(08.08.2010, 12:49)Papa schrieb: Befi bittet RWE-Präsident um Beistand bei den Ordnungskräften. Wo sind wir nur hingekommen.
Diese Aktion zeigt aber auch die scheinbar ehrlichen Bemühungen des RR, jeden Fan ernstzunehmen. Bei anderen Vereinen kommt man nicht einmal in die Nähe des Vereinsvorstandes.
ich glaub auch das der mann ernsthaft bemüht ist sich um die belange des kleinen fans zu kümmern. ich hatte ihn ja nur gefragt ob es denn von vereinsseite aus kommt, das man in der pause nicht mehr raus darf, weil mir das von den ordnern so übermittelt wurde.
daraufhin sagte rr sofort klärung zu und ging mit mir zum einlass, wo er auch unmissverständlich klar machte, das es solch eine regelung nicht gäbe und er auch nicht gewillt sei darüber zu diskutieren.
übrigens war man im fanhaus auch sehr verwundert darüber das es seit rostock immer leer ist in der halbzeitpause. die wussten das noch gar nicht, das da keiner mehr rausgelassen wird.
08.08.2010, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 21:16 von TomTom.)
(08.08.2010, 13:25)stroh schrieb: Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?
Gestern stand dort an diesem kleinen Tor eine riesen Schlange,während man am Haupteingang wo ja nun ein großes Schild drüber ist wo draufsteht
"Tageskarten"
teilweise kein Schwein reingegangen ist und die Ordner dort Däumchen drehten ?
Irgendwie wird das alles immer verrückter.
das gibt es doch schon seit vielen jahren das seitlich bei den infokassen der dauerkarteneinlass ist und rechts der für die tageskarten...wurde glaube mal 2002 oder so eingeführt
hoschi schrieb:gestern wieder das gleiche theater wie gegen rostock. nur das ich diesmal auch noch tätlich angegriffen wurde von einem "ordner". und alles nur weil man in der halbzeitpause mal kurz ins fanhaus möchte. hab daraufhin mal herrn rombach angesprochen. er war sehr erstaunt und meinte das es überhaupt keinen grund gebe, das stadion nicht verlassen und wieder betreten zu dürfen mit dauerkarte und ist auch gleich mit an den einlass gekommen und hat es den starken jungs klar gemacht, von denen dann noch einer fragte, wer denn überhaupt " der typ im anzug" sei.
so viel zum tollen ordnungspersonal.
naja in den agb´s steht aber das bei verlassen des geländes die eintrittskarte ihre gültigkeit verliert...bisher biste da scheinbar auzf googwill eines ordners gestoßen der dies zugelassen hat aber bei jeder veranstaltung ist dies der fall das man bei verlassen kein anrecht auf erneuten einlass hat
Ich frage mich nur warum es einen eigenen Eingang für die Fans gibt die sich über Print @ Home ihre Tickets ausdrucken , obwohl der Ticketshop online überhaupt nicht funktioniert ?
gute frage...ansich super service wenn die technik mal klappen würde aber denke mal das sich dort auch welche mit normalen tickets anstellen können
(08.08.2010, 21:24)TomTom schrieb: gute frage...ansich super service wenn die technik mal klappen würde aber denke mal das sich dort auch welche mit normalen tickets anstellen können
Ich frage mich nur ob die das mit den Online Tickets in nächster Zukunft geregelt bekommen.
Wär der RWE lieber bei E-Tix geblieben,dann gäbe es heute nicht diese Probleme
(08.08.2010, 17:46)stroh schrieb: Ob am Haupteingang Scanner vorhanden waren,ist mir nicht bekannt.
Wir hatten uns nur alle gewundert das man an diesem kleinen Eingang wirklich anstehen musste ( war so gegen 13:15 Uhr) und am Haupteingang schaukelte man sich die ... (na du weißt schon). Am Haupteingang gab es Scanner, wir sind mit DK jedenfalls um etwa die gleiche Zeit rein gekommen.
(08.08.2010, 21:30)Erlauer RWE Fan schrieb: (08.08.2010, 21:24)TomTom schrieb: gute frage...ansich super service wenn die technik mal klappen würde aber denke mal das sich dort auch welche mit normalen tickets anstellen können
Ich frage mich nur ob die das mit den Online Tickets in nächster Zukunft geregelt bekommen.
