeder von uns verinnerlicht :-). Sicherlich läßt sich bei jeden ein Fehler finden oder Verbesserungen vorschlagen. Vieles ist auch nicht in meinem Sinne aber Job ist Job und Anmerkungen dazu wurden schon gemacht, sind aber wahrscheinlich nicht so einfach umsetzbar wie wir und ihr euch das denkt. Aber wir können uns nun mal nicht über Anweisungen hinwegsetzen wie mal eben einfach noch ein Tor aufmachen, die Leute die abtasten haben nicht für umsonst Prüfungen bei der IHK ablegen müssen damit auch alles mit rechten Dingen zugeht also kann man dafür auch nicht jeden x-beliebigen nehmen der mal eben schnell mit Personen kontrolliert .bis auf wirklich lebensgefährliche Situationen die man händeln muss/soll ist der Hausherr immer noch der Veranstalter und der hat die Macht :-)

PS: Wir suchen noch Leute ;-) da kannst du das ganze mal aus der anderen Perspektive erleben.

Viele Grüße vom weiblichen Einlass Südkurve und danke an die geduldig wartenden Fans die trotz "Schikane" der Security noch lächelnd zum Spiel reingeht :-) und an die wenigen die an uns nichts auszusetzen haben :-b

Willkommen in der Community @hellmen und danke für deine Beleuchtung aus eurer Sicht !
Vielleicht kommt man auf diese Art und Weise mit den Protagonisten in eine Zielführende Diskussion zwinker
@hellmen: schön mal jemand hier zu haben der Ahnung von der Sache hat. Weil hier ist die Security an vielen Dingen Schuld und man will es auch nicht einsehen das es Dinge gibt die man einfach nicht ändern kann, so nach dem Motto " wenn halt Stau ist dann sollen die einfach mal fix noch ein Eingang aufmachen". Egal wann man kommt will man pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein.
Den kann man versuchen das zu erklären aber sie können/wollen es nicht verstehen.
@hellmen:Wirklich gut das mal aus anderer Sicht zu lesen.Danke dafür.
Das abtasten muss sein.Sicherlich versteht das (fast) jeder.
Was mich so irritiert,ist die Tatsache das ich mit Dauerkarte bis zum Ende der vergangenen Saison jeden Eingang benutzen konnte und sich nun jeder durch dieses kleine Tor neben dem Fanhaus drängeln muss.
Es ging doch schon mal besser,das steht außer Frage.Sollte es wirklich nur an fehlenden Scannern liegen? Warum hat man denn das eingeführt ?
Der Unmut der Fans kommt doch nicht beim abtasten zustande sondern beim anstehen.Und wenn man sich dann umdreht und sieht das am großen Haupteingang wo die Tageskarten und die Onlinetickets abgefertigt werden totale Flaute ist,fällt natürlich das eine oder andere abfällige Wort was eventuell leicht vermieden werden könnte.
Das soll jetzt hier absolut keine Schuldzuweisung oder ähnliches sein.
Kritisches diskutieren sollte doch erlaubt sein und vielleicht gibts auf verschiedene Fragen ja auch ne Antwort ? Lachen7
Allen ein schönes Wochenende.
(18.02.2011, 23:57)hellmen schrieb: @ Blumenkind...ich denke vieles was du schreibst begründet aus Unwissenheit über unsere Arbeit (du nennst es evtl. rumstehen, aber das die Lauscher und Sinne trotzdem funktionieren müssen seht ihr nicht) aber wir machen nicht die Regeln,haben klare Arbeitsanweisungen,sogar schriftlich damit dies jeder von uns verinnerlicht :-). Sicherlich läßt sich bei jeden ein Fehler finden oder Verbesserungen vorschlagen. Vieles ist auch nicht in meinem Sinne aber Job ist Job und Anmerkungen dazu wurden schon gemacht, sind aber wahrscheinlich nicht so einfach umsetzbar wie wir und ihr euch das denkt. Aber wir können uns nun mal nicht über Anweisungen hinwegsetzen wie mal eben einfach noch ein Tor aufmachen, die Leute die abtasten haben nicht für umsonst Prüfungen bei der IHK ablegen müssen damit auch alles mit rechten Dingen zugeht also kann man dafür auch nicht jeden x-beliebigen nehmen der mal eben schnell mit Personen kontrolliert .bis auf wirklich lebensgefährliche Situationen die man händeln muss/soll ist der Hausherr immer noch der Veranstalter und der hat die Macht :-)

PS: Wir suchen noch Leute ;-) da kannst du das ganze mal aus der anderen Perspektive erleben.

