Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Als ich kurz nach 13 Uhr da rein bin, haben sie dort nur DK Inhaber gescannt und auch reingelassen, die anderen sind/mussten rechts daneben rein. Oder zählst du dich als Mara Besucherin zu den Sitzplätzlern ? Dann haste natürlich recht.
mara ist sitzplatz.
Hält sich nur nicht jeder dran zwinker
sitzen beim Fußball ist fürn Sitzfleisch :o))
finde es bemerkenswert, dass man da jetzt schon über vier seiten diskutiert...

was ist jetzt eigentlich genau das problem und welche lösungsvorschläge gibt es? davon hat man ja noch gar nicht lesen können!?
Wie du schon richtig sagtest, über 4 Seiten wurden die Probleme und z.T.auch Lösungsvorschläge genannt; an deren Umsetzung hat der Verein zu arbeiten, nicht wir Fans.
(09.08.2010, 23:09)Steph2708 schrieb: finde es bemerkenswert, dass man da jetzt schon über vier seiten diskutiert...

was ist jetzt eigentlich genau das problem und welche lösungsvorschläge gibt es? davon hat man ja noch gar nicht lesen können!?

lass uns doch weiter reden. von vereinsseite wird da eh nichts kommen. gewisse probleme sind nicht neu. werden nur alle paar wochen immer wieder sichtbar.
gab mal ne zeit, als herr beutel noch da war...da hatte man auch mal einen richtigen ansprechpartner, der sich um sowas gekümmert hat. lange her.
(10.08.2010, 06:21)Viva Erfordia schrieb: Wie du schon richtig sagtest, über 4 Seiten wurden die Probleme und z.T.auch Lösungsvorschläge genannt; an deren Umsetzung hat der Verein zu arbeiten, nicht wir Fans.

Also gut, rein mit den Fragen zum Ticketing/Security und Organisation des Einlasses an den Vorstand in den " Heissen Draht ".
Wenn wie im Fall Hille sich RR sogar selbst bemühte, das zu klären, sagt das vieles aus über anscheinendes Wirrwarr und fehlende Kommunikation der teilnehmenden Kräfte untereinander.
Wobei es aus praktischen Erfahrungen nicht das erste Mal wäre, das der Verein in der Spieltagsvorbereitung klar Vorgaben gibt und das am Ende innerhalb der Security-Firmen nicht beim Letzten ankommt und der eine Ordner so informiert ist und der nächste garnicht. Wäre auch nicht das erste Mal. Man sollte mal bedenken, das hier auch viele externe Kräfte mitwirken, die ansonsten nichts mit dem Verein zu tun haben.

Da sollten sich dann schon Lösungen abzeichnen. Man muss ja nicht vorher unterstellen, das von Vereinsseite nichts passieren würde.
Im Falle DK und andere Angebote tauchten ja nach Diskussion hier auch die Aktionen " 6 für 5 " oder so ähnlich dann auch auf der HP offiziell auf.
Ist eben eine Betrachtungsfrage, ob ich guten Willen sehen will und voraussetze oder nicht.
(10.08.2010, 08:32)miss aufgeregt schrieb:
(09.08.2010, 23:09)Steph2708 schrieb: finde es bemerkenswert, dass man da jetzt schon über vier seiten diskutiert...

lass uns doch weiter reden. von vereinsseite wird da eh nichts kommen. gewisse probleme sind nicht neu. werden nur alle paar wochen immer wieder sichtbar.
gab mal ne zeit, als herr beutel noch da war...da hatte man auch mal einen richtigen ansprechpartner, der sich um sowas gekümmert hat. lange her.

kann gar nicht lang genug sein. zum glück sind diese zeiten vorbei. warum findet der eigentlich keinen job bei den kompetenzen.
(10.08.2010, 19:27)netzer schrieb:
(10.08.2010, 08:32)miss aufgeregt schrieb:

kann gar nicht lang genug sein. zum glück sind diese zeiten vorbei. warum findet der eigentlich keinen job bei den kompetenzen.

Weil Dynamo am Tropf der Stadt hängt, sonst wäre er dort Sportdirektor, denke ich mal.
Ansonsten sind alle relevanten Positionen der 1. bis 3. Liga derzeit wohl besetzt.
Und ob in tieferen Ligen Vereine sein Salär bezahlen können, bezweifle ich ernsthaft.
Wenn die Zahl stimmt, was er bei uns angeblich verdient hat, könnte ihn sich in unteren Ligen höchstens RB leisten, aber dort ist ja (noch) kein Plätzchen frei und die investieren verständlicherweise lieber in Spieler...außerdem ist das nicht (mehr) unser Problem.
(10.08.2010, 10:31)ronry schrieb:
(10.08.2010, 06:21)Viva Erfordia schrieb: Wie du schon richtig sagtest, über 4 Seiten wurden die Probleme und z.T.auch Lösungsvorschläge genannt; an deren Umsetzung hat der Verein zu arbeiten, nicht wir Fans.

Also gut, rein mit den Fragen zum Ticketing/Security und Organisation des Einlasses an den Vorstand in den " Heissen Draht ".
Wenn wie im Fall Hille sich RR sogar selbst bemühte, das zu klären, sagt das vieles aus über anscheinendes Wirrwarr und fehlende Kommunikation der teilnehmenden Kräfte untereinander.
Wobei es aus praktischen Erfahrungen nicht das erste Mal wäre, das der Verein in der Spieltagsvorbereitung klar Vorgaben gibt und das am Ende innerhalb der Security-Firmen nicht beim Letzten ankommt und der eine Ordner so informiert ist und der nächste garnicht. Wäre auch nicht das erste Mal. Man sollte mal bedenken, das hier auch viele externe Kräfte mitwirken, die ansonsten nichts mit dem Verein zu tun haben.

Da sollten sich dann schon Lösungen abzeichnen. Man muss ja nicht vorher unterstellen, das von Vereinsseite nichts passieren würde.
Im Falle DK und andere Angebote tauchten ja nach Diskussion hier auch die Aktionen " 6 für 5 " oder so ähnlich dann auch auf der HP offiziell auf.
Ist eben eine Betrachtungsfrage, ob ich guten Willen sehen will und voraussetze oder nicht.

wenn rr mit herrn nichelmann über probleme spricht sind die beiden sich sicher einig.
was der jeweilige "kollege" an einlaß daraus macht oder wie er die anweisungen interpretiert ist oftmal sicher eine ganz andere sache.
und da hier mitgelesen wird, kann ich mir nicht vorstellen das nichts passiert.
oftmal treten ja probleme auf die bis jetzt keine waren oder schon als gelöst galten.wenn neue probleme auftauchen kann ich dem verein nicht jedesmal boshaftigkeit unterstellen um den gemeinen fan zu ärgern,jedenfalls ist das mein persönlicher eindruck bei manchen beiträgen.
das nichts passiert wie oft unterstellt wird kann ich so nicht feststellen.oft ändern sich kleine dinge die dann niemand zur kenntnis nimmt.
oft sind beschwerden auch zu unkonkret,
der ordner hat mir das oder dies abgenommen.die haben nummern auf der jacke.wenn man dann sagt ordner 123 hat.... kann man dann anschließend die probleme viel besser lösen, weil nichelmann weiß welcher kollege der schwachpunkt ist.
aus diesem grund kann man dann auch seitenweise über solche probleme diskutieren.
Danke @jule....den Nagel auf den Kopf getroffen , was die Problematik Einlass betrifft. Es wird aber sicher noch 4 Seiten so weiter gehen.
Gut das mal über dieses Theme diskutiert wird. Ich bin der Meinung das der Ordnungsdienst mal besser am Zaun lang geht vor einem Spiel. Ich habe selber schon gesehen das etwas über den Zaun geworfen wird und später nach dem Einlass wieder abgeholt wird. das eins der vielen ungelösten Probleme im Stadion.
das wirste nie ganz verhindern oder du machst aus dem Stadion einen Hochsicherheitstrakt was auch keine Lösung ist

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste