(01.03.2011, 07:04)Viva Erfordia schrieb: Wenn weiterhin solch miese Zuschauerzahlen erreicht werden, ist eine noch zeitigere Öffnung der Stadiontore ad absurdum. Dass würde nicht "das Übel an der Wurzel" packen, denn der geneigte Erfurter Fan kommt kurz vor knapp, will schnell rein und seine heiße Wurst abholen
Aber die Kassenkräfte und die Blautüten (Ähhh Männer ) freuen sich über mehr Gehalt
Das ist richtig, aber wenn man von 12-13 Uhr nebenbei stricken kann ... weiß nicht ....
Na wenn die Zuschauerzahlen die nächsten Spiele auch so bleiben,macht es natürlich keinen Sinn. Ich meinte ja sollten die nächsten Spiele tatsächlich (noch) besser werden...
Ein ganz dickes Lob heute mal für die perfekte Organisation des Einlasses am Südeingang!!! Man glaubt es garnicht, aber nun fehlen nur noch ein paar mehr Fans die den Weg ins Stadion finden.
(12.03.2011, 23:56)Napoli schrieb: Ein ganz dickes Lob heute mal für die perfekte Organisation des Einlasses am Südeingang!!! Man glaubt es garnicht, aber nun fehlen nur noch ein paar mehr Fans die den Weg ins Stadion finden.
Dem kann ich nur zustimmen es war zu keiner Zeit eine größere Schlange zu sehen und es waren glaube ich 6 eingänge offen die Herren und Damen in Blau sehr Höflich ,einfach alles OK.
Richtig und auch beim Verlassen des SWS gabs keine Probleme... Endlich hat man es geschafft, mal alle Tore zu öffnen !!
(12.03.2011, 23:56)Napoli schrieb: Ein ganz dickes Lob heute mal für die perfekte Organisation des Einlasses am Südeingang!!! Man glaubt es garnicht, aber nun fehlen nur noch ein paar mehr Fans die den Weg ins Stadion finden.
Ging alles relativ fix! Man lernt "vielleicht" aus Fehlern.
Ich müsste mal Lotto spielen.Ich lande jedesmal immer beim gleichen Ordner. Mal schau`n,ob ich ihn morgen in der Grube wieder treffe.
14.03.2011, 00:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 00:42 von kda.)
Ich muss sagen bin in letzter zeit nur obligatorisch abgetastet wurden. Gestern hat er sogar die Taschentücher einzeln abgetastet, ist jede Naht an der Jacke abgegangen usw. Nur die Hose hätt ich mit Böllern voll machen können ... kein Taster entlang meiner Jeans. Hatte bestimmt ne Alergie gegen Jeansstoff. :)
(13.03.2011, 00:59)rwe.1989 schrieb: Am Tribüneneingang lief heute auch alles top! Ja das schon, aber seltsam fand ich, dass ich mich mit meinem Online-Ticket an den entsprechenden Eingang anstellte - aber da auf der "falschen Seite" ...
"Zum Scannen nach rechts" sagte man mir - wie jetzt?
Woher weiß ich, welches Ticket gescannt wird und welches nicht?
Wenn ich richtig gesehen hab, wurden die "normalen" Tickets nur eingerissen...
Ich dachte eigentlich, das ALLE Tickets gescannt werden sollen, oder?
14.03.2011, 07:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 07:39 von Andi S..)
Ich kam am Tribüneneingang Ruck-Zuck rein.
Jedoch wurde die Karte wieder mal nur eingerissen und nicht gescannt.
Meistens wird gescannt doch es kommt immer wieder vor, dass die Karten nur eingerissen werden.
Einreißen geht wohl auch schneller, aber ob diese dann genau so gezählt werden, frage ich mich dann jedesmal.
Überhaupt sah es diesmal so ca. 20 Minuten vor Spielbeginn recht ruhig am Eingang und das bei 8.000 Zuschauern, sind diesmal wohl doch viele schon früher gekommen und so hat sich das wohl besser verteilt.
Tschau
Andi S.
Also "No Problem" am Tribüneneingang gegen 13.30 Uhr.
Bei mir auch die Frage wie schon bei mehreren heimspielen, warum am Tribüneneingang die Karten häufig nur eingerissen werden statt gescannt.
Allerdings kann man die exakte Zuschauerzahl wohl auch über das Ticketsystem ermitteln, da dort die Dauerkarten ja bereits als gesperrte Bereiche eingetragen sind und man die verkauften auch sieht. Plus Freikarten etc. kommt man dann eigentlich auf korrekte Zahlen.
Diesmal noch später zum DK-Eingang (Tribüne) rein wie sonst (ca. 13:45 Uhr). Nicht der Hauch einer Schlange war zu erkennen. Unglaublich was so ein zweiter Scanner ausmacht...
(14.03.2011, 07:37)Andi S. schrieb: Ich kam am Tribüneneingang Ruck-Zuck rein.
...
Überhaupt sah es diesmal so ca. 20 Minuten vor Spielbeginn recht ruhig am Eingang und das bei 8.000 Zuschauern, sind diesmal wohl doch viele schon früher gekommen und so hat sich das wohl besser verteilt.
Tschau
Andi S.
Sorry, aber manchmal glaubt man beim lesen deiner Beiträge du warst sehr lange nicht im Stadion. Erstmal waren bestimmt 2000 der 8000 Zuschauer im Gästeblock. Somit hat die Gesamtzuschauerzahl keinen Einfluß auf auf die Besetzung der Tribüne. Und ob nun geschätzte 3500 gegen Braunschweig oder 3000 gegen Burghausen auf der Tribüne sitzen , hat somit sicher wenig Einfluß ...
Ansonsten denke ich, das diesmal viele Heimzuschauer, durch den unerwarteten Ausfall der Straßenbahnen eher später als geplant am Stadion waren.
Trotzdem war der Einlaß diesmal unglaublich gut organisiert. Da zumindest die Heimzuschauer zum kommenden Heimspiel wieder kommen, hoffe ich das es gegen Braunschweig keine Eintagsfliege war.
14.03.2011, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 21:42 von hellmen.)
(01.03.2011, 07:06)suppo schrieb: Aber die Kassenkräfte und die Blautüten (Ähhh Männer) freuen sich über mehr Gehalt
....wobei die "Unscheinbaren" dafür genauer sind beim kontrollieren :-)
Ich fand es auch entspannt zu arbeiten, es war fast zu wenig los,naja jetzt wird schönes Wetter und dann auch wieder voller.
Viele Grüße von der weiblichen Sec. ( bin nun lange schon immer am Südtor eingeteilt und froh darüber, will gar nicht mehr zurück an den Haupteingang, mir gefällts bei euch *lach*)
16.08.2011, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 06:13 von Viva Erfordia.)
Beitrag aus dem Spieltagsthema abgetrennt
*** Forenteam ***
(16.08.2011, 22:31)NullZuNull schrieb: Herr Gott, da muss er durch.
Die auf der Tribüne zahlen gut 20 Euronen!
Aber schlimmer war die Zumutung heute für die Zuschauer am Marathontor. Erst war ohne große Vorinformation der Zugang über das Marathontor zu (war wohl ein Hochsicherheitsspiel???), dafür waren dann nur vier Zugänge im Stehplatzbereich offen. Offenbar will RWE seine Zuschauer vergraulen, um die Kosten für angemessene Zugänge zu sparen. Gedrängel ohne Ende. Na ja, nach Spielschluss hat man dann auch erst mal alle in Richtung Süd-Ausgang geschickt, um etwas später das Marathontor zu öffnen. War ja letztendlich o.k., aber warum nicht gleich so???
|