Viele Grüße vom weiblichen Einlass Südkurve und danke an die geduldig wartenden Fans die trotz "Schikane" der Security noch lächelnd zum Spiel reingeht :-) und an die wenigen die an uns nichts auszusetzen haben :-b

Ooops, noch Eine®, der hier mit Fakten aufwarten kann, wird langsam eng
_ .

PS: klasse, dass sich auch die Security hier mit meldet, zeigt ja , dass sich über dieses Thema auch dort Gedanken gemacht wird.
(18.02.2011, 23:57)hellmen schrieb: ....
Das einzige was mich immer stört - ein hübsches Security-Mädel in Sichtweite und dann kommt so´n Kerl und betatscht mich...
Absoluter Erotikhemmer...

Kann man da was dran machen?? zwinker

Btt : Mein Gott, ist das alles schrecklich!
Da muß man manchmal doch wirklich 10min und mehr anstehen!!
Wo ist Amnesty International, wenn man sie braucht??

Leute, 1988 hat mich mein Vater in eine Schlange gestellt, weil es Trabi-Vorschalldämpfer gab... 2h stand ich mir die Beine in den Bauch - und dann waren die Dinger alle!
Dabei hatten wir nicht mal einen Trabi - aber mein Vater hätte für den Vorschalldämpfer von einem Arbeitskollegen 2 Heizkörper bekommen...
Mein Vater stand zur selben Zeit bei der Genossenschaft an - es gab Zement...
Aber das ist natürlich nix gegen mal ne Viertelstunde am Einlaß eines Stadions anstehen...
(19.02.2011, 12:07)Aik schrieb: Leute, 1988 hat mich mein Vater in eine Schlange gestellt, weil es Trabi-Vorschalldämpfer gab... 2h stand ich mir die Beine in den Bauch - und dann waren die Dinger alle!
Dabei hatten wir nicht mal einen Trabi - aber mein Vater hätte für den Vorschalldämpfer von einem Arbeitskollegen 2 Heizkörper bekommen...
Mein Vater stand zur selben Zeit bei der Genossenschaft an - es gab Zement...
Aber das ist natürlich nix gegen mal ne Viertelstunde am Einlaß eines Stadions anstehen...

Schöne story, Aik. Ist lange her. Viele haben eben bereits vergessen, wie lange sie für 15 DM Begrüßungsgeld an der Thüringenhalle angestanden haben. Ich nicht. Die Schlange jedenfalls ging bis fast zum Südeingang vom SWS.
Das war aber ok, damals. *lach*
Aus eigenem Erleben kann ich jedenfalls berichten, dass man in andere thüringer Sportstätten bei einem Aufkommen von ca 5000 Leuten auch nicht schneller reinkommt, eher im Gegenteil. Aber egal...
Herzlich willkommen @hellmen!
Mit Deinem ersten Beitrag hier konntest Du einige Ungereimtheiten, die die Einlassprozedur betreffen, aus der Welt schaffen.
Vielen Dank dafür!
Mich interessiert, ob ihr "Höllenmänner" zwinker auch für das Freihalten der gelb markierten Blockzugänge im Stehplatzbereich zuständig seit.
Im Moment ist es ja völlig Rille ob da ein Ordnungsmann steht. Wenn aber irgendwann mal wieder mit mehr als 9.000 Zuschauern zu rechnen ist, muss da etwas geschehen!!!
Ich erinnere nur an das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München... Alle Aufgänge waren von Zuschauern "blockiert".
Hätte man die Aufgänge frei gehalten, hätte man gesehen, dass in den Blöcken noch jede Menge freie Plätze waren...Pfeifen
Egal ist es nicht - gute Beiträge @Papa und Aik; schön der Gesellschaft den Spiegel vorgehalten Lachen8
(19.02.2011, 13:36)Je-Pe schrieb: Mich interessiert, ob ihr "Höllenmänner" zwinker auch für das Freihalten der gelb markierten Blockzugänge im Stehplatzbereich zuständig seit.
Im Moment ist es ja völlig Rille ob da ein Ordnungsmann steht. Wenn aber irgendwann mal wieder mit mehr als 9.000 Zuschauern zu rechnen ist, muss da etwas geschehen!!!
Ich erinnere nur an das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München... Alle Aufgänge waren von Zuschauern "blockiert".

soll auch Leute und Fanclubs geben die schon seit Jahren dort stehn und die willst du jetzt vetreiben?
manche hier maßen sich recht viel an denke ich, zu viel!
viel Spaß dabei :o)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste