Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Es liegt laut Aussage von Seiten des Vereines an der Firma die für das Ticketsystem zuständig sind und die Scanner für die Dauerkarten stellt. RWE hat weitere Geräte beantrag, hat aber bisher noch keine weiteren bekommen. Wenn dann von den wenigen Geräten die RWE hat, das eine oder andere ausfällt dann kommt es zu den genannten Problemen.
Kuriose Situation am Samstag: Ich hatte die Wahl entweder mein Feuerzeug oder meinen Labello abzugeben. Lösung? Ich gebe das Feuerzeug meinem Vater, der hinter mir gewartet hat, Security lässt mich durch und mein Dad gibt es mir hinter dem Eingang wieder.
Vielleicht sollte man die Security - Firma wechseln? Die können es nicht besser. Ich musste sogar mal eine Zeitung abgeben, weil ich damit hätte werfen können.
(30.08.2010, 10:30)tanne52 schrieb: Vielleicht sollte man die Security - Firma wechseln? Die können es nicht besser. Ich musste sogar mal eine Zeitung abgeben, weil ich damit hätte werfen können.

Also die Security ist nicht immer Schuld, die machen einen guten Job.
Aber dein Einwurf zeigt wie einige denken. Eine Zeitung ist kein Wurfmaterial, aber brennbar und somit musst Du diese, vor allem bei Sicherheitsspielen abgeben.
Das war schon immer so und wird sicher auch so bleiben, dient es ja der Sicherheit.
(30.08.2010, 10:32)ollyr schrieb:
(30.08.2010, 10:30)tanne52 schrieb: Vielleicht sollte man die Security - Firma wechseln? Die können es nicht besser. Ich musste sogar mal eine Zeitung abgeben, weil ich damit hätte werfen können.

Aber dein Einwurf zeigt wie einige denken. Eine Zeitung ist kein Wurfmaterial, aber brennbar und somit musst Du diese, vor allem bei Sicherheitsspielen abgeben.
Das war schon immer so und wird sicher auch so bleiben, dient es ja der Sicherheit.

Aber drin kann man dann diverse Hefte kaufen...Die können auch brennen=)
Ach ja und das Stadionheft oder Block 3 Info Blatt brennt nicht . Blödsinn
Wenns Blödsinn ist lieber Mario, wende Dich doch mal an den Verein.
Es geht hier einfach darum, dass der Express innerhalb des Stadions verkauft wird (somit also unter RWE-Führung) und noch dazu aus nicht so leicht brennbaren Material ist.
Wenn Du eine Zeitung von außen mitbringst, ist das was anderes, dass kann der RWE nur durch Kontrollen und Abnahme verhindern und somit die Gefahr minimieren.
Wenn Du weitere Fragen hast, wende Dich mal an Herrn Oehler, der erklärt Dir das gern genauer.

Ollyr ich bin ja sehr oft auf deiner Seite, aber das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe mir danach im Stadion zwei Programme gekauft, einen Kick-off und noch einen Handzettel von einem Fanclub bekommen und mir die Aufstellung am Steinhaus geholt habe. Brennen die etwa nicht? Das ist doch wohl beissender Schwachsinn. Dann muss man auch die RWE Programme im Stadion verbieten. Mal abgesehen davon, das ich an diesem Tag wieder am Haupttor raus bin und unter der Anzeigetafel ( mit TA ) rein bin und dann von dort auf die Tribüne gegangen bin. Allerdings nicht ohne diesem witzigem Security freundlich mit der Zeitung in der Hand gegrüßt zu haben.
Da kann man wirklich viele Sachen aufzählen die hier irgendwie nicht ganz nachvollziehbar sind.
Mir wollte man beispielsweise mal 2 DVDs abnehmen die ich vorher am Anger gekauft hatte.
Auf meine Frage hin warum ich die Dinger nicht mit rein nehmen darf,erklärte man mir das die Dinger ja unter Umständen fliegen könnten.
Bei Igel liegen dann aber haufenweise CDs rum.
Ich denke eigentlich das die Dinger (unter Umständen) auch fliegen könnten.
Das soll nur ein Beispiel sein.Man könnte hier sicherlich bei Tassen und Gläsern weitermachen..................................
Genau so ist es Stroh. Und der Witz daran ist, das man nur irgendwelche Leute verärgert die auf die Tribüne gehen und diejenigen, die Böller und Pyro reinschmuggeln nicht richtig kontrolliert ( und ja - ich weiss das es die tollsten Verstecke dafür gibt ). Aber wie gesagt, es ist albern jemanden ne DVD oder ne Zeitung abzunehmen die er offen trägt und gleichzeitig habe ich in den Schuhen zwei Messer und im Strumpf drei Knaller.
(31.08.2010, 08:03)tanne52 schrieb:

Ollyr ich bin ja sehr oft auf deiner Seite, aber das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe mir danach im Stadion zwei Programme gekauft, einen Kick-off und noch einen Handzettel von einem Fanclub bekommen und mir die Aufstellung am Steinhaus geholt habe. Brennen die etwa nicht? Das ist doch wohl beissender Schwachsinn. Dann muss man auch die RWE Programme im Stadion verbieten. Mal abgesehen davon, das ich an diesem Tag wieder am Haupttor raus bin und unter der Anzeigetafel ( mit TA ) rein bin und dann von dort auf die Tribüne gegangen bin. Allerdings nicht ohne diesem witzigem Security freundlich mit der Zeitung in der Hand gegrüßt zu haben.

Das ist schon mein Ernst, wurde es in den letzten Jahren immer so praktiziert. Wie sich das in der neuen Saison darstellt, solltest Du aber beim Verein erfragen.
(31.08.2010, 08:41)stroh schrieb: Da kann man wirklich viele Sachen aufzählen die hier irgendwie nicht ganz nachvollziehbar sind.
Mir wollte man beispielsweise mal 2 DVDs abnehmen die ich vorher am Anger gekauft hatte.
Auf meine Frage hin warum ich die Dinger nicht mit rein nehmen darf,erklärte man mir das die Dinger ja unter Umständen fliegen könnten.
Das soll nur ein Beispiel sein.Man könnte hier sicherlich bei Tassen und Gläsern weitermachen..................................
Bei Igel kannst du das zwar kaufen, mußt es aber nach Spielende abholenzwinker! Ist das selbe wie mit den Feuerzeugen.
(01.09.2010, 15:32)Romulus schrieb:
(31.08.2010, 08:41)stroh schrieb: Da kann man wirklich viele Sachen aufzählen die hier irgendwie nicht ganz nachvollziehbar sind.
Bei Igel kannst du das zwar kaufen, mußt es aber nach Spielende abholenzwinker! Ist das selbe wie mit den Feuerzeugen.

Also bei cd's weiß ich es nicht. aber wenn man feuerzeuge kauft bekommt man die sofort, außer man bittet drum sie erst später abzuholen.
(01.09.2010, 16:17)Daniel schrieb: Also bei cd's weiß ich es nicht. aber wenn man feuerzeuge kauft bekommt man die sofort, außer man bittet drum sie erst später abzuholen.
Frag mal nach,beim nächsten Stadionbesuch.
(01.09.2010, 16:33)Romulus schrieb:
(01.09.2010, 16:17)Daniel schrieb: Also bei cd's weiß ich es nicht. aber wenn man feuerzeuge kauft bekommt man die sofort, außer man bittet drum sie erst später abzuholen.
Frag mal nach,beim nächsten Stadionbesuch.

also ich kenne genug Leute wo das immer so war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste