Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Diskussion über die Kartenthematik "Stimmungsblock" nach hier verschoben, damit es in dieser regen Diskussion nicht untergeht.
(14.02.2011, 19:30)Dionysos schrieb: Um es nochmal zu verdeutlichen: Die ganze Meute "zu spät gekommener" (also ich rede hier von ca. 30 min vor Anpfiff) DK-Besitzer ereifert sich............. Das muss sich ändern und zwar im Sinne des Vereins noch deutlich bevor der Verkauf der DKs für die nächste Saison ansteht.

Inhaltlich spricht nichts gegen dies Post, ist alles sehr berechtigt - wenn die Tageskarteneingänge frei sind und der DK-Eingang Tribüne eine Schlange aufweist. (Nur darum geht es speziell, oder?)
Aber jetzt noch mal zum Freitag: Ich war 18.10/15 da und 18.25 habe ich auf Block E gegrüsst. Da stimmt also was mit der Wahrnehmung von _ nicht, es ging langsam vor dem DK-Eingang und es standen noch genügend Leute vor den Ticketschaltern, na so was aber auch. Bei denen ging es wohl auch langsam, also war der um 18.15 erschienene DK-Besitzer klar im Vorteil trotz anstehen. Und ja, es lässt sich bestimmt alles besser machen....aber vermutlich nicht über Dauergenöle bestimmter User mit dem Hinweis sondergleichen sie lösen das Problem im nu über ein Forum. Dazu kommen dann noch naseweise Hinweise von oben herab, wie man wo und wann dem Problem entkommt, ebenso kontraproduktiv.

Nur ist es langsam auch leidig, wie aus 10 Minuten (und 10 Minuten anstehen fühlen sich noch länger an als wirkliche 10 Minuten quasseln) gefühlte 50 Minuten werden und ein verpasster Anpfiff. Mittwoch gebet es eine neue Erfahrungsrunde, danach gerne wieder.

(14.02.2011, 19:54)Hajduk schrieb: Inhaltlich spricht nichts gegen dies Post, ist alles sehr berechtigt - wenn die Tageskarteneingänge frei sind und der DK-Eingang Tribüne eine Schlange aufweist. (Nur darum geht es speziell, oder?)
...
Zumindest ging es mir darum. (Aber nebenbei wo kann ich mich noch verbessern? Kommas, Satzbau, allgemein im Ausdruck...? zwinker)
Ich kann deswegen aber nicht schlechter schlafen wie sonst. Ich überlebe auch das Angestehe und das Genöle in der Meute unbeschadet. Aber es erscheint einem so klein, das Problem, das man es kaum glauben mag das es noch immer besteht...
(14.02.2011, 20:11)Dionysos schrieb: Ich kann deswegen aber nicht schlechter schlafen wie sonst.
Davon bin ich absolut überzeugt ;-)
Zitat: Ich überlebe auch das Angestehe und das Genöle in der Meute unbeschadet

Alles andere hätte mich jetzt auch sehr zweifeln lassen...

Zitat:Aber es erscheint einem so klein, das Problem, das man es kaum glauben mag das es noch immer besteht...

Meine persönliche Meinung
ist die, dass es, wenn es denn wirklich ein Problem darstellt, dieses Problem mindestens seit 1974 gibt. Das ist das Jahr, in dem ich bewußt zum ersten Mal im Stadion war. Und ja, auch damals mußte man anstehen. Nein, nicht 10 Minuten, gefühlte 2 Stunden.
Damit ein wenig der aktuelle Bezug da ist, auch in jüngerer vergangenheit mußte bereits angestanden werden.
Auch woanders scheint es dieses Phänomen zu geben. Ich erinnere mich an Paderborn vor 2 Jahren, als für die 1800 Erfurter eine kleine Pforte aufgemacht worden ist. Anstehen 40 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung . Man sollte mal das Dorf in der Kirche lassen. Und selbst beim Einsatz eines zweiten Scanners, hätte man am DK-Eingang angestanden, dann eben 5 Minuten - So what ?
Das Thema ist ja ein richtiger Dauerbrenner , da gibt es User die stoppen die Zeit wieviel User in 1 Minute den Einlaß "erobern" Pfeifenrechnen dann hoch und am Ende waren sie doch alle Pünktlich drin - So What aber auch Lachen7
(14.02.2011, 20:23)Papa schrieb: ... Und selbst beim Einsatz eines zweiten Scanners, hätte man am DK-Eingang angestanden, dann eben 5 Minuten - So what ?