Wär der RWE lieber bei E-Tix geblieben,dann gäbe es heute nicht diese Probleme
Bleib mal ruhig Erlauer, lms-ticket wird demnächst auch das mit den Onlineticktes hinbekommen haben und auch mit den früher üblichen VVK-Stellen der ZGT. Da wird noch rumgebastelt, das das technisch alles funktioniert. Kostet ja alles auch ein bischen Geld, Zeit und Nerven, bis das steht.
(08.08.2010, 21:14)TomTom schrieb: das gibt es doch schon seit vielen jahren das seitlich bei den infokassen der dauerkarteneinlass ist und rechts der für die tageskarten...wurde glaube mal 2002 oder so eingeführt
Da bist du nun leicht im Irrtum.Bis zum Ende der letzten Saison konnte ich den Haupteingang benutzen mit meiner DK und zusätzlich den kleinen Seiteneingang am Fanhaus.
Das man mit DK am Haupteingang nicht mehr reinkommt gibt es erst seit dem 1.Heimspiel dieser Saison.
Es ist ja nichts schlimmes dran, aber ich hatte mir halt gestern mal die Frechheit erlaubt diese Frage in den Raum zu stellen warum das nun so ist.
Die einzige plausible Antwort wäre wirklich der fehlende Scanner am Haupteingang.Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum DK-Inhaber dort nicht mehr rein gelassen werden.
Selbst gegen Hansa bin ich wie immer durch den Haupteingang rein, musste nur von links nach rechts wechseln wegen Scannerproblemen. Dass da rechts eine extra Tür für DKs ist habe ich noch nie vorher bemerkt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus Richtung Eisstadion komme und directamente zum nächsten Eingang gehe. Man könnte generell mal die Schilder so hoch aufhängen, damit man sie nicht erst dann erblickt, wenn man zufällig unmittelbar davorsteht.
Es wäre doof, ab jetzt immer durch dieses Nadelöhr einchecken zu müssen, das Anstehen dort dauerte mir letzten Samstag zu lange bei den paar Leuten. Frage mich, wo das Problem liegt, sonst ging es ja auch durch den Haupteingang. Neues Ticketsystem und -partner? Wir werden´s erfahren, vielleicht...
Wenn @mirko hier schreibt das er mit DK am Haupteingang rein gekommen ist,
sollte man vielleicht die Schilder über der Tür nicht ganz so ernst nehmen.
Ich werde es beim nächsten Spiel gegen die Babelszwerge ganz einfach mal probieren.
als ich zum haupteingang rein bin (13:20) gab es dort nirgendwo einen scanner...
09.08.2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 19:31 von Viva Erfordia.)
Am linken Eingang Thüringenhalle wurden am SA auch nur die Stehplatzkarten gescannt. Ein Opi, war nicht gut zu Fuß, flachste draußen noch mit mir rum, dass er sich freue von seinen Kindern zum Geburtstag auch eine DK geschenkt bekommen zu haben ....
Sein "Pech", es war eine Karte für die Tribüne und er wurde gnadenlos um das Stadion rum geschickt, da man die DK an diesem Einlass nicht scannen könne. Er meinte nur noch "Das fängt ja gut an ....."!
Wurde vielleicht schon geschrieben, muss jetzt aber trotzdem nochmal nachfragen: Hängen diese Probleme auch mit dem neuen Ticketsystem zusammen? Bzw. kamen die Scanner und damit auch die Ticket-Barcodes auch von Etix? Und kam der Wechsel ganz überraschend, dass sich der neue Anbieter während der Sommerpause gar nicht etablieren konnte?
miss aufgeregt
Unregistered
(09.08.2010, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Am linken Eingang Thüringenhalle wurden am SA auch nur die Stehplatzkarten gescannt.
das ist so nicht ganz richtig. denn ich bin ja schließlich da rein.
also mit der DK gabs bei mir 0 Probleme auch keine Schlange oder so nur der Scanner macht ne zu lauten und schlimmen Ton aber ich muß mir das ja nur einmal anhören :o))
|