RWE wird sicherlich mit dieser Securityfirma über mehrere Jahre einen Vertrag haben aus dem man nicht so einfach aussteigen kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube das Herr Rombach mal gesagt hat das er mit diesem Sicherheitsdienst sehr zufrieden ist.
Also rauskommen tut man bestimmt aus den Vertrag , wenn z.B. eine Seite ihren Pflichten nicht nachkommen tut . Und wenn es immer wieder knallt bei den Spielen dann stimmt ja wohl irgendwas nicht . Und da sich ja immer wieder Leute beschweren über die Security , wird wohl Herr Rombach nicht dran vorbei kommen zu handeln . Es kann ja nicht sein der Herr Rombach damit zufrieden sein kann wenn es immer mal wieder knallt im SWS , und in erster Linie ist die Security dafür verantwortlich das zu verhindern und das durch bessere Kontrollen !
Ist ja irgendwie richtig,aber wenn ich was reinschmuggeln will,dann schaff ich das auch.
Es knallt und dampft ja fast in jedem Stadion mal und ich würde nicht so weit gehen wollen alle Sicherheitsfirmen als unfähig hinzustellen.
Solche Kontrollen wie wir sie beispielsweise in Burghausen erleben "durften",möchte ich in Erfurt nicht haben.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Kontrolle gestern am Haupteingang (Tageskarten) als wirklich gut empfand. Viel genauer als sonst, dabei aber nicht herablassend oder anmaßend (leider viel zu oft erlebt). Scanner (wen oder was scannen die mittlerweile eigentlich?) gab´s zwar wieder keine, aber man gab sich wirklich Mühe, auf Bitten die Karte nicht in einen Zweiteiler zu verwandeln.
Momentan werden wohl nur Dauerkarten gescannt.
(26.09.2010, 10:49)Anno1911 schrieb: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Kontrolle gestern am Haupteingang (Tageskarten) als wirklich gut empfand. Viel genauer als sonst, dabei aber nicht herablassend oder anmaßend (leider viel zu oft erlebt). Scanner (wen oder was scannen die mittlerweile eigentlich?) gab´s zwar wieder keine, aber man gab sich wirklich Mühe, auf Bitten die Karte nicht in einen Zweiteiler zu verwandeln.
Dann frag ich mich doch warum leute in meiner nähe ne Flasche Goldkrone mit reinschmuggeln können..
(26.09.2010, 13:13)DaQ schrieb: Dann frag ich mich doch warum leute in meiner nähe ne Flasche Goldkrone mit reinschmuggeln können..
Ist das verboten ?
Vielleicht waren ja die Männer in Blau die Vorkoster
Also manche haben hier Probleme. Wenn die Kontrollen so richtig scharf durchgeführt werden, würden sich hier einige beschweren, dass das so lange dauert und sie nicht pünktlich zum Spiel kämen. Wer was rein schmuggeln will, schafft das auch.
Ist doch Gestern während dem Spiel nichts passiert oder habe ich was verpasst
(26.09.2010, 14:02)gehli schrieb: Also manche haben hier Probleme. Wenn die Kontrollen so richtig scharf durchgeführt werden, würden sich hier einige beschweren, dass das so lange dauert und sie nicht pünktlich zum Spiel kämen. Wer was rein schmuggeln will, schafft das auch.
Ist doch Gestern während dem Spiel nichts passiert oder habe ich was verpasst
Ja, Gott sei Dank ist es "im allgemeinen und mittlerweile üblichen Rahmen" bei einem Derby geblieben. Aber was wenn nicht - oder wenn so ein Grünling als Schiri dann mal einschreitet ?
Die, die was reinschmuggeln wollen, kommem m.Mn. bewußt kurz vor knapp, da man da relativ sicher sein kann, dass die Intensivität der Kontrollen immer mehr nachlässt. Sicher kann man nicht zu 100% alles finden, aber wer rechtzeitig am SWS ist, der wird bestimmt nicht wegen einer evtl. längeren Kontrolle rumnölen.
(26.09.2010, 14:51)Viva Erfordia schrieb: ... Sicher kann man nicht zu 100% alles finden, aber wer rechtzeitig am SWS ist, der wird bestimmt nicht wegen einer evtl. längeren Kontrolle rumnölen.
Wenn es denn was nützen würde, täte ich gerne rumnölen. Aber in Erfurt konnte man ja nun wirklich nicht damit rechnen das möglicherweise fast 10000 Zuschauer das Steigerwaldstadion besuchen.
Die Zuschauermasse kam am SA genauso "überraschend", wie der 2 Tage vorher angekündigte Wintereinbruch beim 1:0 Heimspielerfolg (Tor Stenzel) gegen die VfB Bubis :lachen:
Am Dauerkarteneinlass ging es ja ziehmlich flott, hoffe das dies auch in Zukunft so ist. Was die Kontrollen angeht, wer was reinbringen will, der schafft das immer, nicht nur in Erfurt, das sollte eigentlich Jedem klar sein.
mhh ja aber ich denke das die sicherheitsleute ihre späzies kennt und deshalb die weniger kontrollieren!!
sonst wüßte ich nicht wie die das zeug sonst rein bekommen sollten denn auch ordner standen ja an den zäünen!! aber nen kompliment an die ordner im gästeblock das sie den sack gefunden haben von diesen leuten aus der nachbarschaft!!
|