Ganz lapidar gesagt: Sobald die Schlange am Extra-DK-Eingang kürzer wie die am anderen Eingang ist, ist das Problem gelöst. zwinker Die Lösung die näher liegt ist: Freie Eingangswahl für DK-Käufer! (wie bisher also und wenn's mal länger dauert, einen Extra-Eingang für DK...das wärs zwinker)
(14.02.2011, 20:34)Dionysos schrieb: Ganz lapidar gesagt: Sobald die Schlange am Extra-DK-Eingang kürzer wie die am anderen Eingang ist, ist das Problem gelöst. zwinker Die Lösung die näher liegt ist: Freie Eingangswahl für DK-Käufer! (wie bisher also und wenn's mal länger dauert, einen Extra-Eingang für DK...das wärs zwinker)

Ja, vielleicht, freie Eingangswahl aber möglicherweise gibt es einen Grund für diese abgetrennte Geschichte
(14.02.2011, 20:34)Dionysos schrieb: Ganz lapidar gesagt: Sobald die Schlange am Extra-DK-Eingang kürzer wie die am anderen Eingang ist, ist das Problem gelöst. zwinker Die Lösung die näher liegt ist: Freie Eingangswahl für DK-Käufer! (wie bisher also und wenn's mal länger dauert, einen Extra-Eingang für DK...das wärs zwinker)
WARUM? sind nicht alle DEINER Meinung? Von mir gibt es dazu 1000% Winken1!
(14.02.2011, 15:25)Romulus schrieb: Wieso,oder besser gefragt,warum brauchen wir denn einen separaten Eingang für DK-Besitzer? Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund?

Bis zum Ende der letzten Saison konnte ja der DK-Besitzer jeden Eingang benutzen.
Diese Kritik gibt es ja erst seit diesem Spieljahr.Vorher konnte ich mit meiner DK alle Eingänge benutzen.

(14.02.2011, 20:43)Papa schrieb: Ja, vielleicht, freie Eingangswahl aber möglicherweise gibt es einen Grund für diese abgetrennte Geschichte
Den gibt es ! LeiderWut4 .
(14.02.2011, 12:39)Blumenkind schrieb: ..... Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Zeit gestoppt, wielange allein das Scannen am DK - Einlass dauert. Einmal Scannen: genau 10 sec. Macht in einer Minute 6 Personen die gescannt werden können. In zehn min dann also 60, in einer Stunde 300......

Hmm also bei mir hat das Scannen 2 - 3sek gedauert, weiss ja nicht wieso deine gemessene Zeit so abweicht. zwinker
Aber ich musste, abgesehen vom Scannen, garnicht anstehen, war nämlich nix los als ich 17:45 rein bin.
Das ist ähnlich wie beim einkaufen. Warum ist die Schlange an der Nebenkasse immer schneller als bei mir???
(14.02.2011, 18:50)dj_mario schrieb: Ich hätte da noch ne Anregung für das Mitwoch Spiel !!!!!!!!!!!!!!!

Da der Vorverkauf für den Stimmungsblock A1 am Mitwoch 12.00 Uhr endet weiße ich hiermit noch mal auf unsere HP .

Dort steht klar das es Karten ab 17.00 Uhr an der Tageskarte nur am Eingang Anzeigetafel (extra Außgeschildert) gibt .

Desweiteren ist der SB auch nur über den Eingang Anzeigetafel zu erreichen.

Der Zugang zum Stimmungsblock über den Haupteingang (Arnstädter Straße 55) ist nicht möglich.

Wäre nicht schlecht dies mit ein Paar Info-Blättern in den Kassenbereichen besonders in der Arnstädter Str. auszuhängen.
Sonst geht das Theater mit doppelt und lange anstellen wieder los .

Der Block ist auf eine Kapazität von 450 Plätzen begrenzt.
Also rechtzeitig kommen wer kann Lachen7

also ich hätte wirklich gedacht das der längst ausverkauft ist???
aus aktuellem Anlass..Winken1

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(14.02.2011, 20:33)dj_mario schrieb: Das Thema ist ja ein richtiger Dauerbrenner , da gibt es User die stoppen die Zeit wieviel User in 1 Minute den Einlaß "erobern" Pfeifenrechnen dann hoch und am Ende waren sie doch alle Pünktlich drin - So What aber auch Lachen7

Eben nicht! Sonst hätte das Spiel ja nicht erst 18.43 Uhr angefangen. Oder haben die aus Spaß den Ankick verschoben?

Na schauen wir mal wie es heute abend aussieht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste